A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Goretzka kostet 200k aktuell.


    Ronaldo bei 9,8 Millionen:lol:


    EDIT: Lucas Moira POTM ist auch online, hat sogar eine Walkout Animation. Ist auch recht günstig, man braucht keine Special Karten, ein 80er, 81er und 82er Team.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:

    Ich hab gerade aus dem 12,5k Pack Griezmann gezogen:lol:


    Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Ausm 12,5k Pack Aubameyang gezogen. 8o8o8o


    Tolisso...und aus den ersten SBC-Packs am besten David Luiz...irgendwie ist das ziemlich ernüchternd

  • Mein bester bisher 84 ruffier.
    Der Hammer was manche hier ziehen.aus dem 50k Set 2 walkout und bei mir der beste ein 80er<X

  • Ist der Auba in der SBC nur ne Leihversion?


    Was mache ich denn falsch, wenn ich frei vorm TW den Ball regelmäßig an die Latte oder drüber setze? Ich drücke nur einmal und die Schüsse waren letztes FIFA alle drin (oder wurden gehalten).


    Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Mit R1/RB einen zweiten Spieler zur Ecke ranholen, auf dem D Pad zwei Mal nach unten drücken und so den Fünfer zustellen, mit L1 deinen Kopfballstarken Spieler (am besten noch mit starkem Weak Foot) auswählen, auf die kurze Fünferecke zielen, 2-3 Balken aufladen, deinen Spieler dahin einkaufen lassen (am besten so das sein Körper vor den Verteidigern ist), Ecke ausführen, Tor.


    Hat schonmal nicht geklappt ;)

  • Joa, Packs waren ganz nett bisher. POTM hab ich noch nicht gemacht, werde ich Stück für Stück machen. Bei den CL Spielern war 85er Bernando Silva dabei, sicherlich mal für eine SBC gut zugebrauchen. Aus den anderen SBCs dann Dembélé gezogen, den ich auch gleich verkauft, weil ich die Coins brauchte und dann auch noch Milinkovic-Savic gezogen, den behalte ich erstmal und wird verkauft, wenn der Preis von ihm wieder steigt.


    Hab dann meine Coins genommen, um meine Stammelf zu verbessern. Hab mir Son und Azpilicueta geholt. Das ist jetzt meine aktuelle Mannschaft: https://www.futbin.com/19/squad/116926


    Bin zufrieden mit der Mannschaft. Nur Ander Herrera gefällt mir nicht so, da muss noch was gemacht, für momentan reicht es aber. Hab vorhin wieder die Timed Shots eingeschaltet und auch schon bisschen Erfolg damit gehabt.


    Ja, Auba ist nur Leihversion.

  • David Silva aus dem einzigen 12,5k Pack, dass ich öffnen werde, gezogen. :)


    Die personifizierte Weltklasse auch mit drin :)


    Edit: Ich wollte gerade bei meinem Kroos Preisvergleich machen und biete ihn erstmal zum Kauf an zum Bieten. Danke an das Internet hier in der Umgebung.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E