A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Das kommt ein wenig auf die Spieler und ihre Workrates an, dazu auch, wie deine anderen Spieler sich bewegen.


    Geht dein ZDM zum Beispiel gerne mit in die Spitze, kann ein RM mit mittlerer und hoher Defensiv-Workrate in der Defensivworkrate einrücken, um die Lücke zu schließen. (Das gilt natürlich analog auch offensiv)


    Dazu kommt natürlich auch, wie "breit" du in den Teameinstellungen spielst. Wenn du da eher zur breiten Formation aufrufst, dann bleiben sie auch länger außen.


    Genauso kann es deinem LM gehen, wenn du zum Beispiel deinen Linken Stürmer etwas hängend hast. Dann ist die Zone, in die er "einrücken" würde, besetzt, und bleibt lieber außen.



    Das richtig hinzubekommen wie man es haben will, ist manchmal echt tricky. Ich hab zum Beispiel bei BBK nicht verstanden, warum er, als er mein 5-2-1-2 gespielt hat, seine Außenverteidiger nicht so einrücken, wie bei mir. Da die Feinabstimmung zwischen den Spielern hinzubekommen, dass alles perfekt läuft, ist viel try&error.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Hab mir 2 Seltene Stürmer Sets gekauft, bevor sie weg waren. Ausbeute war: Isigne, Müller und Sane als die 3 besten.
    Hätte schlechter laufen können.


    Gerade mal nach den Verkäufen verglichen. Zwar den Verein mit einigen Spielern aufgefüllt, aber im Endeffekt trotzdem recht großen Verlust gemacht.
    Ab und zu überkommt es mich einfach und ich kaufe mir diese scheiß Packs, obwohl man es nicht sollte.

  • Auch wenn es eigentlich klar war, aber die Wahrscheinlichkeit ein TOTY Spieler in einem 100k Pack zu ziehen liegt bei unter 1%. D.h. Im Schnitt würden 200.000 FIFA Points, also etwas mehr als 1600 Euro nichtmal einen TOTY Spieler garantieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Auch wenn es eigentlich klar war, aber die Wahrscheinlichkeit ein TOTY Spieler in einem 100k Pack zu ziehen liegt bei unter 1%. D.h. Im Schnitt würden 200.000 FIFA Points, also etwas mehr als 1600 Euro nichtmal einen TOTY Spieler garantieren.


    Ich glaube sogar weit bei unter einem Prozent ^^

  • Ich suche eigentlich nach einer Prime Icon anstatt Rui Costa und dabei ist die Lösung mit der Ballack SBC genau vor meinen Augen. Der einzige der sonst noch in Frage käme wäre Gullit und der ist außer Reichweite. Hoffe auf etwas Packluck sonst muss ich noch jemanden verkaufen für die SBC.
    Rui Costa auf Nimmerwiedersehen. ^^

  • Das Pack selbst ist nicht von Castro, er hat es nur hochgeladen bzw geteilt.


    Castro selbst hat aus nem 125k Pack Mbappe gezogen, nur möchte man fast sagen.
    Glaube der hat 160.000 Fifapoints verzogen, dafür ist die Ausbeute echt mager.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Das Pack selbst ist nicht von Castro, er hat es nur hochgeladen bzw geteilt.


    Castro selbst hat aus nem 125k Pack Mbappe gezogen, nur möchte man fast sagen.
    Glaube der hat 160.000 Fifapoints verzogen, dafür ist die Ausbeute echt mager.


    Aber die bekommen doch eh Points geschenkt oder?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Nein, bekommen sie nicht.


    doch sie bekommen Keys gestellt oder mit massiv Rabatt, bestätigen doch immer wieder die deutschen Strammer
    natürlich nicht direkt von EA, sondern von Seiten wo man PSN Cards usw kaufen kann

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Ich hab da mal a Frage ... ich spiele 4-1-2-1-2 ...
    mein RM rennt nur noch in der Mitte rum, er ist außen nicht mehr aufzufinden (Einstellung: Standard). Mein LM (Einstellung in die Mitte ziehen) bleibt dafür Außen. Habt ihr ne Idee, an was das liegen könnte? Das macht so überhaupt keinen Sinn.


    Ich pushe es nochmal hoch, da mich das wirklich nervt. Macht mein Spiel komplett kaputt und ich bin verwirrt, da die Spieler nicht da stehen, wo sie normalerweise stehen.


    Das ist aber auch erst seit gestern so. Zuvor waren die RM/LM auf den Außenbahnen zu finden, LM ist manchmal offensiv in die Mitte rein. Jetzt bleibt der LM nur auf Außen und der RM hampelt neben meinem zentral defensiven Spieler rum. Egal ob Salvio, Flashback Pedro oder Salah ...

  • Zitat

    Original geschrieben von bbr:
    doch sie bekommen Keys gestellt oder mit massiv Rabatt, bestätigen doch immer wieder die deutschen Strammer
    natürlich nicht direkt von EA, sondern von Seiten wo man PSN Cards usw kaufen kann


    Castro hat einen EA access Account, da bekommt er einfach Rabatt bei FIFA Points. Bei 12k bezahlt er statt 99$ nur 89$.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E