A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Kippensepp:
    Ich finde, dass "selbst" Ter Stegen ein besseres Jahr hatte als De Gea. Da sehe ich schon noch ein paar vor de Gea. Natürlich ist er ein Top Keeper. Aber wie du schon sagst, zu viele grobe Schnitzer bei WM und in der Liga.


    Gut, dass mit dem Ramos-Link macht natürlich Sinn.


    Zuviele ist natürlich relativ. Kann mich spontan nur an 3 Szenen erinnern aber sicher das doppelte an absurd guten Paraden.


    Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Würde zwar eher Top 4 sagen (ter Stegen, Allison und Oblak sehe ich aktuell schon vor ihm), aber ja, das passt schon so.
    Dass nach der Katastrophenhinrunde trotzdem 3 der 4 Verteidiger von Real dabei sind, ist eher völlig unverständlich, aber gut, ist eben ein Community-Voting.


    Es ist natürlich auch nicht ungewöhnlich, dass die Leute nach Spielbarkeit in FIFA wählen. Ter Stegen ist daher einfach z.B. uninteressant, ein Oblak noch viel mehr. Marcelo löst z.B. für viele wahrscheinlich das LV Problem und ist dazu noch mit einer Vielzahl Spieler linkbar.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Würde zwar eher Top 4 sagen (ter Stegen, Allison und Oblak sehe ich aktuell schon vor ihm), aber ja, das passt schon so.
    Dass nach der Katastrophenhinrunde trotzdem 3 der 4 Verteidiger von Real dabei sind, ist eher völlig unverständlich, aber gut, ist eben ein Community-Voting.


    De Gea ist meiner Meinung nach immer noch der beste Torhüter der Welt, aber Alisson, Oblak und ter Stegen hatten ein besseres Jahr. Wenn die WM nicht gewesen wäre, würde ich De Gea aber auch locker bei den Dreien sehen. Abwehr und Mittelfeld sind genau richtig und im Sturm hätte ich Salah vor Mbappe gesehen. Aber Mbappe ist halt eher Meta-Spieler und extrem im Hype.


    Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Jaaaaa. Endlich Elite 1 gepackt. http://t1p.de/fk1c , dazu noch orangeorge besiegt, der tatsächlich ein 29-1 holt, glaub der ist sogar noch in den Top 100. Dabei stand ich dieses Mal 18-3. Muss aber sagen, dass ich bis auf das Spiel gegen orangeorge in wirklich allen Spiele zumindest von der Statistik her überlegen war.
    Da hat sich die Team Änderung ja doch noch gelohnt, mit Futmas Firmino und Neymar, statt Ben Yedder EL und Dembele IF nach dem 20. Spiel.: D


    Glückwunsch, Pascal! Stark :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Es ist natürlich auch nicht ungewöhnlich, dass die Leute nach Spielbarkeit in FIFA wählen. Ter Stegen ist daher einfach z.B. uninteressant, ein Oblak noch viel mehr. Marcelo löst z.B. für viele wahrscheinlich das LV Problem und ist dazu noch mit einer Vielzahl Spieler linkbar.


    Ja, das war ja letztlich das, was ich meinte. Wäre das jetzt eine offizielle Elf, die auf irgendwelchen nachzuvollziehenden Kriterien begründet wäre, hätte man das aus meiner Sicht so nicht aufstellen können.
    Da aber letztlich die Community aus letztlich individuell eigenen Gründen (Spielbarkeit, Lieblingsspieler oder Verein) abstimmt, ist eine Diskussion darüber eh Quatsch.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Weil Matuidi seinen eigenen Jubel hat. Zu eben diesem kommt er auch rausgewatschelt.


    Achso, okay, weil gezogen habe ich diesen komischerweise noch nicht...:p

  • Ich hab da mal a Frage ... ich spiele 4-1-2-1-2 ...
    mein RM rennt nur noch in der Mitte rum, er ist außen nicht mehr aufzufinden (Einstellung: Standard). Mein LM (Einstellung in die Mitte ziehen) bleibt dafür Außen. Habt ihr ne Idee, an was das liegen könnte? Das macht so überhaupt keinen Sinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E