A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Raffinho13:
    Unter welchen Bedingungen kann man einen CL-Spieler ziehen?


    Dazu ist noch nix bekannt. Gab nur für die Vorbesteller der zwei teureren Versionen einen Spieler mit max 83er Rating.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shmabooty:
    Mal ne ganz dumme Frage..


    Habe bei Amazon vorbestellt und es heute bekommen, aber war es nicht so dass die Vorbesteller Pakete für FUT bekommen und son Kram?


    Es ist keine Code dabei. :/


    Kollege hat mir gerade ein Foto geschickt, er hat von Amazon ne Mail bekommen.
    Ich hab aber auch noch nichts.

  • 2 Spiele - 1 Remis und 1 Niederlage, super Start und das gegen nicht-full-Chem-Teams mit vielen Leihspieler :thumbup: Da macht das Spiel gleich Spaß.


    Frage zu den Divisions: Man qualifiziert sich ja in den ersten 5 Spielen für eine Division. Muss man dann in der zugewiesen sich Woche für Woche hochkämpfen oder wie kommt man in eine andere Division?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:


    Frage zu den Divisions: Man qualifiziert sich ja in den ersten 5 Spielen für eine Division. Muss man dann in der zugewiesen sich Woche für Woche hochkämpfen oder wie kommt man in eine andere Division?


    ja genau. hast du genug spiele gewonnen steigst du auf (weil dein Skill-Rating mit jedem Sieg steigt), wenn du zuviel verlierst (oder gar nicht spielst?!) dann steigst du irgendwann ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    ja genau. hast du genug spiele gewonnen steigst du auf (weil dein Skill-Rating mit jedem Sieg steigt), wenn du zuviel verlierst (oder gar nicht spielst?!) dann steigst du irgendwann ab.


    Ah ok. Also wenn ich beispielsweise in Division 4 eingestuft werde, kann ich durch viele Siege in Division 3 aufsteigen usw. usw. usw


    Gut, danke :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Witzig das selbe ist mir Heute Nacht auch aufgefallen , weil es zwei verschieden Spiele sind Off wie Online , es liegen Welten dazwischen.


    Definitiv. Habe ich heute auch auf die "harte Tour" zu spüren bekommen. Habe im 18er ab Anfang des Jahres nur noch gegen die CPU in Squad Battles oder Einzelspielersaision gespielt.


    Aber: Man muss definitiv JETZT Coins investieren, um noch was zu reißen.


    Drittes Spiel lief deutlich besser und der Gegner brach nach ca. 20 Minuten und 4:0 für mich ab.


    Upgraded Team


    9.600 für Gnabry als LF, 1000 für Kramaric und nochmal 1200 für Pulisic als LF.
    Wolf, Brandt und Uth haben es nicht gebracht - behalte ich für Team 2.


    Was mir auch aufgefallen ist: Die taktischen Einstellungen sind sehr wichtig. Kaum hat man da alles angepasst und ein wenig Zeit investiert, klappt das auf allen Ebenen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!