A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Tausch Swap Spieler SBCs. Aber heute noch drei Siege in Rivals. Ich weiß ja nicht.


    Naja eigentlich ist wenn dann Alcacer interessant. Die 3 Spieler werde ich irgendwie schon hinbekommen.

  • Ich denke die Swap Tausch SBCs sind die Überbrüvkung bin ich Ultimate Scream kommt. Das passt auch von der Laufzeit. Interessant ist die Auawahl von Spielern. Alcácer wird auch sicherlich nen InForm bekommen am Mittwoch und jetzt ist er in der SBC ^^

  • Sammelkarten, sozusagen. Waren letztes Jahr in Missionen, Turnieren und SBCs als besondere Belohnungen versteckt.


    Es sind eigentlich ganz normale Spieler, die du eben innerhalb der Aktion in Belohnungen eintauschen kannst.

  • 5-0 und doch genug^^


    2 Spiele mit 8 Toren gewonnen. Das nervt jetzt schon, wenn die Gegner nicht direkt rausgehen, nur um die 400 Points zu kassieren...


    Letztes Spiel war bisher das Highlight. 4-3 und ich habe mir gerade nochmal alle Tore angesehen. Alle liefen exakt gleich ab. Man rennt bis zur Grundlinie, Flanke auf den 2. Pfosten und Tor. Der Torwart rennt JEDES MAL einfach unter dem Ball durch und der Stürmer gewinnt immer das Kopfballduell, völlig egal ob das Pogba oder Lozano ist ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Hab ich das nur im Gefühl oder sind die Belohnungen für die Tages und Wocheaufgaben in diesem Teil schlechter als zuvor?


    ich habe auch das Gefühl

  • Yes Gold 3 8)


    Habe noch 2 Spiele, also mehr ist nicht drin.
    Leider 3-4 Spiele doch meine eigene Doofheit verloren...


    Morgen wird also gechillt Div Rivals gespielt für die Daily Objective.


    btw
    Sind Pens broken?


    2 Bar Power und er schießt den Ball zur ISS.

  • Ja, das mit den Elfmetern hab ich auch schon festgestellt, ganz schlimm :nene:


    Stehe im Moment bei 9-4. Bin auch bisschen fies, nutze hin und wieder mal die ganzen Leihspieler, die ich noch habe. Salah und Sané sind schon ganz nett ^^


    Läuft ganz gut, wurde nur einmal richtig dominiert, sonst eher unglückliche Niederlagen, wo der Gegner eher Glück hatte. Schon ein paar Tore kassiert, wo er gegen Latte oder Pfosten schießt und der Ball perfekt zu einem Spieler von ihm fällt. Schiedsrichter sind immer noch komplett scheiße.


    Edit: Hatte überlegt, ich werde mir die Packs vom FUT Swap holen, doch dann hab ich mir die Stats vom Lallana mal angeschaut und der ist ja echt nett. Und 5* WF.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E