MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Klemmbaustein Thread (Lego, Cobi, Xingbao u.a.)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hatte das Lego House gestern direkt bestellt, aber mir wurde das danach wieder storniert

Old Post Posted: 24.04.2020, 17:28 Uhr
Beiträge: 35823 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 9608598  
Ajiichi ist offline Ajiichi
MoonModerator

Profil von Ajiichi anzeigen Ajiichi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja. Hab gerade noch gelesen das es ein Test war.
Soll ab Anfang Mai offiziell verfügbar sein.

--------------------
Ajiichi™ - schreibt sich seit 2003 mit Doppel "i"

¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 24.04.2020, 18:06 Uhr
Beiträge: 15502 | Wohnort: Düsseldorf Bottrop Puertollano | Registriert seit: 06.02.2001 Info | Posting ID: 9608631  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich frage mich bei den Preisen immer: Kauft das echt jemand?

https://www.lego.com/de-d...P-SP-RN-May_4th

Ich finde das schon wahnsinn. Ok, wobei ich mir hier, als es mal im Angebot war, schon Gedanken gemacht habe: https://www.lego.com/de-d...er-united-10272

Old Post Posted: 05.05.2020, 06:46 Uhr
Beiträge: 6388 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 Info | Posting ID: 9616746  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der Falke ist klasse und ja, den kaufen Leute

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 05.05.2020, 09:05 Uhr
Beiträge: 8840 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 Info | Posting ID: 9616802  
Fernando Torres ist offline Fernando Torres
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fernando Torres anzeigen Fernando Torres eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hab den Falken daheim stehen
Der Aufbau hat mir absolut Spaß gemacht. Und optisch macht der natürlich absolut was her und sorgt durchaus oftmals für Staunen.

--------------------
Always look on the bright side of Life
---
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 32

Old Post Posted: 05.05.2020, 11:23 Uhr
Beiträge: 2169 | Wohnort: Regenstauf | Registriert seit: 22.04.2007 Info | Posting ID: 9616867  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Find den Falken gemessen an der Größe gar nicht mal so teuer, übrigens.

Old Post Posted: 05.05.2020, 13:56 Uhr
Beiträge: 66279 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9616958  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es gibt genug, die das Zeug kaufen. Ich würde, wenn es jetzt Star Trek wäre, durchaus in Versuchung geraten. Aber das sind wirklich Sammelstücke, die man nicht baut, weil man Lego cool findet, sondern weil man Lego und die Lizenz cool findet.

Ich finde selbst auch die Cobi-Schiffe, die auch ihre 150€ ohne Lizenz kosten, da deutlich verlockender. Das trifft einfach mehr ein Thema von mir. Da hast dann eben 3 im Jahr, und dann kommst auch schnell in absonderliche Sphären.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 05.05.2020, 13:56 Uhr
Beiträge: 7704 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9616959  
Bendido ist online! Bendido
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Lego Modular Buildings sind auch nicht günstig. Insbesondere wenn man dann irgendwann mal auf Bricklink die alten Klassiker kaufen will...

...bin ganz froh, dass ich da "ausgestiegen" bin.

--------------------
COOLER TYP.

Old Post Posted: 05.05.2020, 21:49 Uhr
Beiträge: 26035 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9617250  
MoonModerator

Standardicon Profil von Ajiichi anzeigen Ajiichi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Erik Jendrisek:
Ich frage mich bei den Preisen immer: Kauft das echt jemand?

https://www.lego.com/de-d...P-SP-RN-May_4th

Ich finde das schon wahnsinn. Ok, wobei ich mir hier, als es mal im Angebot war, schon Gedanken gemacht habe: https://www.lego.com/de-d...er-united-10272

Also ganz ehrlich. Hier sind 2 meiner Lieben, na gut 3 sogar, vereint. Lego, Star Wars und Weltraum / Raumschiff.

Wenn ich Single wäre, den Platz hätte und das Geld, würde der längst bei mir stehen.
Aber ich hab den Kessel Run Falcon und der reicht mir da.
Es ist aber teilweise absurd, wenn man sich da Amis anschauen. Letztens noch einen gesehen, der ein Riesen Zimmer eingerichtet hat. Der hatte 2 mal den Falcon, 4 Sternen Zerstörer. Super Sternen Zerstörer. Todesstern etc. Und dann die alte und neue Version jeweils. Und alle in Reihe stehen. Sah schon echt mega aus.

--------------------

¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 05.05.2020, 22:09 Uhr
Beiträge: 15502 | Wohnort: Düsseldorf Bottrop Puertollano | Registriert seit: 06.02.2001 Info | Posting ID: 9617261  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ajiichi:
Ja. Hab gerade noch gelesen das es ein Test war.
Soll ab Anfang Mai offiziell verfügbar sein.

Das Lego House ist aktuell wieder online bestellbar.
Mal gucken, ob diesmal meine Bestellung gültig bleibt.

Old Post Posted: 07.05.2020, 09:56 Uhr
Beiträge: 35823 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 9618306  
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gerade ist meine "Graf Zeppelin" von Cobi angekommen. Da muss der Rest, der hier rumliegt wohl warten.

Außerdem hab ich noch einen Karton für den 6542-Hafen bekommen. Eine Cousine von mir handelt mit Insolvenz, Konkurs und Wohnungs-Auflösungsware, und hat da dankenswerter Weise an mich gedacht. Sie denkt sowieso bei ihren Lego-Funden oft an mich. Diesmal war im Karton aber leider Christbaumschmuck :-/

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Old Post Posted: 08.05.2020, 15:09 Uhr
Beiträge: 7704 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9619262  
Bendido ist online! Bendido
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der Hafen wäre geil gewesen. Die grauen Spezialteile des Piers. Ein feuchtgewordener Legotraum.

--------------------
COOLER TYP.

Old Post Posted: 08.05.2020, 15:13 Uhr
Beiträge: 26035 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9619266  
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Außer den Stickern hab ich den Hafen komplett. Ich muss hier mal ein Foto meines Lego-Lagers posten..

--------------------

Old Post Posted: 08.05.2020, 15:23 Uhr
Beiträge: 7704 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9619277  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hab mir heut mal die Boba Fett Büste gegönnt. Gefällt mir sogar echt gut! Macht sich gut in der Sammlung

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 08.05.2020, 22:55 Uhr
Beiträge: 8840 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 Info | Posting ID: 9619585  
MoonModerator

Standardicon Profil von Ajiichi anzeigen Ajiichi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:
Das Lego House ist aktuell wieder online bestellbar.
Mal gucken, ob diesmal meine Bestellung gültig bleibt.

Hatte per email den Hinweis bekommen, dass er nun lieferbar sei.
Hatte direkt rein geschaut und wird mir seit dem als ausverkauft angezeigt

--------------------

¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 08.05.2020, 23:05 Uhr
Beiträge: 15502 | Wohnort: Düsseldorf Bottrop Puertollano | Registriert seit: 06.02.2001 Info | Posting ID: 9619595  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Klemmbaustein Thread (Lego, Cobi, Xingbao u.a.)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.