MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 34. Spieltag - Diskussionsthread

[ » ] Insgesamt 31 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon 1. Bundesliga - 34. Spieltag - Diskussionsthread Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Samstag, 18.05.19 - 15:30 Uhr
Bayern München – Eintracht Frankfurt - (SR: Sascha Stegemann, VA: Frank Willenborg) - Kommentator: Kai Dittmann (Einzelspiel), Jonas Friedrich (Konferenz)
FC Schalke 04 – VfB Stuttgart - (SR: Bibiana Steinhaus, VA: Timo Gerach) - Kommentator: Tom Bayer (Einzelspiel), Jörg Dahlmann (Konferenz)
Bor. Mönchengladbach – Borussia Dortmund - (SR: Manuel Gräfe, VA: Basian Dankert) - Kommentator: Marcus Lindemann (Einzelspiel), Hansi Küpper (Konferenz)
Hertha BSC – Bayer 04 Leverkusen - (SR: Marko Fritz, VA: Guido Winkmann) - Kommentator: Martin Groß (Einzelspiel), Toni Tomic (Konferenz)
Werder Bremen – RB Leipzig - (SR: Dr. Felix Brych, VA: Günter Perl) - Kommentator: Michael Born (Einzelspiel), Florian Schmidt-Sommerfeld (Konferenz)
SC Freiburg – 1. FC Nürnberg - (SR: Markus Schmidt, VA: Patrick Ittrich) - Kommentator: Markus Gaupp (Einzelspiel), Sven Haist (Konferenz)
1. FSV Mainz 05 – TSG Hoffenheim - (SR: Deniz Aytekin, VA: Dr. Matthias Jöllenbeck) - Kommentator: Klaus Veltman (Einzelspiel), Roland Evers (Konferenz)
VfL Wolfsburg – FC Augsburg - (SR: Felix Zwayer, VA: Tobias Welz) - Kommentator: Oliver Seidler (Einzelspiel), Holger Pfandt (Konferenz)
Fortuna Düsseldorf – Hannover 96 - (SR: Benjamin Cortus, VA: Christian Dingert) - Kommentator: Jürgen Schmitz (Einzelspiel), Sven Schröter (Konferenz)

Beitrag editiert von Jonny Craig am 17.05.2019 um 06:36 Uhr

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 16.05.2019, 20:19 Uhr
Beiträge: 43633 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289421  
Gerdinho ist offline Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zusätzlich zur normalen Konferenz wird es auf Sky auch eine Meisterschaftskonferenz geben. Dort kommentieren Wolf Fuss (FCB - SGE) und Frank Buschmann (BMG - BVB).

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 16.05.2019, 20:30 Uhr
Beiträge: 29941 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289453  
mr undertaker ist online! mr undertaker
MoonSurfer 5000

Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MAcht Jonas Firedrich zwei Spiele in der Konferenz?

Old Post Posted: 16.05.2019, 20:32 Uhr
Beiträge: 9312 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289459  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mr undertaker:

Steht zumindest hier:

https://www.sky.de/progra...konferenz-36136

Wird wohl ein Fehler sein, hab es aber erst mal trotzdem so übernommen.

--------------------
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 16.05.2019, 20:37 Uhr
Beiträge: 43633 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289473  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gerdinho:
Zusätzlich zur normalen Konferenz wird es auf Sky auch eine Meisterschaftskonferenz geben. Dort kommentieren Wolf Fuss (FCB - SGE) und Frank Buschmann (BMG - BVB).

Sehr gut. Ich befürchtete schon, dass die "normale" Konferenz nur aus diesen beiden Spielen bestehen wird.

--------------------
Zaz 2019 in Deutschland (Sommer):
28.07. - Tettnang
29.07. - Köln
01.08. - Dresden, 04.08. - Schwetzingen
08.09. - Berlin

Old Post Posted: 16.05.2019, 20:43 Uhr
Beiträge: 49664 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289489  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bayern wird relativ früh deutlich führen und dann ist es eh egal

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 16.05.2019, 20:57 Uhr
Beiträge: 39732 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289531  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab zur Sicherheit eh 100 € auf Frankfurt gesetzt, also kann mir das Endergebnis eigentlich egal sein.

--------------------

Old Post Posted: 16.05.2019, 21:00 Uhr
Beiträge: 43633 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289535  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wird ein WE. Ich glaub zwar Bayern wird nach 10 min 2-0 führen und dann is der Ofen aus , aber vllt. zieht es sich auch alles bis zur 80 Minute oder so. Das wäre mal was 85 min. 1-0 BVB und 89 Min 1-0 für Frankfurt

--------------------
Brock Party
The Rainmaker Kazuchika Okada

Old Post Posted: 16.05.2019, 22:08 Uhr
Beiträge: 5715 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289688  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin ja eher dafür, daß Dortmund 5 Minuten später wegen Pyro mit der zweiten Halbzeit anfängt, Frankfurt gewinnt in der 92 Minute und Dortmund gewinnt in der 95ten ...
Mal gucken ob Bremen Ergebnisse aus den anderen Stadien sendet, vor allem da es für die ja auch noch um was geht. Spiel wird übrigens schwer, in Bremen sahen wir noch nie gut aus, zumal ich nicht glaube das Rangnick mit voller Kapelle anrückt.

--------------------
Kavka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 16.05.2019, 23:17 Uhr
Beiträge: 15677 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289738  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Chance auf Europa ist zwar klein, aber sie ist da und ich glaube daran. Wenn wir den gleichen Spirit und die Leidenschaft des Pokalfinales abrufen können, wird's am Sonntag voll in der Dortmunder Innenstadt.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 17.05.2019, 01:18 Uhr
Beiträge: 20510 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289761  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mr undertaker:

Schau ja vermutlich BVB Einzelspiel ,aber bei Sky kann ich mir vorstellen dass sie dort den Dahlmann in die Konferenz setzen,ist jedenfalls einer deren Name nicht auftaucht ,alle anderen sind aufgelistet.

Old Post Posted: 17.05.2019, 06:33 Uhr
Beiträge: 30352 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289807  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
Schau ja vermutlich BVB Einzelspiel ,aber bei Sky kann ich mir vorstellen dass sie dort den Dahlmann in die Konferenz setzen,ist jedenfalls einer deren Name nicht auftaucht ,alle anderen sind aufgelistet.

Ja, Dahlmann wird jetzt auch auf kommentatorenblog.de beim Schalke Spiel gelistet. Hab es im Ausgangsposting schon geändert.

--------------------

Old Post Posted: 17.05.2019, 06:38 Uhr
Beiträge: 43633 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289809  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe dieses ungute Gefühl, das die Saison wie 2001 enden wird, mit dem Titelgewinn diesmal für Dortmund.

Old Post Posted: 17.05.2019, 09:48 Uhr
Beiträge: 45597 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289936  
Wölfpack ist online! Wölfpack
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Ich habe dieses ungute Gefühl, das die Saison wie 2001 enden wird, mit dem Titelgewinn diesmal für Dortmund.

Hätte ich nichts gegen. Wird aber nicht passieren.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 17.05.2019, 10:09 Uhr
Beiträge: 12491 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289955  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Fifa Prognose
Dann kann ja nichts mehr schief gehen.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 17.05.2019, 10:27 Uhr
Beiträge: 26858 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289970  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe Bayern verliert und wir schießen in letzter Sekunde das Siegtor gegen Dortmund per Abseitstor, weil beim VAR mal wieder was nicht funktioniert.

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 17.05.2019, 10:31 Uhr
Beiträge: 33281 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289972  
Psycho Kane ist online! Psycho Kane
MoonSurfer 10000

Profil von Psycho Kane anzeigen Psycho Kane eine Private Nachricht schicken Füge Psycho Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Egal wie es ausgeht morgen, es war ne tolle Saison und ich freue mich auf die Fahrt morgen.

PS: Augsburg und Mainz dürfen gerne gewinnen morgen.

--------------------
#aufjetzt

Old Post Posted: 17.05.2019, 10:43 Uhr
Beiträge: 12822 | Wohnort: Hessen | Verein: SGE | Registriert seit: 12.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289979  
Ghost ist offline Ghost
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Füge Ghost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Ich hoffe Bayern verliert und wir schießen in letzter Sekunde das Siegtor gegen Dortmund per Abseitstor, weil beim VAR mal wieder was nicht funktioniert.

Das würde ich so hart feiern

--------------------
The only simple truth is, that there is nothing simple in this complex universe.
Everything relates. Everything connects through chaos theory.

Old Post Posted: 17.05.2019, 10:59 Uhr
Beiträge: 15280 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289985  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bayern patzt und der BVB ist selbst unfähig, daraus Kapital zu schlagen. Ich reg mich morgen gar nicht auf, sondern schaue entspannt was da kommen möge.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 17.05.2019, 14:52 Uhr
Beiträge: 30542 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290203  
Hulkamaniac ist offline Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:

Das Tor würde dann aber für die Meisterschaft nicht entscheidend sein

Old Post Posted: 17.05.2019, 15:20 Uhr
Beiträge: 29202 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290228  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:

Nur das ein ganzes Land dann nicht mit den Bayern trauert

--------------------
Kavka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 17.05.2019, 16:13 Uhr
Beiträge: 15677 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290286  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Leipziger:
Nur das ein ganzes Land dann nicht mit den Bayern trauert

Hat die Mehrheit mit Schalke ja auch nicht, Fake News der Medien damals.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 17.05.2019, 17:16 Uhr
Beiträge: 20510 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290328  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werder gewinnt, die anderen enttäuschen. So ungefähr.

--------------------
series.killer

Old Post Posted: 17.05.2019, 20:22 Uhr
Beiträge: 52414 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290475  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wollte eigentlich die Meisterschaft komplett ausblenden und das Spiel nüchtern schauen...

...ABER das wird nichts. Ich bin voll im Fieber und werde wieder 90 Minuten (oder nur 5) mitfiebern und schwitzen. Hach, Fußball ist manchmal doch sehr anstrengend.

Aber egal wie es ausgeht, die Saison war geil.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 17.05.2019, 20:32 Uhr
Beiträge: 17118 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290482  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von egge:
Werder gewinnt, die anderen enttäuschen. So ungefähr.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 18.05.2019, 00:35 Uhr
Beiträge: 26858 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290704  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 31 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 34. Spieltag - Diskussionsthread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.