A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • 4 Spiele, 4 Mal geh ich in Führung, 4 Mal kassier ich den Ausgleich nach dem Anstoss. 4 Mal kassiere ich das letzte Tor in der Nachspielzeit, drei Mal nach einer Ecke.


    Mittlerweile schwenkt es in purer Hass um dieses Spiel.

  • Du hasst nicht das Spiel, du hasst die Gegner ;)


    Hab jetzt noch sämtliche Squad Battles gespielt, und bin das Wochenende weg.


    Viel Spaß allen mit der Weekend League und den Squad Battles. Und immer dran denken: Nicht mit dem Controller werfen.

  • Meine Online-Spiele bisher: 1 Niederlage, 8 Siege, 7 Niederlagen, 3 Siege (also in der Reihenfolge). Freundschaftsspiele ausgenommen. Und bei den 7 Niederlagen war kein einziger Gegner dabei, den ich nicht hätte schlagen können oder sogar müssen. Aber ich hatte 2 Spiele dabei, die von der ersten bis zur letzten Minute für ihn liefen. Also Momentum in jedem Zweikampf, Ball prallt zu ihm jedes Mal usw.
    Dazu 3 Mal nach der regulären Spielzeit noch das Siegtor kassiert. Jedes Mal auch schon in der 93. Minute, obwohl nur 2 nachgespielt werden sollten. Von meinen Siegen hätten aber auch 2 wohl andersrum ausgehen können, ansonsten meist relativ souveräne Siege. Das Gameplay gefällt mir ja wirklich ziemlich gut, aber etwas weniger Momentum (egal auf welcher Seite) wäre dann doch angenehmer. Ich hatte gerade bei den beiden Spielen, wo der Gegner auch hätte gewinnen können auch etwas Momentum, aber bei weitem nicht so krass, wie in meinen beiden geschilderten Spielen. Und Mandzukic IF bei Ecken ist ein Cheat. Hat jetzt in den letzten beiden Spielen 3 Tore nach Ecken gemacht, davon ein Fallrückzieher. Außerdem noch ein normales Tor nach einer Flanke. Perisic und Mandzukic sind aber echt stark dieses Jahr. Vor allem Perisic, wenn ich den in der zweiten Halbzeit ins ZM oder ZOM stelle und Lozano dafür auf Außen.


    Ich werf meinen Controller btw nicht mehr, viel zu teuer dafür. Ich lasse ihn vielleicht mal leicht über den Tisch rutschen, wenn ich ihn da lang werfe, aber halt so, dass er davon nicht kaputt geht und dann hau ich lieber auf den Tisch oder in ein Kissen, wenn es in der Nähe ist ^^ Oder ich schrei rum, wenn ich alleine zuhause bin, das hilft auch schon ganz gut ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Also ich hasse die Company, die das Spiel so produziert hat. ;)


    Eben. Ich frage mich manchmal ob da überhaupt jemand das Spiel testet bevor es rausgebracht wird.


    Und da muss ich jetzt wirklich mal wegen der Pace meckern. Ich weiß ja, dass Pace nicht alles ist und dass man ein wenig rausnimmt ist ja auch okay. Aber das ist so unrealistisch wenn sich Salah zB mit 30 Metern Abstand noch einholen lässt. Sowas sollte auch bestraft werden, da man da einfach schlecht verteidigt hat.


    Und diese Schüsse. Ich komm darauf echt nicht klar. Das Timed Finish habe ich mittlerweile recht gut drauf und trotzdem treffe ich gefühlt in jedem Spiel 2-3 mal das Alu. Meine Gegner übrigens auch. Gerade in 1 vs 1 Situationen habe ich das Gefühl, dass es einfach nur Glück ist.
    Aber hauptsache die Schüsse nach einem Abpraller sind total OP. Da gibt es ja nicht mal die Timed Finish Anzeige und sind so gut wie immer gefährlich.


    Ich habe auch schon mittlerweile bestimmt 30 Tore nach Ecken gemacht, die ich nicht mal verdient habe, da hier einfach ein KI Spieler angesprungen kommt, den ich nicht mal ausgewählt habe und das Ding unhaltbar in den Winkel köpft.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Na toll, 90er CL Isco gezogen, der mir aber komplett nix bringt ^^ :(


    Edit: Im nächsten Pack dann 86er Alisson gezogen, der mir auf jeden Fall hilft. Ich bin ja schon ruhig ^^


    Ich verstehe nicht, wie man schreiben kann: "Na toll, 90er CL Isco gezogen, der mir aber komplett nix bringt ^^ :(" - in welcher Welt bringt ein 90er Spieler einem NICHTS?


    Einfach Team drum herum bauen oder als Einwechselspieler nutzen. #FirstWorldProblems


    DerJometsk


    Deine erste Niederlage im gesamten Fifa 19 erst? :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Deine erste Niederlage im gesamten Fifa 19 erst? :eek:


    Natürlich in der WL ;)
    2:1 im Moment, ich habe Angst ^^


    Aufjedenfall scheint nun Cavani angekommen zu sein.
    Die ersten 9 Spiele nur 1 Tor und 4 Assists, in den 3 WL Spielen hat er jeweils 3 Tore gemacht.


    ---


    Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Hier mein letztes Tor dass ich kassiert habe. Die Quali ist nicht die beste, da ich es mit dem Handy aufgenommen haben. aber dürfte man schon erkennen wie geil das Tor ist ^^


    https://www.youtube.com/watch?v=tLToroqGII0


    Torwart hat einen 404 Error Code ausgeworfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E