A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Hallo zusammen,
    Ich habe letzte Woche meine erste WL gespielt und war mit 14-13 sehr zufrieden. In den Picks hatte ich dann Walker-Peters und Donnarumma. Die übrigen Packs spare ich mir für nächste Woche auf.
    Nun zu meinem Anliegen: https://www.futbin.com/19/squad/3697428
    So sieht mein Team aktuell aus. Ich spiele eigentlich immer mit einer Mischung aus BL und deutschen Spielern. Komme ich am besten mit klar.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Team verbessern kann und vielleicht mal eins erstellen? Wäre echt nett :) Hier sind ja doch einige Pros am Start was das betrifft.
    Zur Verfügung stehen 1 Mio Coins. Vor allem die Abwehr ist mir doch zu träge und Kroos könnte ich auch ersetzen. Eventuell auch auf ein 4-1-2-1-2 mit Reus TIF im Sturm neben Werner und Sane IF im LM und Witsel als einzigen Sechser.
    Würde gerne ein bisschen was neues testen in der WL aber bin da immer sehr unkreativ und traue mich nicht so richtig.
    Bin also für jede Hilfe dankbar :)


    PS: Kann auch gerne ein Hybrid-Team werden, gerade was die Abwehr betrifft. Will ja mal was Neues testen ^^

  • A N Z E I G E

  • Was möchtest du den spielen? Also vom Spielstil. Das macht es einfacher, Spieler zu empfehlen.


    Grundsätzlich würde ich die zu Kroos passenden Verteidiger wählen:


    Marcello + Ramos oder Varane.


    Links-Außen ist ne blöde Position, in La-Liga oder Buli. Einzig SBC-Gnabry ist in der Buli wirklich gut. Bei La Liga passt dann wieder Coutinho oder IF-Dembele


    Coutinho linkt auch gut zu Marcello, für Dembele sollte es Jordi Alba hinten sein.

  • Also seit zwei Wochen gönnt EA immerhin mal etwas mehr. Rivals Packs bleiben zwar weiterhin ganz schlecht (hatte seit 4 Wochen keinen Walkout mehr und nehme sogar die untauschbaren). Aber erneut gab es wieder einen spielbaren Player Pick mit Anderson und einen mit hohen Rating dazu (Donnarumma). Sorrentino war dann noch der dritte, aber insgesamt passt es. Letzte Woche hatte ich ja Son.
    Im TOTW Set war wieder Anderson drin und die 307k nehme ich gerne mit. Die anderen beiden waren leider Abstoß IF. Dazu noch die 100k für Elite 2 und im 100k Pack waren Busquets und Brahimi, was eigentlich auch klar geht.
    Mal sehen wen ich mir heute Nacht dann hole, wollte eigentlich CR7 mal wieder kaufen, schauen wir mal.

  • A N Z E I G E
  • Erst mal ein sauberer link zu BBKs-Team:


    https://www.futbin.com/19/squad/3705388


    Weghorst mit Finisher,


    Kluivert mit Marksman


    Alonso und Kimmich mit Backbone (da beide recht langsam sind, musst schauen, ob du die frei bekommst)


    Ich würde im Spial auch Guilavogui und Matthäus tauschen, da Joshi keine Impulse nach vorne setzen kann, aber als IV taugt, und Loddar ist halt ein Hans Dampf in allen Gassen. Der macht sich als ZDM sicher gut.

  • Danke, doppelt ;)


    Ja, das mit dem Tausch hatte ich so eigentlich auch vor. Guilavogui dann auch als zentraler Mann


    Hmm, habe halt rechts sonst nur Meunier IF und Arias Futmas als Alternative, links hätte ich Alaba, wobei ich über Tirney schon nachgedacht habe, der sieht echt stark aus, aber für die Schottland SBC fehlt mir halt noch einiges. Alba könnte ich mir natürlich auch kaufen. Ah, Telles hätte ich auch und den Grimaldo IF.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich würde einfach testen, ob das mit Alonso und Kimmich geht würde ich einfach testen. Die haben schon gute Werte, nur nicht beim Speed. Eventuell musst halt früher flanken. Ich spiele zum Teil auf dem rechten Flügel mit IF-Lang, da der auch ein ordentliches Kopfballspiel hat, und der ist auch nicht so schnell. Das funktioniert schon, ist nur nicht ganz so einfach und fluffig, zumindest für mich.

  • 3 zu 4... ein Spiel ging gar nichts. Die anderen Ergebnisse verdient. Bekomme nichts auf die Kette und selbst gegen schwächere Gegner kassiere ich mind einen Longshot.


    Dazu sind meine Teams allerdings in allen Spielen die Außenseiter gewesen. Kein Team ohne 90er Icon, keins ohne Hazard/ Neymar... alles sehr gleich. Schade, dass da keine Teamvorgaben mal kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E