A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Hab mal 1 "promocode" geholt. Bekomme ich den dann angezeigt in der webapp oder erst heute Nacht um 12 ingame?


    Noch was anderes: habe jetzt noch 20 Euro Guthaben auf meinem PSN Konto. 1. Wann kann man points kaufen, finde die noch nicht im Shop und 2. Lieber jetzt zum Anfang investieren oder für irgendwelche Specials zurückhalten? Sorry für die fragerei ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von -sw0rd-:
    Hab mal 1 "promocode" geholt. Bekomme ich den dann angezeigt in der webapp oder erst heute Nacht um 12 ingame?


    Noch was anderes: habe jetzt noch 20 Euro Guthaben auf meinem PSN Konto. 1. Wann kann man points kaufen, finde die noch nicht im Shop und 2. Lieber jetzt zum Anfang investieren oder für irgendwelche Specials zurückhalten? Sorry für die fragerei ^^


    Points kannst du einfach im Spiel selbst dann kaufen. Also entweder jetzt gleich zum Anfang, da ist nämlich alles viel mehr Wert oder zum ersten großen Special (ones to Watch, müsste glaube auch schon diese oder nächste Woche sein).

  • Es kribbelt langsam ^^


    Wenn jemand irgendwann (oder heute ab 00:00Uhr) Lust hat auf das eine oder andere Spielchen gegen mich (Warnung, bin sehr schlecht), kann mich unter der PSN id schmittschee gerne adden. 3,5 Stunden noch ^^

  • Habe noch riesige Probleme beim Schießen. Entweder wird der Schuss abgeblockt oder, durch das letzte Jahr, mache ich den Doppelklick, was natürlich für dieses neue Schießen kontraproduktiv ist.


    Belohnungen für Elite 3 brachten als bestes David Luiz und Tolisso.

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Mein Fifa19 ist vorhin schon bei mir zu Hause angekommen (bei Saturn vorbestellt), kann ich heute überhaupt schoin auf die Server zugreifen, da ich das Spiel als CD habe, oder starten die FUT Server auf der PS4 erst morgen? ^^

  • Joa, bald ist es soweit ^^


    Ich konnte vorhin nicht widerstehen und hab mir Bailly für die IV geholt. War eine gute Idee, hab ihn für 12k geholt, jetzt schon kostet er knapp 16k. Ich hatte letzte Nacht noch Glück, wollte mir ja das Atlanta Stadion holen, hab immer mal wieder in der App geschaut und dann war das Stadion für 200 Coins auf dem Markt und ich habs bekommen :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Hype ist da.


    Und dann gehen die Server down.:D


    Hatte zumindest auf dem PC eigentlich nie Probleme beim Start.


    So ärgerlich, dass mein Kumpel dieses Jahr unbedingt auf der PS4 spielen will und dann auch noch zwei mal die Disc bestellt hat. Für mich und ihn. Die kommen morgen, und wenn ich Pech habe, kommt der Postler wenn ich nicht daheim bin und ich muss es am Mittwoch bei der Post abholen.


    Mir hätte die digitale Version vollkommen gereicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!