A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • 27:8 Schüsse und ich verliere im Elferschießen. Gegner kriegt nix geschissen und sein Torwart hat 5m lange Arme und hält alles, während meiner beim Elfmeter zudumm ist die Hand einen Zentimeter zu bewegen um Ball zu halten. F*ck You EA, dass wars für mich

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    https://www.youtube.com/watch?v=bVz11BlbIPg , durch dieses Lucktor gerade gewonnen. La Croqueta verkackt und danach war alles automatisch, habe nicht mal Kopfball gedrückt, daher machte sein Courtois wohl auch nichts, weil es das Spiel nicht als Kopfball registriert hatte.
    Immerhin auch mal Glück gehabt, aber hab mich doch für dieses Tor geschämt. Der Gegner selbst stand 18:0, hab mich auch bei ihm entschuldigt, er war immerhin ganz cool drauf. ^^


    Sowas ähnliches hatte ich letztens auch...das ist halt echt FIFA ^^

  • Grad 2 Spiele gegen de Gea verloren unnormal was der gehalten hat. OAllgemein war das Spielglück nicht auf meiner Seite, die 50/50 Dinger gingen immer zum Gegner. Mach jetz erstmal ne Pause sonst zerstört ich noch mehr als die Hülle des Spiels ^^

  • 20-3 aktuell. Die Niederlage heute war leider auch absolut vermeidbar, aber nun ja, so schlecht war der Gegner auch nicht. Danach beinahe nochmal verloren. Der Gegner kam mir echt nicht gut vor, hat dann auch noch so ein ultra random Flankentor gemacht, wo wirklich niemand nur annähernd gut gestanden ist, aber am Ende fand sich doch irgendein Abnehmer.
    Habe dann zu meinem Kumpel gesagt, komm ich bringe SBC Jo genau für diese Spiele ist er da und zack hat der innerhalb weniger Minuten zwei Tore gemacht. So im Spiel sieht der nicht geil aus, dazu 3* 3* aber der ist einfach eiskalt und ausrichten muss man sich mit ihm beim Schießen irgendwie auch nicht. ^^ http://t1p.de/5448


    Nun habe ich leider versehentlich Lala TIF auf dem Transfermarkt angeboten und daher werde ich auch gleich das Team etwas verändern. Dembele IF geht mir trotz toller Statistik nur noch auf den Sack. Dafür wird Neymar kommen und Futmas Firmino übernimmt wegen der Chemie den Platz von Ben Yedder. Um Ben Yedder tut es mir zwar Leid, aber aktuell ist da kein Platz für ihn, auch wenn Firmino um einiges schwächer ist.
    Anstatt Lala spiele ich einfach den SIF, den habe ich ohnehin als Player Pick.

  • WL 19-11 abgeschlossen, die letzten drei Spiele in Folge verloren, um Gold 1 zu erreichen, find ich aber jetzt nicht sooo schlimm, ich brauch die Teamfitness Karten aus den Rare Mega Packs ^^


    Erste komplette WL mit dem neuen Team gespielt. Die Juve Abwehr geht ganz in Ordnung. SIF Alex Sandro ist schon echt gut als LV, wahrscheinlich ist er der Offensive auch gut, aber spielt zurückgezogen bei mir. Cancelo ist sowieso gut. Die Innenverteidigung mit Chiellini und Benatia hat mir auch gut gefallen, bin nicht 100%ig zufrieden mit den Beiden, aber sie machen ihren Job gut. Mit SIF Donnarumma bin ich mir auch nicht sicher, ob ich mit ihm weiterspielen werde. War manchmal schon echt scheiße. Hat bei manchen Gegentoren einfach nichtmal reagiert, beim Rauslaufen einfach vorm Gegner stehen geblieben und ist nicht runtergegangen, um den Ball zu holen. Gibt leider nur Handanovic als Alternative, oder die IFs von Szczesny für die Serie A. Hat jemand Erfahrungen mit Neuer, der wäre noch eine Option, müsste die Abwehr dann bisschen umbauen, aber wäre machbar.

  • Freitag 5-0 gestartet. gestern bei 6-6 abgeschlossen und heute mit einer Niederlage gestartet, stand also bei 6-7.
    Hab dann ein 14-3 hingelegt und noch mit Gold 1 abgeschlossen! Ich bin ein wenig Stolz auf mich. ^^


    Besonders hat mich der entscheidende Sieg gefreut. Der Gegner hieß "FC Erdogan" mit dem Kürzel AKP.

  • Hab heute auch zum ersten Mal Gold 1 geschafft, im letzten Spiel. 20-10 also. :knuddel:


    Team


    Statistiken:


    CR 7 - 40 Spiele - 45 Tore - 15 Assists
    Neymar - 90 - 66 - 40
    Suso - 233 - 64 - 55 (lange als SuperSub gespielt)
    SMS - 242 - 49 - 58
    Khedira - 87 - 12 - 29
    Matuidi - 64 - 2 - 5
    Juanfran - 353 - 5 - 12
    Ramos - 171 - 7 - 2
    Varane - 143 - 3 - 1
    Kurzawa - 90 - 2 - 2
    Courtois - 238 - 0 - 0 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Achso. Doch. Das schon.
    Ich dachte du meinst Verbindungsabbrüche.


    Spielst du gerade die Weekend League? Ist ja schon fast Montag. Da gehen die Leute öfter direkt wenn sie merken, dass sie keine große Chance haben um Zeit zu sparen und direkt zum nächsten Spiel zu gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Selten.
    Heute hat jemand gequittet, nachdem ich nach 10 Minuten mit 2:0 geführt habe.



    Was hasten du für ein Team? ^^


    Mit dem team war es.


    Das ist sicher gut aber deren Teams waren teilweise viel besser eins mit nur Prime Legenden abbruch nach 6 Spielminuten und 1:0 für mich


    https://ibb.co/p1VkWmZ

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Achso. Doch. Das schon.
    Ich dachte du meinst Verbindungsabbrüche.


    Spielst du gerade die Weekend League? Ist ja schon fast Montag. Da gehen die Leute öfter direkt wenn sie merken, dass sie keine große Chance haben um Zeit zu sparen und direkt zum nächsten Spiel zu gehen.


    Am Freitag ist bei mir in meinem 2. Spiel einer nach 2 Minuten rausgegangen, nachdem ich mit dem 1. Schuss das 1:0 gemacht habe:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E