A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Im ersten "großen" Pack Sergio Ramos gezogen 8)


    Bei den Division Rivals wurde ich in Division 5 gesteckt. Gameplay macht Spaß und fühlt sich besser an als 18. Ramos wird erst mal behalten, macht sich ganz gut in meinen LaLiga Team.

  • A N Z E I G E
  • Hab gestern Abend auch mal angefangen, leider nichts wirklich brauchbares in meinen Packs gehabt :( Will mir erstmal nen Ligue 1 Team aufbauen, da man dort ja relativ günstig ein passables Team auf die Beine stellen kann. Hab deshalh auch Jovetic als CL-Spieler meiner Wahl genommen. Habt ihr Tipps für Ligue 1 Spieler, die man günstig auf dem TM schießen kann und die auch was bringen? Für Formationstipps bin ich auch offen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:



    Was aber doof ist: Squad Battles anscheinend nur noch mit Tactical Defending. Auf Legende bin ich da noch nicht erprobt. Erstes Spiel 2:1 gewonnen, das zweite im Elfmeterschießen verloren, weil Neuer irgendwie beim Elfmeter nur wie ein Kartoffelsack runterfällt.

    Denke aber, dass dadurch der Punkteschnitt ziemlich sinken wird. Mit dem klassischen Verteidigen war das ja viel zu leicht auf Legende und um in die Elite Ränge zu kommen ^^

  • Hrmpf meine Champions League Karte ist.... 80er Mignolet… alle anderen Karten waren auch nich wirklich gut und hätten mir gar nix gebracht xD


    im BL Team spielt sich Plea von Gladbach übrigens hervorragend! Forsberg hat keine Ausdauer und sonst auch nix groß hinbekommen.
    Rode, Plattenhardt, Pavard und Jarstein sind absolut solide, wie erwartet. Überraschend gut ist Wolf.

  • Holla die Waldfee, was manch einer hier schon für ein Team hat. ^^


    Kann den Freitag inzwischen kaum erwarten und bin gut gehypt, auch dank der Streams über Twitch. Sollte EA aber das anscheinend verbesserte Gameplay nach ein paar Wochen kaputt patchen, verkauf ich´s wieder. Dieses Jahr hab ich zum ersten mal seit 4 Jahren wieder zur Disc gegriffen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Hrmpf meine Champions League Karte ist.... 80er Mignolet… alle anderen Karten waren auch nich wirklich gut und hätten mir gar nix gebracht xD


    im BL Team spielt sich Plea von Gladbach übrigens hervorragend! Forsberg hat keine Ausdauer und sonst auch nix groß hinbekommen.
    Rode, Plattenhardt, Pavard und Jarstein sind absolut solide, wie erwartet. Überraschend gut ist Wolf.

    Plea kann ich so bestätigen, hoffe sehr das der Typ noch ein paar special-Karten bekommt. Kann ne richtige Maschiene geben!


    Bei der champions League hatte ich mehr Glück, da habe ich Fred von Man United bekommen :)

  • Ich habe bei der CL Bentaleb bekommen ^^ Glaube, Vinicius Jr. dürfte bislang der beste gewesen sein, den ich gezogen habe und das sagt schon alles.


    Gestern die ersten zwei Spiele absolviert. Im ersten 3:4 verloren. Lag 0:3 hinten, kam da aufs verteidigen noch nicht klar. Dann 3:3 und kurz vor Schluss noch das 3:4 kassiert, war bitter. Im zweiten Spiel defensiv deutlich stabiler gestanden, dafür ging vorne nicht viel. 1:1 letztlich. Plea aber auch bei mir mit drei Toren in diesen zwei Partien.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Wenn ich hier so lese, was manche schon wieder gezogen haben, "freue" ich mich ja richtig auf die Online-Partien oder Sqaudbattles ^^


    Wobei du doch aber gerade am Anfang durch die Coinboosts unglaublich schnell an Münzen kommst und so den ein oder anderen guten Spieler snipen kannst um ne schlagkräftige Truppe zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Wobei du doch aber gerade am Anfang durch die Coinboosts unglaublich schnell an Münzen kommst und so den ein oder anderen guten Spieler snipen kannst um ne schlagkräftige Truppe zu haben.


    Naja, aber spätestens am Freitag explodieren die Preise, da ALLE spielen können.


    First-Team (für wenig Coins) steht schon und ein Zweites auch. Finde es nur wieder krass, wie viele sehr teure Spieler jetzt schon im Umlauf sind - und das vermehrt.


    Edit: So ein "Packluck" hätte ich auch mal gerne :D. Spiele seit Bestehen dieses Modus und habe nicht wirklich mal was Gutes gezogen, außer beim 18er durch zwei SBC's Mertens und Pique.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Wenn ich verliere dann immer nach einer 2 Tore Führung. ^^
    Glaube hatte kein Spiel wo der Gegner nicht am Schluss noch traf.


    Ich Genie hatte bei sehr Defensiv die Offensive Ausrichtung drin. ^^ Ich wusste nicht, dass die Taktilen dort zum Verschieben sind und suchte das immer im Pause Menü. Jetzt weiß ich wenigstens warum ich so offen hinten war.

  • Letzte Nacht hab ich Mbappe noch verkauft für 399k. Damit ist das nach TotW Salah letztes Jahr auch die wertvollste Karte, die ich bei FUT gezogen hab soweit. Und das noch, bevor das Game ganz offiziell für alle releast ist, schon irgendwie Suspekt. ^^


    Mit dem Kapitel dann ein bisschen üt verkaufen mit 83/84 Spielern. Als ich aufgewacht bin, waren alle weg und brachten mir 75k Gewinn. Mit dem Team habe ich dann mein erstes Divisions Rivals Spiel gemacht; https://www.futhead.com/19/squads/141364/
    4:2 gewonnen, nach 3:0 Führung. Hat sich auch echt gut gespielt. Cr7 ist natürlich nur die Leihversion und dient als Platzhalter für Immobile. Kumpel sagte, dass der vielleicht ins TDW kommt und ich lieber warten solle, mit dem Kauf. Keine Ahnung ob das stimmt. ^^


    Was ist mit den Top-Partien? Gehts erst nächste Woche los oder hat sich der Tag geändert? Wie es aussieht gibt es auch keine Ligen SBC mehr und Prime-Icons kann man wohl immer ziehen mit Glück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E