A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • https://www.futbin.com/19/squad-builder/view/555203


    Mit dem Team in die WL gegangen. Abwehr natürlich das Prunkstück und Varane und Ramos sind einfach verdammte Biester. Vorne netzen die beiden Stürmer auch zufriedenstellend und Kroos straht aus der zweiten Reihe auch immer Gefahr aus, vor allem seine 5 Sterne auf dem schwachen sind Gold wert.
    Thomas als Staubsauger vor der Abwehr funktioniert auch ganz gut.


    Bin Freitag mit 7-5 gestartet, hatte da so meine Probleme gerade die ersten 5 Spiele, da stand ich meine ich 1-4.
    Sonntag dann mit einem 8-1 Run gestartet, dann ging 5 Spiele gar nichts.


    Letztendlich mit 17-11 abgeschlossen, bestes WL Ergebnis überhaupt. Bin mehr als zufrieden mit Gold 2.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Versteh auch nicht, wie man sich SB noch dauerhaft antun kann für die Belohnungen, ich hab das letztes Jahr auch oft auf Elite hochgezockt, aber im Endeffekt finde ich es anstrengender als WL und menschliche Gegenspieler. ^^ Dafür sind mir dann am Ende die Rewards doch nicht gut genug.


    Habe nur die Hälfte der Spiele gemacht (und die letzten 4-5 nur noch wegen der Wochenbelohnung) und zocke keine WL, von daher kein großer zeitlicher Aufwand. Aber nervt trotzdem natürlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    So schade das es den Werner IF bei der Konkurrenz nicth egben wird . Hätte gut ins Team gepasst


    gibt ja bereits einen Werner IF und der is Bombe :)

  • Hat hier jemand Chiellini mal aufwärts Div. 5 oder in der WL getestet? Brauch einen neuen Serie A IV neben Manolas und so viel Auswahl gibt es ja nicht, aber hab Angst das er zu langsam und nicht wendig genug ist. ^^


    Bin gespannt wann die WL Rewards kommen, da man zum einen Zeit braucht seine WL Punkte noch einzulösen und zudem die Rivals Belohnungen Donnerstags kommen, gehe ich fast von morgen oder Mittwoch aus, heute gibts ja SB Belohnungen.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass die WL Rewards Mittwochs mit dem neuen TOTW verteilt werden.
    Alles auf einem Donnerstag wäre ein bissen too much.


    ---


    Apropo TOTW
    Icardi hat 2 Tore gemacht, yay. ^^


    Auba müsste auch reinkommen oder?
    2T1A in 28 Minute müsste doch ausreichen.
    Habe da nämlich noch einen im Verein, den ich nicht benutze.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich bekomme online so hart auf den Sack ^^


    Hab diese "Quali" Spiele mit 2S und 3U abgeschlossen und wurde direkt in Div. 5 eingestuft. Da hab ich bis jetzt fast jedes Spiel verloren, super ^^ Irgendwie komme ich dieses Jahr so gar nicht zurecht...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Werner dürfte rausfallen, wegen dem seinem TOTW 1 IF.
    Ich den ersten Wochen gab es immer so eine ungeschriebene Regel, dass zw. IFs 3-4 Wochen Platz sein müssen.
    Aber bei EA weiß man nie.


    Werner hat einen Elfer verschossen - bin mir ziemlich sicher das er nicht kommen wird, dafür gibt es eben zu viel Auswahl :) Von Leipzig wird wohl Sabitzer kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Ich bekomme online so hart auf den Sack ^^


    Hab diese "Quali" Spiele mit 2S und 3U abgeschlossen und wurde direkt in Div. 5 eingestuft. Da hab ich bis jetzt fast jedes Spiel verloren, super ^^ Irgendwie komme ich dieses Jahr so gar nicht zurecht...


    Hatte 4 Niederlagen und 1 Sieg. Division 6 bin ich eingestuft worden.
    Hatte fast nur Gegner mit Teams voll von Spezial Karten.
    Wieviele Schüße abgefälscht oder geblockt werden ist aber nicht normal.
    Teilweise verrenken sich die Spieler anatomisch unmöglich umnoch einen Fuß an den Ball zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E