A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Echt? Bei mir zeigt die BPM-Methode irgendwie noch nicht so Früchte, was ziehst du dir denn da raus? :)


    Hm, ich hab gestern vielleicht 20 Minuten Packs geöffnet und ständig Spieler gezogen, die für 500-1000-1500-2000 gehen, oder französische Manager, die für 2k insta weggehen.


    Ich check aktuell alle Spieler, da auch irgendwie abseits der üblichen (also Top 5 Ligen) die anderen auch sehr gut gehen können. Hab einen aus der schwedischen Liga für 2k verkauft, einen Spanier aus der österreichischen Liga für 2,5k. Und halt Fitness-Karten. Rest discarde ich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Ich habe in meinen ganzen BPM Packs noch keinen einzigen Französischen Manager gehabt :lol:


    Da hab ich wohl irgendwie Pech derzeit ^^


    Naja, ich auch nur einen. Aber BPM ist ja eigentlich zum Glück short und long-term investment, von daher. Irgenwdann kommt der große Cashout. 8)

  • D.h. Spieler, die aktuell nichts Wert sind behältst du auch und stößt sie nicht ab? Und noch eine Frage. Wo schaust du die Preise danach? Direkt über den Transfermarkt oder auf Futbin und Co.? Bei letzteren hatte ich den Eindruck, dass der Preis nicht immer aktuell ist und oft zu hoch angesetzt ist, als das was man auf dem Markt beobachten kann.

  • Ja, genau. Für irgendwas kann man sie immer gebrauchen (später). Ich guck das immer gleich nach, ich kann sie direkt auf den Transfermarkt setzen und vorher einfach auf Preisvergleich klicken. Da sieht man ja sofort, ob der Spieler was wert ist oder nicht.


    Irgendwann hat man aus allen kleineren Ligen Spieler zusammen, dann fang ich immer an, die in die Bronze Upgrades zu stecken, damit ich Silber Spieler bekomme. Wenn man die BPM dauerhaft macht, hat man so immer genügend Bronze Spieler im Verein. Und wenn irgendwann ne SBC kommt, kann man viel Coins verdienen. Man wird aber immer irgendwann an dem Punkt kommen, dass man erst vor kurzem die Spieler aus dem Verein oder Liga in die SBC gesteckt hat. Shit happens. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Bale wieder auf 410k:(


    Ich wollte ihn eigentlich erst bei 500k verkaufen:(

    Ist nur ein kurzes tief wegen den OTWs heute, sollte bis Donnerstag wegen der Weekendleague wieder steigen, evtl. sogar noch höher als er schon war!



    Generell gilt, heute eher nichts verkaufen auser ihr zieht nen OTW ^^

  • A N Z E I G E
  • Weil die ganzen Lemminge den YouTubern folgen, findet gerade wieder der absolute Panikverkauf statt. Einfach abwarten und den Markt beobachten.
    Gerade Spieler die als OTW Karten bestätigt sind, werden gut steigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Danke sehr, so komme ich auch nicht in Versuchung die verdienten Coins für OTW Packs zu opfern ;)


    Wenn das eine Option ist, dann verkauf ihn bitte nie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    so komme ich auch nicht in Versuchung die verdienten Coins für OTW Packs zu opfern ;)


    Das geht ganz einfach.


    Nimm dir ein A4 Zettel und einen Edding.D
    Da schreibst du drauf "Öffne NIEMALS Packs mit Coins!!" und dadrunter klein "Nur 400 Coins Bronze Packs sind in Ordnung"
    Danach klebst du ihn in dein Sichtfeld beim Spielen.
    Das hilft. ;)


    ---


    Ich werde dieses Jahr wieder ein 2. Team machen.
    Dadurch das die Bundesliga nun auch Special Karten bekommt, reizt es mich.
    Dazu gibt es nun auch ein paar mehr brauchbare Karten zB die Auswahl bei den Stürmer ist besser geworden.


    Kramaric ist ein richtiges Beast. :eek:


    Nur die CAM Position ist bescheiden und die Auswahl auf der rechten Außenbahn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E