A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Feigling82:
    Werde wohl diesmal auch ein Serie A Team bauen. Bundesliga ist diesmal wohl eher mager. Vidal war ein Biest im Mittelfeld, der fehlt da nun auch. Wen willste da denn noch aufstellen? ob Goretzka wieder so OP wird?


    Tolisso.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Bakayoko wechselt von Chelsea zu Milan, beste Nachricht in Bezug auf FUT. ^^


    Denke der wird in Fifa 19 nicht mehr so ein Beast sein. Smalling war in Fifa 17 zum Beispiel auch einer der besten IV und in Fifa 18 hat den kein Mensch mehr gespielt.

  • Skills sind mir persönlich total egal, aber ich brauche bei Offensiven Spielern immer 4* WF. ^^
    Spiele ja gerne 4-1-2-1-2 und meine beiden Stürmer + der ZOM brauchen zwingend 4* WF.
    Bei den LM/RM, und eigentlich dem kompletten Rest, ist es mir egal.
    Ich achte aber darauf, wenn möglich, dass eine Linksfuß auf Links und ein Rechtsfuß auf Rechts spielt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Skills sind mir persönlich total egal, aber ich brauche bei Offensiven Spielern immer 4* WF. ^^
    Spiele ja gerne 4-1-2-1-2 und meine beiden Stürmer + der ZOM brauchen zwingend 4* WF.
    Bei den LM/RM, und eigentlich dem kompletten Rest, ist es mir egal.
    Ich achte aber darauf, wenn möglich, dass eine Linksfuß auf Links und ein Rechtsfuß auf Rechts spielt.


    Das letzte mache ich genau umgekehrt. Gerade ein RF ist als Linksfuß eigentlich mehr Wert. Außer man versucht flache Schüsse aus spitzen Winkel. :D, die klappen ja auch gerne.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Skills sind mir persönlich total egal, aber ich brauche bei Offensiven Spielern immer 4* WF. ^^
    Spiele ja gerne 4-1-2-1-2 und meine beiden Stürmer + der ZOM brauchen zwingend 4* WF.
    Bei den LM/RM, und eigentlich dem kompletten Rest, ist es mir egal.
    Ich achte aber darauf, wenn möglich, dass eine Linksfuß auf Links und ein Rechtsfuß auf Rechts spielt.


    Sehe es ähnlich.


    Skills sind Banane, obwohl 4* für Stürmer nett sind wegen Scoopturn.
    Stürmer mindestens 4* WF


    CAM muss 5*WF haben. (am Anfang naklar nicht so wichtig)

  • Ich muss einfach wieder CR7 aus nem upgrade Pack ziehen, dann läuft das schon ;)
    Aber ja tatsächlich war es diesmal dadurch ja spannend nen funktionierendes Team um ihn zu bauen was nicht aus LaLiga stammt - denke aber ich werde wie immer nen PL und BL Team spielen, weils mir von den Spielern halt taugt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!