A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Aber das kann es ja auch irgendwie nicht sein. Ich finde schon, dass man durch die Web App einen gewissen Vorteil hat. Es ist einfach so unhandlich alles ingame machen zu müssen.
    Das kann ja wohl nicht so kompliziert sein, nur weil man vom PC auf die PS4 wechselt. Der Account ist im Grunde ja trotzdem der selbe.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Aber das kann es ja auch irgendwie nicht sein. Ich finde schon, dass man durch die Web App einen gewissen Vorteil hat. Es ist einfach so unhandlich alles ingame machen zu müssen.


    Hm, ich find die Web-App mega unhandlich. ^^ Aber ist natürlich angenehmer die Transferliste neu zu listen z.B.


    Ist wohl irgendeine Schutzmaßnahme für Bot-Trader.


    Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Das kann ja wohl nicht so kompliziert sein, nur weil man vom PC auf die PS4 wechselt. Der Account ist im Grunde ja trotzdem der selbe.


    Zählt aber als neu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich kaufe tatsächlich auf der Konsole lieber meine Spieler. Packs öffnen finde ich auch viel angenehmer, nur verkaufen ist vielleicht in der Web App angenehmer.


    Ich finde eben gerade das SBCs machen in der Web App viel angenehmer. Gerade in der Verbindung mit dem Transfermarkt. Das sind auf dem PC nur ein paar Klicks, während ich auf der Konsole da immer viel länger brauche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Aber das kann es ja auch irgendwie nicht sein. Ich finde schon, dass man durch die Web App einen gewissen Vorteil hat. Es ist einfach so unhandlich alles ingame machen zu müssen.
    Das kann ja wohl nicht so kompliziert sein, nur weil man vom PC auf die PS4 wechselt. Der Account ist im Grunde ja trotzdem der selbe.


    Ich hatte damals keine Probleme mit dem Wechsel von 360 auf PS4. Außer, dass ich eben einen "neuen Verein" hatte - Mein Account bei EA ist aber der Gleiche geblieben. Nach wie vor besteht auch mein 360-Konto und mein PS4-Konto.


    Wie sind denn beide Accounts bei dir verknüpft?

  • SBC und Trading mache ich nur noch in der WebApp mittlerweile, Packs öffnen allerdings meistens auf der Konsole. Spieler kaufen (fürs Team) ebenfalls auf der Konsole, da lässt sich schneller nachschauen, ob mit der Karte schon gespielt wurde oder nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Ich hatte damals keine Probleme mit dem Wechsel von 360 auf PS4. Außer, dass ich eben einen "neuen Verein" hatte - Mein Account bei EA ist aber der Gleiche geblieben. Nach wie vor besteht auch mein 360-Konto und mein PS4-Konto.


    Wie sind denn beide Accounts bei dir verknüpft?


    Welche 2 Accounts? Ist im Grunde ja derselbe. Selbe Email Adresse, die ich bei Origin auch hatte und die Web App hat dann automatisch auf mein PS4 Profil gewechselt, nachdem ich das Spiel auf der PS4 das erste mal gestartet habe.

  • Manchmal frage ich mich, warum in Division Rivals spielen immer dann Lags entstehen, wenn ich gerade in Führung gegangen bin und dann wieder verschwinden, sobald mein Gegner wieder in Führung gegangen ist.


    Ich glaub, mein Rechner hat was gegen mich... *hust*

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Welche 2 Accounts? Ist im Grunde ja derselbe. Selbe Email Adresse, die ich bei Origin auch hatte und die Web App hat dann automatisch auf mein PS4 Profil gewechselt, nachdem ich das Spiel auf der PS4 das erste mal gestartet habe.


    ich meinte mit den 2 Accounts: Meinen 360 Account und meinen PS4 Account. Bei Origin blieb alles gleich.


    Hm. Das ist wirklich sehr komisch. Die Aussage des Supports ist dann an Frechheit nicht zu überbieten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Gibt es den Loyalitätstrick auch auf der XBOX und wenn ja, wie funktioniert der


    Match gegen team der woche starten.
    Anstoß ausführen und eine Minute Spielzeit laufen lassen
    Via guide Button fifa beenden
    1 match gespielt, kein loss im Profil.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Kann nach über 20 Spielen den Transfermarkt in der Web App immer noch nicht benutzen.
    Antwort vom Suppoert: "Ich weiß leider auch nicht wie viele Spiele du noch brauchst. Aber spiele einfach so viel wie möglich!"


    Hervorragend.


    Ich komme nach wie vor nicht in die Web App. Ich trade aber eh immer ab der Konsole.

  • Ich kann mich überhaupt nicht dazu motivieren, die Squad Battles zu machen, selbst auf Profi nicht.


    Ich glaube, ich bleib bei den Rivals. Am Wochenende sollten die Spiele einfacher sein oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E