A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Wollte du nicht PES spielen? ;)


    Tu ich aktuell auch noch. Aber ist online einfach nicht gut, auch wenn der MyClub Mode soviel besser von der Theorie her ist.

  • Während NFL gucken, die Advanced SBCs angefangen. Hybrid-Nationen hab ich fertig. Liga-/Nationen-Hybrid hab ich Bunte Mischung und Fortgeschritten fertig. Bei den Hybrid-Ligen fehlt mir nur noch Team-Ziele. Hab nette Sachen gezogen, die Coins gebracht haben, um weiter SBCs zu machen. Zabaleta für 5.7k verkauft, weiß jemand warum der so viel Wert ist? Arnautovic gezogen, konnte ich meinen gekauften wieder verkaufen. Seri gezogen, den behalte ich erstmal, der könnte vielleicht in meine Mannschaft kommen, weiß nicht, ob ich ihn oder Lucas Torreira spielen lasse. Trikots und Wappen hab ich mir auch schon geholt. Ich hätte ja gerne das Stadion in Atlanta, aber das ist noch zu teuer. Hoffentlich ziehe ich das. Noch drei Spieler zum Verkauf, dann hab ich ca. 11k. Mal schauen, mir mal die Innenverteidiger anschauen, vielleicht hole ich mir dann einen. Oder ich warte dann bis ich spielen kann, ob ich vielleicht was gutes ziehe.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Die Swap Player Funktion fehlt. Heißt also du hast einen untradable Spieler als Duplikat gezogen kannst du diesen nicht mit dem tradable austauschen, man muss ihn abstoßen.


    Auf der Konsole?
    Klar geht das, gestern 2 mal im Stream gesehen.
    Waren 2 mal jeweils Tradeable

  • Woran erkennt Ihr dass das Spiel auf der PS4 zum Download bereit steht? Habe mir zum ersten Mal ein Spiel online geholt (Die 99€ Version über Fifa 18) und kann noch nichts erkennen...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Auf der Konsole?
    Klar geht das, gestern 2 mal im Stream gesehen.
    Waren 2 mal jeweils Tradeable


    Ich hatte gerade da ein Video gesehen von Nepenthez (oder so) gesehen uund da meinte er das es nicht geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Ich hatte gerade da ein Video gesehen von Nepenthez (oder so) gesehen uund da meinte er das es nicht geht.


    Hmm wäre natürlich blöd.


    Schade das man keine doppelten Untradeables behalten kann, wie im WM Modus.
    Ich hätte gehofft, dass das übernommen wird.....

  • Zitat

    Original geschrieben von ABK:
    Woran erkennt Ihr dass das Spiel auf der PS4 zum Download bereit steht? Habe mir zum ersten Mal ein Spiel online geholt (Die 99€ Version über Fifa 18) und kann noch nichts erkennen...


    Als du es gekauft hast, kam die frage ob der Download von alleine starten soll. Und dann läuft einfach eine Zeit runter bis es anfängt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E