MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Klemmbaustein Thread (Lego, Cobi, Xingbao u.a.)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Bendido ist online! Bendido
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Heute und die nächsten Tage wird die originale 21310 von Lego aufgebaut.

--------------------
COOLER TYP.

Old Post Posted: 08.07.2020, 16:09 Uhr
Beiträge: 26035 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9676232  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nice. Viel Spaß dabei

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 08.07.2020, 17:51 Uhr
Beiträge: 8840 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 Info | Posting ID: 9676302  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Erschreckend, wenn man die Nummern schon nicht mehr googln muss...

Hab gerade voher-Bilder für meinen Kathedralenumbau gemacht. Ich hätte jetzt gerne einen Pack von den gemaserten Cobi-Fließen, für eine schöne Holzoptik an den Kirchenbänken...

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 08.07.2020, 17:55 Uhr
Beiträge: 7706 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9676308  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gavin:
Nice. Viel Spaß dabei

Danke. Macht aufjedenfall Spaß und baut sich sehr gut. Bauschritte 125 von 270 sind geschafft. Aber ich muss jetzt mal was anderes machen.

--------------------
COOLER TYP.

Old Post Posted: 08.07.2020, 18:17 Uhr
Beiträge: 26035 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9676330  
Mr.Lyle ist offline Mr.Lyle
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mr.Lyle anzeigen Mr.Lyle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich war heute mal im Bluebrixx-Store in Hagen, welcher heute seine Pforten zum ersten Mal öffnete. Sind in einem Einkaufszentrum und schon vor dem Center standen die ersten Typen mit Architektur- und Panzerkartons von Wange und Xingbao.

Drinnen relativ voll, manche Produkte noch nicht ausgezeichnet und etwas wenig aufgebaute Modelle, aber das wird schon noch. Gute Auswahl inkl. Steinebar, sowohl für Erwachsene, aber auch genügend für Kinder. Mal schauen, ob sich der Gang in den stationären Handel für Bluebrixx lohnen wird. Auch wenn Hagen auch wieder so eine Stadt ist, wo man nicht tot überm Zaun hängen will.. (Gut, wo will man das schon? )

Old Post Posted: 08.07.2020, 18:27 Uhr
Beiträge: 652 | Wohnort: | Registriert seit: 17.06.2004 Info | Posting ID: 9676337  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie ist da eigentlich das Konzept? Gehört der Laden zu Bluebrixx oder sind die Angestellten Franchise-Nehmer mit einer entsprechenden Abhängigkeit gegenüber BB?

Gab es Züge?

Hat irgendwer versucht mit der Lego-VIP-Karte Rabatt rauszuholen?

--------------------
COOLER TYP.

Old Post Posted: 08.07.2020, 18:36 Uhr
Beiträge: 26035 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9676348  
Mr.Lyle ist offline Mr.Lyle
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mr.Lyle anzeigen Mr.Lyle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hatte es so verstanden, dass es Läden von Bluebrixx sind, also keine Franchises. Aber ohne Gewähr.

Ein paar Waggons und so von Bluebrixx standen in den Regalen und irgendwas fernöstliches. Hatte mein Augenmerk aber mehr auf der Militaria-Wand.

An der Kasse war tatsächlich einer, der umgehend nach Rabatten fragte. Meine Güte, bin ich froh, nicht im Einzelhandel zu arbeiten..

Old Post Posted: 08.07.2020, 18:54 Uhr
Beiträge: 652 | Wohnort: | Registriert seit: 17.06.2004 Info | Posting ID: 9676363  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hier das BB-Video zum Laden

https://www.youtube.com/w...h?v=ogzR5OxR56I

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 08.07.2020, 20:31 Uhr
Beiträge: 8840 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 Info | Posting ID: 9676432  
MoonSurfer 20000

Der Anglerladen ist aufgebaut. Das macht wirklich großen Spaß. Und ist qualitativ natürlich absolute Bombe. Da fällt nichts ab. Da gibts keine Farbausrutscher. Ein tolles Set mit wahnsinng vielen Details.

Und dann gibt's ja wohl auch eine andere Bauweise als Modular-MOC. Genial!

Achja: Bilde ich mir das ein, oder hat jetzt jeder Hansel der ein paar Steine zusammenbaut seinen eigenen YT-Kanal? Das geht ja durch alle Altersklassen hinweg.

Beitrag editiert von Bendido am 09.07.2020 um 14:17 Uhr

--------------------
COOLER TYP.

Old Post Posted: 09.07.2020, 14:08 Uhr
Beiträge: 26035 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9676892  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

es gibt auf jeden Fall einige gute Kanäle. Aber schon länger.
Held der Steine, Klemmbausteinwelt und Klemmbausteinlyrik hab ich als Abo, wobei Lyrik eher seltener geschaut wird. Aber Oli von der Klemmbausteinwelt ist klasse. Da wird nichts geschönt sondern sehr vernünftig bewertet.

--------------------

Old Post Posted: 09.07.2020, 15:40 Uhr
Beiträge: 8840 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 Info | Posting ID: 9676952  
MoonSurfer 20000

Die meine ich gar nicht. Klemmbausteinwelt ist herrlich unaufgeregt. Kann man schauen. HdS kann ich mir hingegen nicht mehr anschauen. Dann lieber Johnnys World. Klemmbausteinlyrik ist mir zu viel Qequatsche bei zu wenig "Gesagtem". Also eigentlich das Gegenteil des Namens.

SteinaufStein finde ich z.B. sehr gut. Der hat tolle Bautechniken und eine schicke Platte. Gleiches gilt für Bob Brickman. Auch sehr interessante Bautechniken.

Aber mir geht's eher um die Leute, die einfach Sets kaufen, die selbst reviewen und < 2.000 Abos rumkrebsen. Da gibt's jetzt echt viele von.

Beitrag editiert von Bendido am 09.07.2020 um 18:21 Uhr

--------------------
COOLER TYP.

Old Post Posted: 09.07.2020, 16:02 Uhr
Beiträge: 26035 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9676960  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Keine Ahnung, ich achte auf vieles nicht. Sprich solche Kanäle rutschen dann auch durch's Raster. Johnny's World schau ich ab und an. Irgendein Engländer hat immer wieder mal ein paar interessante Videos. Der hat auch n geilen MOTORIZED Death Star Trench Run gebaut. Aber keine Ahnung, wie er heißt

--------------------

Old Post Posted: 09.07.2020, 16:19 Uhr
Beiträge: 8840 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 Info | Posting ID: 9676967  
MoonSurfer 20000

Heute mal wieder bei meinem Haus- und Hoflieferanten aus China "Figuren" erstanden. Möchte erstmal sehen wie lange aktuell der Versand braucht bevor ich wieder zu größeren Sets greife.
Ich tippe darauf, dass ich hier zum 20. Juli schreibe, dass die Figuren angekommen sind. Könnte sein, dass sich unter den Figuren auch Disneyfiguren befinden, die sich meine Frau wünscht. Bisher hatte ich mit dem Zoll nie Probleme. Bin gespannt, ob das so durchgeht...

--------------------
COOLER TYP.

Old Post Posted: 10.07.2020, 21:36 Uhr
Beiträge: 26035 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9677956  
Skyline ist offline Skyline
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Skyline anzeigen Skyline eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nintendo Entertainment Sytstem aus Lego.

Hätte nicht gedacht das es diese Kombi mal geben wird. Bin zwar kein Fan von Lego aber es hat definitiv was.

--------------------
Computers are like air conditioners.They stop working when you open Windows.

Old Post Posted: 13.07.2020, 17:31 Uhr
Beiträge: 1407 | Wohnort: Verein: FC Bayern München | Registriert seit: 22.08.2011 Info | Posting ID: 9679997  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

ich bin gerade irgendwie den Speed Champions verfallen. Hatte bei einem Set von eBay einen 3/4 Ford Mustang dabei und seitdem hat's mich gecatcht.

Heute kamen der Porsche und der Audi S1 an. Die Tage kommt noch der F40. Gefallen mir irgendwie

--------------------

Old Post Posted: 13.07.2020, 18:14 Uhr
Beiträge: 8840 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 Info | Posting ID: 9680040  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:16 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Klemmbaustein Thread (Lego, Cobi, Xingbao u.a.)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.