A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Jup, hab ich auch so gemacht.


    Aber Spiel übers PS-Menü ausschalten reicht auch auf der Playstation. Ich machs so, dass ich Einzelspieler-Saison spiele, Anstoß mache, PS-Taste drücke, FIFA schließe und wieder ins Spiel gehe. Und das dann halt 10 mal. In ner viertel Stunde ist man dann durch.

  • Geht auch schneller:


    - Team der Woche herausfordern
    - Anstoß spielen, zur Sicherheit noch einmal passen
    - PS-Taste drücken
    - Einstellungen
    - Netzwerk-Einstellungen
    - Internetverbindung testen und sofort wieder Kreis drücken.
    - Zurück ins Spiel, die Internetverbindung wurde getrennt, du fliegst aus FUT
    - FUT wieder öffnen.


    Geht schneller, als jedes mal das Spiel neu zu booten.


  • Ok, gut zu wissen. Hab jetzt aber meine SBCs schon fertig ^^


    Dann meinte Addo das wohl auch.

  • Heute dann schon die erste Down-Phase. ^^


    Aus 5 Spielen habe ich 3 verloren und es klappte nichts mehr. Ich bin in Division 4 aufgestiegen und habe das auch sofort gemerkt. Gestern konnte ich aus 5 Spielen 4 gewinnen und im letzten Spiel dann mit 0-4 die erste Reise bekommen. Und heute ging das wie beschrieben gar nichts mehr. Die Gegner haben mich überrannt, ausgespielt und ich habe nach vorne nichts mehr hinbekommen. Außerdem trifft man jetzt immer mehr auf bessere Teams, was es auch nicht einfacher macht.


    Der Ehrgeiz ist geweckt, aber der erste Frust muss jetzt erstmal vergehen. Irgendwie tut mir auch die Anzahl der Spiele, die ich seit Release gemacht habe, nicht gut. Monatelang kein Fifa mehr gespielt und jetzt von 0 auf 100 wieder viele Spiele abgerissen.


    Der Gesamteindruck bleibt aber erstmal positiv. Paar Kleinigkeiten noch patchen, das Timed Finishing besser hinbekommen und dann fluppt das bald wieder.

  • Ich glaub ich hab mein neues Team 8)
    https://www.futbin.com/19/squad-builder/view/237538


    Einziges größeres Problem ist die Stürmer Wahl. Die besten PL Stürmer sind echt viel zu teuer. Lacazette dürfte aber reichen ;)
    An Stelle von Luiz hätte ich ansich gerne Thiago Silva,aber dafür reichen die Coins nicht ganz.
    Team baue ich dann heute Abend zusammen. So ein teures Team hatte ich so früh noch nie,die SBC's lohnen sich echt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Fliegt hier jemand auch dauernd aus den Sqaud-Battles, sodass kein Ergebnis gezählt wird oder als Niederlage gewertet wird? X(


    Nebenbei: Dieses Mauern auf Legende ist echt ekelhaft <X


    Ja, bin eben auch mal in der 80.Minute oder so bei ner 4:0 Führung rausgeflogen :lol:

  • Hier mal meine drei Teams aktuell:


    1.) Frankreich + Brasilien


    -> Hier wollte ich die ganzen chinesischen Spieler ausprobieren und was soll ich sagen? Pato, Hulk, Talisca & Paulinho machen richtig Spaß. Lemar hat mir bisher noch nichts gegeben. Da müsste man mal nach Ersatz gucken.



    2.) Bundesliga + Premier League


    -> Nachdem ich Witsel für 2k bekam, wollte ich ein Team um ihn bauen, deswegen fiel die Wahl auf Dembele und die PL. Spielt sich bisher auch ganz gut, wenn man von Deulofeu absieht.



    3.) LaLiga & Serie A


    -> Irgendwie fast nur Neapel und Valencia. Bei Neapel ist das klar. Habe letztes Mal schon ein Team um Hamsik aufgebaut. Die Valencia Spieler waren Zufall, weil ich Rodrigo und Guedes zog.



    Falls jemand noch ne Idee hat, was ich mit den restlichen 200k machen soll (SBCs sind schon alle durch bis auf PotM und die interessiert mich nicht), dann her damit.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Monokuma:
    Ich glaub ich hab mein neues Team 8)
    https://www.futbin.com/19/squad-builder/view/237538


    Einziges größeres Problem ist die Stürmer Wahl. Die besten PL Stürmer sind echt viel zu teuer. Lacazette dürfte aber reichen ;)
    An Stelle von Luiz hätte ich ansich gerne Thiago Silva,aber dafür reichen die Coins nicht ganz.
    Team baue ich dann heute Abend zusammen. So ein teures Team hatte ich so früh noch nie,die SBC's lohnen sich echt.


    Am Ende ist es Kovacic anstelle von Fred geworden. Richtig Bock auf das Team ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E