A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Habe heute mal nach 0:3 Halbzeitrückstand noch 4:3 gewonnen. Muss anmerken, dass ich wirklich KEINE Chance hatte rein spielerisch gesehen.


    In Halbzeit 2 ging beim Gegner nach vorne aber nichts mehr (warum auch immer...) Das 4:3 fiel dann, nach dem der Ball drei mal glücklich zu mir sprang und ich aus hektik statt "Schuss" "Steilpass" gedrückt habe...Paco Alcazer stand jedoch am langen Pfosten bereit und konnte einschieben :lol:


    Meine Freude darüber hielt sich jedoch in Grenzen ;)

  • A N Z E I G E
  • Naja am Ende gleicht sich halt alles wieder aus. Man gewinnt unverdient, und später verliert man mal wieder unverdient.
    Dieses ewige Ball Gespringe bei engen Zweikämpfen kotzt mich aber schon hart an. Es ist halt einfach nur Glück wer da den Ball bekommt und wenn das dann auch noch im eigenen Strafraum oder direkt daneben passiert, ist das einfach nur ärgerlich.


    Auch hat man Pace aus dem Spiel genommen, nur um mit Team Pressing Pace in die andere Richtung zu bringen. Man will das Spiel also langsamer machen, sorgt dann aber dafür dass man keine Sekunde den Ball halten kann. (Und ja, das ist überspitzt ausgedrückt, falls hier gleich irgendjemand die Stoppuhr auspackt)


    Würde mich mittlerweile echt freuen wenn das Spiel auf den letzten Fifa 18 Stand zurück gepatcht wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    OMG bitte, bitte nicht.


    Gut, das ist sicher Geschmackssache und ich hab mich im letzten Teil auch teilweise zu Tode aufgeregt, aber für mich spielt sich Fifa 19 eben einfach wie der erste Pfannkuchen, der einfach nur scheiße wird.


    Edit: Mit Pfannkuchen meine ich übrigens das:
    https://www.chefkoch.de/rezept…en-Cr-pe-und-Pancake.html
    Bevor hier irgendwas missverstanden wird ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Gut, das ist sicher Geschmackssache und ich hab mich im letzten Teil auch teilweise zu Tode aufgeregt, aber für mich spielt sich Fifa 19 eben einfach wie der erste Pfannkuchen, der einfach nur scheiße wird.


    Hehe, ja kann ich verstehen, ich hab viel Spaß, tatsächlich in den rivals spannende und spaßige matches die oft sehr knapp sind und daher Find ichs ganz gut wie es ist.


    Mit Ausnahme das schnelle Spieler tatsächlich ein bisschen zu wenig Durchsetzungsmöglichkeiten haben

  • Gerade dank zwei unfassbaren Fehlern von Oblak bzw. dem Spiel weil der halt einfach nicht den Ball aufnehmen will sondern lieber daneben steht und wartet bis der Gegner einschiebt. Danach noch 2-4 verloren bei 11:3 Schüssen, ja das macht wieder Spaß heute.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Naja am Ende gleicht sich halt alles wieder aus. Man gewinnt unverdient, und später verliert man mal wieder unverdient.


    Würde mich mittlerweile echt freuen wenn das Spiel auf den letzten Fifa 18 Stand zurück gepatcht wird.


    Zu 1: Genau so ist es. Das sollte einfach nicht sein.


    Zu 2: Würde ich auch gerne nehmen. Vor allem verstehe ich wirklich nicht, wie die CPU auf Legende nur hinten drin stehen oder aber der Gegner (gegen einen echten Spieler) hinten alles zu mauert, ohne, dass er das bewusst macht und bei mir hinten alles offen steht, obwohl ich genau die richtigen Anweisungen gebe oder es in der Taktik eingestellt habe.


    Zitat

    Original geschrieben von Feralus:


    Mit Ausnahme das schnelle Spieler tatsächlich ein bisschen zu wenig Durchsetzungsmöglichkeiten haben


    Generell finde ich es gut, dass man so dem Pacing etwas entgegensetzt. Aber es kann einfach nicht sein, dass langsamere Spieler oder die IV's sofort an Werner, Gnabry und Co. dran kommen. Selbst wenn ich mir den Ball vorlege, kommt der Gegner immer hinter her.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Gerade dank zwei unfassbaren Fehlern von Oblak bzw. dem Spiel weil der halt einfach nicht den Ball aufnehmen will sondern lieber daneben steht und wartet bis der Gegner einschiebt. Danach noch 2-4 verloren bei 11:3 Schüssen, ja das macht wieder Spaß heute.


    Das hatte ich aber auch schon 4-5 mal. Ein Kumpel von mir auch. Der Ball liegt genau vor den Füßen des Torwarts und er steht einfach daneben. Hoffe das wird noch gefixt. Du kannst da nämlich nichts dagegen machen.
    Habe versucht Dreieck zu drücken und der Torwart bleibt trotzdem stehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Würde mich mittlerweile echt freuen wenn das Spiel auf den letzten Fifa 18 Stand zurück gepatcht wird.


    Pre Patch inkl Longshot nerv und Torhüter buff gerne

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Egal welche Anweisungen ich gerade spiele, meine Abwehr steht irgendwie total offen. Jedesmal hebt der AV noch irgendwie das Abseits auf und vorne geht kein einziger Ball mehr rein. CPU verteidigen scheint es für mich nicht zu geben, ich muss nur ständig die Lücken zulaufen, die meine Abwehr von alleine aufmacht.

  • Wie schlecht sich die Rivals im Gegensatz zur Weekend League spielen lassen.
    Habe die WL für meine Verhältnisse wirklich gut gespielt, hab kein Spiel hoch verloren und eigentlich waren bis auf 2 Spiele alle ausgeglichen und ich war auch generell mit meiner Spielweise mehr als zufrieden.
    In den Rivals ist davon nichts zu sehen. Komme in keine Zweikämpfe, stehe hinten offen wie ein Scheunentor und nach vorne ist das allem mehr Zufall als könne.
    Es kann doch nicht sein, das in Division 5 stärkere Gegner anzutreffen sind als in 30 Spielen WL.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!