A N Z E I G E

Beste WWE-Wrestlerin?

  • Die beste WWE-Wresterin? 53

    1. Beth Phoenix (1) 2%
    2. Alundra Blayze (2) 4%
    3. Melina (1) 2%
    4. Trish Stratus (5) 9%
    5. Lita (2) 4%
    6. Mickie James (0) 0%
    7. Chyna (0) 0%
    8. Natalya (0) 0%
    9. Asuka (8) 15%
    10. Sasha Banks (7) 13%
    11. Charlotte Flair (20) 38%
    12. Paige (0) 0%
    13. AJ Lee (3) 6%
    14. Bayley (2) 4%
    15. Ember Moon (2) 4%

    Werfe mal einige Namen in den Raum......(siehe Umfrage)


    Dürfen aktuelle sein (auch NXTler) oder auch aus der weiten Vergangenheit


    Es sollten hier schon welche genannt werden, die vorwiegend bei der WWE/WWF ihr Ding gemacht haben und dort auch Erfolge gefeiert haben, also jetzt keine Gail Kim oder so, die zwar super war, aber deren Zeit bei den McMahons ja eher suboptial war ;D

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Nach was definiert man "Beste".
    Hatte den größten Erfolg? Da fallen Namen wie Trish Stratus und Faboulous Moolah
    Oder geht es darum wer am besten im Ring ist? Da sind die Mädels, um Banks, Charlotte, Bayley, Becky (:knuddel: ), Asuka, etc. ne Hausnummer.

  • Ronda Rousey fehlt in der Auswahl. Ansonsten würde ich Charlotte wählen, die ist zusammen mit Rousey WM-Hauptkampf-Material, das hat bisher noch keine Frau bei WWE von sich so deutlich sagen können, höchstens Wendi Richter.

  • Ronda Rousey fehlt in der Auswahl. Ansonsten würde ich Charlotte wählen, die ist zusammen mit Rousey WM-Hauptkampf-Material, das hat bisher noch keine Frau bei WWE von sich so deutlich sagen können, höchstens Wendi Richter.

  • Ich finde Ronda Rousey hat hier nix verloren. Ich mein sie ist erst seit ein Jahr voll dabei in der WWE und sie darf sich gleich als einer der besten WWE - DIven bezeichnen?


    Finde ich ein wenig unfair gegenüber den anderen Diven. Ronda soll erstmal ein paar Jahre ihren Job machen.

  • Ich finde es da schwierig, mich auf eine festzulegen.


    Lita und Trish waren damals irgendwann auf einem ganz eigenen Level, was dann von Sasha vs Bayley in Brooklyn abgelöst wurde.


    An guten Wrestlerinnen fallen mir von den Aktuellen die 4 Horsewomen, Asuka und Ember ein.
    Müsste ich mich entscheiden, würde meine Wahl wohl auf Asuka fallen.


    Ronda hat da (vielleicht noch?) absolut nichts verloren. Ihre Matches sind perfekt durchchoreographiert und ihre Wrestling-Aktionen sehen (noch?) nicht so prickelnd aus.

  • Also Michelle MC Cool ?



    Für mich ist es eindeutig und zwar Charlotte. die ist super im Ring, super Entrance, Austrahlung, gut am Mic und hat alles um ein glaubwürdiger Champion zu sein. Also quasi wirklich wie ihr Vater nur athletischer Und glaub einen Kopf größer.

  • A N Z E I G E
  • Wendy Richter? Bertha Faye? Dann noch die 5 die atlantis genannt hat. Tztztz. All Time dürfte wohl Fabulous Moolah gewinnen. Ansonsten Beth Phönix oder Gail Kim. Huch wieder 1 Dame die fehlt. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Billie Kay natürlich ;)


    aber die Umfrage ist schon etwas merkwürdig. Keine Becky? Chyna?


    Charlotte ist meiner Meinung nach weit von dem entfernt, auch wenn sie hier genannt wird. Die Frau verbotcht regelmäßig ihre Moonsaults, liefert im Grunde nur in 1 von 12 Monaten ab und ist ansonsten weit unter anderen wie Sasha, Becky oder Ember. Ihr Mic Work ist besonders als Face nicht gut, so roboterhaft. Für mich ist sie eine der überschätztesten Wrestlerinnen.


    Gleiches gilt für AJ Lee. Hab nie verstanden warum sie so gefeiert wurde, abseits von Promo und Charakter Work. Im Ring war sie nur Durchschnitt meiner Meinung nach.

  • Das ist schwierig zu beantworten wenn man alle Kriterien und Dekaden unter einem Hut bekommen will. Kommt auch darauf an was man für sich persönlich präferiert. Ob reine In-Ring Skills, Micwork, Ausstrahlung, Gimmick etc.
    Trish und Lita ragten in einer Zeit heraus wo das Damen Wrestling in der WWE kaum eine gewichtige Rolle spielte und die Talentdichte überschaubar war. Ich glaube beide würden in der heutigen Zeit nicht mehr über allen stehen. Vorallem Lita nicht, die schon in ihrer Prime nicht zu den saubersten Workern zählte. Sie war halt nur anders und ein erfrischender Kontrast zu den ganzen Blondchen. Heutzutage gibt es andere Standards und es nicht so einfach eine aktuelle Wrestlerin mit einer zu vergleichen die vor etwa 15 Jahren als gut durchging.


    Ich versuche es mal für mich auf die Ringfähigkeiten einzugrenzen.


    Inaktive:
    1. Bull Nakano
    2. Alundra Blayze
    3. Molly Holly
    4. Trish Stratus
    5. Victoria/Gail Kim/Beth Phoenix


    Moolah, Mae, Richter und co. kann ich nicht bewerten, da zu wenig von ihnen gesehen.


    Aktiv Main Roster:
    1. Asuka
    2. Ember Moon
    3. Sasha Banks
    4. Becky Lynch
    5. Charlotte Flair
    Honorable mention: Ruby Riott


    Bei NXT Kairi Sane.


    In paar Wochen kann es aber nur eine richtige Antwort geben...Io Shirai. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E