MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Klemmbaustein Thread (Lego, Cobi, Xingbao u.a.)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Und mal ein Blick ins Regal mit den Kisten. Sind alle komplett. Was sonst noch drumrum steht, ist auch voller unzuordnungsfähigem Lego

Bild 1

Bild 2

Wenn ich Platz und Zeit hätte, würde ich das echt gerne mal aufbauen.

€dit: Was man in der Ecke nur erahnen kann, ist das ganze M-Tron-Zeug. Der große Kampfroboter (Spyrius-Serie) und so Kram ist da auch noch verschollen...

Beitrag editiert von Kapitän Ahab am 08.05.2020 um 23:20 Uhr

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 08.05.2020, 23:11 Uhr
Beiträge: 7706 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9619598  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ajiichi:
Hatte per email den Hinweis bekommen, dass er nun lieferbar sei.
Hatte direkt rein geschaut und wird mir seit dem als ausverkauft angezeigt

Ich konnte es noch bestellen (da war es sogar noch groß auf der Hauptseite als Werbung), allerdings als Backorder mit 16.06. als Liefertermin.
Noch steht die Bestellung in meiner Übersicht

Old Post Posted: 09.05.2020, 08:14 Uhr
Beiträge: 35823 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 9619666  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es ist generell ein Fehler, in den Lego-Shop reinzuschauen...

TIE-Pilot Helm gekauft und dazu Mandalorianer & The Baby...

Ich wollte nur gucken...

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 09.05.2020, 15:30 Uhr
Beiträge: 8840 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 Info | Posting ID: 9619941  
Dr. K. Rann-Täne ist offline Dr. K. Rann-Täne
MoonSurfer 20000

Profil von Dr. K. Rann-Täne anzeigen Dr. K. Rann-Täne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kenne ich. Hatte jetzt diese Woche Urlaub und um mir die Langeweile bisschen zu vertreiben habe ich mir den Audi 80 Quattro aus der "Speed Champions"-Reihe gekauft. Mittlerweile sind dann der Ferrari F40, McLaren Senna, Porsche 911 Turbo und der Chevrolet Camaro dazu gekommen.

Als nächstes habe ich den Mustang aus der Creator-Reihe ins Auge gefasst.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi
Danke BS31 - Fußballgott

Old Post Posted: 09.05.2020, 16:32 Uhr
Beiträge: 29432 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9619991  
Robert Downey Jr ist online! Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. K. Rann-Täne:

Die 10265? Klare Kaufempfehlung, ein Meisterwerk!

Neben der Saturn 5 und dem neuen Piratenschiff eines meiner aktuellen Top 3

--------------------
-

Old Post Posted: 09.05.2020, 16:37 Uhr
Beiträge: 23172 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 Info | Posting ID: 9619993  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. K. Rann-Täne:
Kenne ich. Hatte jetzt diese Woche Urlaub und um mir die Langeweile bisschen zu vertreiben habe ich mir den Audi 80 Quattro aus der "Speed Champions"-Reihe gekauft. Mittlerweile sind dann der Ferrari F40, McLaren Senna, Porsche 911 Turbo und der Chevrolet Camaro dazu gekommen.

haha, das is auch geil. Musste echt lachen beim Lesen, aber ich kenne es echt nur zu gut

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 09.05.2020, 17:24 Uhr
Beiträge: 8840 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 Info | Posting ID: 9620006  
Dr. K. Rann-Täne ist offline Dr. K. Rann-Täne
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Dr. K. Rann-Täne anzeigen Dr. K. Rann-Täne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Robert Downey Jr:
Die 10265? Klare Kaufempfehlung, ein Meisterwerk!

Neben der Saturn 5 und dem neuen Piratenschiff eines meiner aktuellen Top 3

Ja genau. Danke, für die Empfehlung.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi
Danke BS31 - Fußballgott

Old Post Posted: 09.05.2020, 19:05 Uhr
Beiträge: 29432 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9620122  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habt ihr Empfehlungen für ne schicke elektrische Dampflok oder sowas in der Art? In Lego-Foren wird man ja mehr als schief angeguckt, wenn man nach was Anderem als Lego fragt.
Ich selber find nur den schweineteuren Disney-Zug.

Bin für alles offen. mein Neffe wünscht sich ne Dampflok und der Onkel hat da auch mehr Bock drauf statt auf nen Personenschnellzug oder sowas

--------------------

Old Post Posted: 14.05.2020, 02:49 Uhr
Beiträge: 8840 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 Info | Posting ID: 9624749  
Mastering ist online! Mastering
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mastering anzeigen Mastering eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gavin:
Habt ihr Empfehlungen für ne schicke elektrische Dampflok oder sowas in der Art? In Lego-Foren wird man ja mehr als schief angeguckt, wenn man nach was Anderem als Lego fragt.
Ich selber find nur den schweineteuren Disney-Zug.

Bin für alles offen. mein Neffe wünscht sich ne Dampflok und der Onkel hat da auch mehr Bock drauf statt auf nen Personenschnellzug oder sowas

Musste kurz überlegen was du mit elektrischer Dampflok meinst

Spontan würde mir BlueBrixx einfallen. Die haben im Eisenbahnbereich viele verschiedene Modelle (Diesel, Dampf, Güterwagen etc.).

Dampflok BR01

Old Post Posted: 14.05.2020, 06:30 Uhr
Beiträge: 1651 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2006 Info | Posting ID: 9624792  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bald erhältlich sagt der Link

Old Post Posted: 14.05.2020, 06:31 Uhr
Beiträge: 31882 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 9624796  
Mastering ist online! Mastering
MoonSurfer 1000

Profil von Mastering anzeigen Mastering eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja das ist bei BlueBrixx immer etwas schwierig

Aber sollte nur als Beispiel dienen welche Angebote es dort gibt. Vllt. findet er sich ja noch etwas anderes

Old Post Posted: 14.05.2020, 06:37 Uhr
Beiträge: 1651 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2006 Info | Posting ID: 9624800  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Bei Bluebrixx hatte ich schon geschaut. Problem: Das ist ja keine Lok, die von vornerein elektrisch fährt, oder? Ich brauch die für meinen Neffen, der bald Geburtstag hat. Und da sollen Mama und Papa dann mit helfen... die sind aber keine Lego-Freaks, sprich ich brauch was, wo direkt die PowerFunction mit dabei ist oder in der Anleitung der Umbau erklärt wird, wie‘s geht.

Aber die Lok sieht echt mega aus!

--------------------

Old Post Posted: 14.05.2020, 12:15 Uhr
Beiträge: 8840 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 Info | Posting ID: 9625054  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

BLuebrixx-Modelle sind eher fragil und was für Erwachsene...

Es gibt/gab von Kazi noch ein paar nette Züge, auch motorisiert, allerdings sind die ziemlich vergriffen aktuell. Da hat wohl auch Corona zugeschlagen.

Dann gibt es noch Westerzüge von Ausini, die ganz cool ausschauen, aber nicht motorisiert sind.

Aktuell gibt es motorisiert leider nur die LEGO-Züge ;-)

Edit:

Es gibt natürlich auch noch die Variante, dass du zu Märklin greifst, denn die haben eine Art 'Hybridsystem'. Da fährst du auf den sehr hochwertigen Märklingleißen, und die Waagen sind letzlich nur 'Klemmbaustein-Adapter'. Allerdings sind die auch sündhaft teuer, aber eben auch aufwärtskompatibel, falls wirklich so ein kleiner modellbahn-hype ausbricht.

LGB-Gartenbahn-Variante (~200 Euro)

Märklin H0-Variante (~150 Euro)

Beitrag editiert von Kapitän Ahab am 14.05.2020 um 13:46 Uhr

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 14.05.2020, 13:19 Uhr
Beiträge: 7706 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9625105  
Bendido ist online! Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

LEGO Harry Potter 75955.

https://www.youtube.com/w...?v=_T7PtIOkygw.

Wenn du ihn motorisieren willst, kostet das natürlich extra.

Ich habe die 75955 z.B. noch hier rumliegen. Auch die 10254 habe ich noch.

Hier gibt's Teile für die Motorisierung (außerhalb der Lego-Welt...)

Der Shop ist hoch vertrauenswürdig.

Wenn du 'ne richtige Dampflok aus der Legowelt willst, bleiben nur MOCs. Die gibt's auch ab und zu mal zu kaufen. Sind aber sündhaft teuer. Weil Sammlerstücke von Sammlern.

Und wenn du mit einem Rip-Off leben könntest, kann ich auch den KING 91005 Smaragd Nachtzug empfehlen. Ist natürlich eine dreiste Kopie. Aber im Lego-Original ist der Zug unbezahlbar.

Ich hab den hier auch aufgebaut. Macht ordendtlich was her. Und irgendwann werde ich ihn auch mal motorisieren.

PS: Als Gag besorg' dir doch die LEGO 40 Jahre Dampflokomotive (40370).

Beitrag editiert von Bendido am 14.05.2020 um 16:59 Uhr

--------------------
COOLER TYP.

Old Post Posted: 14.05.2020, 16:50 Uhr
Beiträge: 26035 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9625319  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ihr habt aber schon verstanden dass er es für ein Kind sucht und nicht zum Sammeln und nie benutzen im Glasschrank

Old Post Posted: 14.05.2020, 17:12 Uhr
Beiträge: 31882 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 9625333  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Klemmbaustein Thread (Lego, Cobi, Xingbao u.a.)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.