A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Auch 5 Spiele in Folge im Div Rivals in Folge verloren, bis auf die letzte Partie komplett chancenlos. Unfassbares Pressing meiner Gegner, da stand immer ein Gegner direkt auf meinen Füßen, keine Ahnung, wie die das hinbekommen habe. Kam teilweise gar nicht aus meiner Hälfte.


    Zudem weiterhin Probleme mit dem Schießen, durchaus am Strafraum frei, Vollspanschuss geht entweder zentral oder vorbei...zwischendurch schon gedacht, vielleicht spiele ich wieder FIFA 18


    Erkenne mich hier ziemlich wieder. Ich bin nicht ansatzweise in der Lage so ein Pressing aufzuziehen, wie das meine Gegner immer hinkriegen und zudem landet auch wirklich fast jeder 2. Ball wieder bei einem Gegner.
    Macht aktuell überhaupt keinen Spaß, aktuell neige ich wirklich dazu, es einfach zu lassen. Um mich nur zu ärgern, ist mir meine Freizeit dann doch zu schade.

  • A N Z E I G E
  • "Neues Matchmaking", selbes Problem wie die letzten 2 Jahre WL. Erst treff ich auf jemanden den ich locker wegklatsche, danach jemand der mich komplett auseinander nimmt. Mal zwei Gegner hintereinander die ich besiegen kann? Nö. Bedeutet am Ende des ersten Tages 5-5 für mich. Eigentlich will ich eh nur Silber 3, zwecks des einen IFs, ein Sieg aus 20 Spielen sollte ich ja wohl noch packen. Ich hoffe ja stark das es da keine Rating Beschränkung 81-83 oder sowas gibt.

  • Mal eine Einschätzungsfrage zu der Martins-SBC:


    Glaubt ihr, dass die sich lohnt. Würde mich ca. 45-50 k kosten. Aber kommt Martins denn so sehr zum Zuge bei Atl. Madrid? Hatte bis jetzt 3 Einsätze. Ich habe die normale Karte und wäre eher am überlegen, ob ich mir die 83er CL-Karte hole.

  • @zap_U: Ja, kann man. Aber immer nur bevor die WL gestartet ist. Wenn du z.b. jetzt einlöst, gilt es erst für das nächste Wochenende.


    Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Mal eine Einschätzungsfrage zu der Martins-SBC:


    Glaubt ihr, dass die sich lohnt. Würde mich ca. 45-50 k kosten. Aber kommt Martins denn so sehr zum Zuge bei Atl. Madrid? Hatte bis jetzt 3 Einsätze. Ich habe die normale Karte und wäre eher am überlegen, ob ich mir die 83er CL-Karte hole.


    Nein. Die Karte ist viel zu teuer und ehrlich gesagt ziemlich bescheiden. Der bräuchte mindestens 2 Upgrades und wie du schon sagtest, spielt er auch kaum. Dazu ist die Karte auch nicht tauschbar, also wenn müsstest du ihn auch spielen wollen.


    Ist halt die Frage, ob es dir das Risiko wert ist. Vielleicht hat er in 2-3 Monaten 1-2 IFs bekommen, vielleicht aber auch erst in 6 Monaten oder überhaupt nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Monokuma:
    Nach 16 Spielen in der Weekend League steh ich bei 6 Siegen. Ist zwar nicht sonderlich viel aber Silver 3 war mein Minimalziel von daher beschwere ich mich nicht. Ich hab ja auch die ersten 5 Spiele verloren ^^


    Das hier ist mein Team: https://www.futbin.com/19/squad/495968


    Talisca dürfte wohl erstmal der beste brasilianische Stürmer sein,was für ein Beast.


    Ederson ist aber ca. 10 Mal besser als IF Neto.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe das Bundesligateam jetzt aufgelöst. So cool es auch ist, mit Witsel zu spielen. So sehr nervt mich der Rest der Spieler. Meine Teams sind nun folgende:


    LaLiga/Serie A Team


    -> Ich würde am ehesten auf LF und ZM (Allan) was anpassen. Irgendwelche Ideen/Erfahrungswerte?


    Frankreich/Brasilien Truppe


    -> Pato und Hulk mussten dann doch gehen, wurden aber gut ersetzt. Bin ich sehr zufrieden mit. Wenn dennoch noch jemand Input hat, immer her damit.

  • Ich wünsche allen mit diesem Ping Pong im Mittelfeld bei dem jedes 50/50 an den Gegner geht,der Gegner beim ersten Schuss immer trifft und sonstigen spielsituationen in denen nur Glück und nicht können entscheidet viel Spaß.fifa ist für mich tot.habe mir geschworen wenn es wie fifa 18 ist lass ich es.es ist so weit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!