A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Capa ist zum Beispiel ein bärenstarker RV, der nicht mal 1000 Coins kostet und auch sonst hat man überall gute Spieler für unter 5k. Gelson Martins, die Hernandez-Brüder uvm. kosten weniger als 5k. WIlliams knapp über 5k, Rodrigo, Promes und Kondogbia als Upgrades kosten auch nicht viel mehr als 10k. Das ist schon sehr günstig alles und wird erstmal meine Liga sein, bis ich irgendwann auf Depay/Fekir gehe mit einer anderen IV als der in der spanischen Liga, weil da die einzige Schwachstelle ist mMn. Nach Varane und Umtiti kommt lange nichts und da hat man in der Buli zum Beispiel geilere Varianten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Promes ist auf beiden Konsolen Extinct, der wird weit über 20k gehen.
    Rodrigo ist noch nicht extinct, aber steht kurz davor. Auf der Xbox ist er es bereits. Kondogbia ebenfalls extinct. ;)

    Danke für den Tipp :D
    Premier League Starter/Fitness sieht bei mir so aus:
    1. Mannschaft: Fabricio - Trippier, Stones, Ake, Shaw - Gueye, Xhaka IF - Yarmolenko IF, Mkhytarian, Fraser IF - King.
    2. Mannschaft: Adrian - Danilo, Koscielny, Christensen, Bryan - Lerma, Wanyama - Deulofeu, Groß, Richarlison - Wilson.


    Eine Mischung aus Erstbesitzer Spielern, persönlichen Faves und Informs. Auf Dauer soll in den nächsten Wochen ein Inform Team daraus werden.

  • Das hier ist mittlerweile mein aktuelles Team. Entweder sind meine Gegner noch so schlecht, meine Verteidigungsskills plötzlich so gut oder meine IV recht OP, aber Upamecano und Mukiele hatten nicht mal mit Messi und Co. bisher Probleme. Wenn der Gegner nicht mit Glück und einer Körpertäuschung vorbei kommt, gewinnen die beiden 90% ihrer direkten Zweikämpfe, sehe keinen Grund da zu upgraden aktuell. Einziger kleiner Minuspunkt ist die fehlende Körpergröße. Alessandrini ist mein Sub für HZ2, Thauvin wird vermutlich als zweiter Sub noch kommen. Rabiot wird wohl nach den Div. Rival Rewards dann entweder Cyprien oder Ndombele ersetzen und dann gucken wir mal wohin die Reise geht und vor allem wo sich der Preis vom NIF Payet einpendelt, dann könnte ich Ben Yedder anstelle von Plea nach vorne ziehen. Über Pogba, Varane und Co. denke ich noch gar nicht nach. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Was spricht dagegen und vorallem wo?


    Leider nur nen Amazongutschein.
    Dagegen spricht eigentlich nur dass ich es eigentlich nicht kaufen wollte. Zeit und so... Aber für das Geld ab und an mal FUT?! Scheiß drauf - vorbestellt. ^^


    Ich bin so schwach... :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Shmabooty:
    Leider nur nen Amazongutschein.
    Dagegen spricht eigentlich nur dass ich es eigentlich nicht kaufen wollte. Zeit und so... Aber für das Geld ab und an mal FUT?! Scheiß drauf - vorbestellt. ^^


    Ich bin so schwach... :megalol:


    Es ist halt auch einfach so gut, hoffe nur sie patchen es nicht kaputt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Das hier ist mittlerweile mein aktuelles Team. Entweder sind meine Gegner noch so schlecht, meine Verteidigungsskills plötzlich so gut oder meine IV recht OP, aber Upamecano und Mukiele hatten nicht mal mit Messi und Co. bisher Probleme. Wenn der Gegner nicht mit Glück und einer Körpertäuschung vorbei kommt, gewinnen die beiden 90% ihrer direkten Zweikämpfe, sehe keinen Grund da zu upgraden aktuell. Einziger kleiner Minuspunkt ist die fehlende Körpergröße. Alessandrini ist mein Sub für HZ2, Thauvin wird vermutlich als zweiter Sub noch kommen. Rabiot wird wohl nach den Div. Rival Rewards dann entweder Cyprien oder Ndombele ersetzen und dann gucken wir mal wohin die Reise geht und vor allem wo sich der Preis vom NIF Payet einpendelt, dann könnte ich Ben Yedder anstelle von Plea nach vorne ziehen. Über Pogba, Varane und Co. denke ich noch gar nicht nach. ^^


    Hätte ich 15 Minuten und drei Packs abgewartet, hätte ich mir den Text sparen können, weil Coutinho gezogen. :saint: Jetzt heißt es Sell oder La Liga Team. Mh.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Coutinho als Zehner (kannst dafür ja Inaki Williams oder Rodrigo auf Außen spielen) wäre natürlich schon nett ^^


    Hab dank dem oben geposteten Team ja quasi schon eine halbe La Liga Truppe zusammen, da werd ich Coutinho jetzt erstmal als LS reinschmeißen, Benzema als Sturmpartner, Ben Yedder auf der Zehn, im ZMF müssen erstmal Partey und Wass herhalten. Bis nächste Woche ein wenig Spaß mit haben und entweder gefällt er mir so sehr das ich ihn halte und mein La Liga Team um ihn aufbaue oder er wird teuer zur ersten WL verkauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!