A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Mit Rashford und Milinkovic Savic für meine Verhältnisse wirklich ordentliche, wenn auch nicht wirklich brauchbare Player Picks. Rashford kann man wirklich mal antesten, aber ich habe bereits die Euro League Karte von Savic, die besser ist. 100k Packs wie immer kein Walkout, bester Spieler Gündogan bzw. Quaresma.

  • A N Z E I G E
  • Reward Packs doch aufgemacht, obwohl ich sparen wollte.


    Im mega-Pack war Thiago, in den Rare Mega Packs nix von Interesse aber im 50k Pack von Rivals Rang 2 (hat sich also gestern doch gelohnt ^^ ) war ein Walkout: Brasilien, Inform, Felipe Anderson. 8o Dazu noch Alex Sandro im Pack. Solide 400k aus einem Pack. Nehm ich gerne mit.


    Red Picks waren Pereira und Gomez, ist okay. Brauchen kann ich sowieso nix außer vielleicht Hazard.

  • Rivals die packs genommen.
    Danach richtig bedient... Kums - Bamba - Mancuso.. hab dann Kums genommen.
    2te Auswahl dann.. Kuns - Walter Peters - Mancuso... alter wieso kann ich den Kums 2x Picken... richtige Enttäuschung.
    Dann die 2 seltenen Megapacks und das seltene Spielerpack geöffnet, der beste war Borja Valero.
    Hab seit dem ich Messi im pack hatte, vor 2 Monaten einfach nichts mehr gezogen. Kein Walk Out einfach nichts <X

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ich würde jedem immer uneingeschränkt Varane empfehlen. Ist natürlich auch der teuerste der drei Spieler.


    Jop. Spiele ihn zusammen mit Ramos und kann mich nicht beklagen. Kann mich an keine Szene erinnern, wo ich irgendwie sauer wurde, weil irgendwas dummes passiert ist. In Kombination mit Courtois ist das imo die beste Non-Icon Verteidigung.

  • A N Z E I G E
  • Hätte irgendwie auch mal Lust auf ein La Liga Team und wäre bereit mein PL Team dafür abzugeben. Danach hätte ich ca. 1,1 Mio. auf dem Konto.


    Es ist nicht zufällig jemandem langweilig, der ein wenig Lust hätte rumzubasteln und mir ein Team zu empfehlen zu diesem Preis? :) Vielleicht einer, der schon selbst mit 'ner La Liga Truppe gespielt hat.


    Hinweis: Courtois, Rakitic und UCL Kroos habe ich schon im Kader.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Hätte irgendwie auch mal Lust auf ein La Liga Team und wäre bereit mein PL Team dafür abzugeben. Danach hätte ich ca. 1,1 Mio. auf dem Konto.


    Es ist nicht zufällig jemandem langweilig, der ein wenig Lust hätte rumzubasteln und mir ein Team zu empfehlen zu diesem Preis? :) Vielleicht einer, der schon selbst mit 'ner La Liga Truppe gespielt hat.


    Hinweis: Courtois, Rakitic und UCL Kroos habe ich schon im Kader.


    Sowas vielleicht?


    https://www.futbin.com/19/squad/3682843

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Arias hast du nicht gemacht?


    Leider nicht, da La Liga in meinem Kopf nie eine Rolle spielte.. bis ihr mir Bock darauf gemacht habt ^^


    @James: Danke dafür! Sieht gut aus. Idee mit dem französischen Dreieck gefällt.


    Was mir von vornherein etwas Sorgen machte, ist die LF Position, da es da - natürlich von Messi abgesehen - nicht so toll aussieht in Spanien. Ich hätte jetzt, würde ich nicht eure Tipps einholen, Promes OTW genommen statt Dembele. Meinung dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Hätte irgendwie auch mal Lust auf ein La Liga Team und wäre bereit mein PL Team dafür abzugeben. Danach hätte ich ca. 1,1 Mio. auf dem Konto.


    Es ist nicht zufällig jemandem langweilig, der ein wenig Lust hätte rumzubasteln und mir ein Team zu empfehlen zu diesem Preis? :) Vielleicht einer, der schon selbst mit 'ner La Liga Truppe gespielt hat.


    Hinweis: Courtois, Rakitic und UCL Kroos habe ich schon im Kader.


    Meine Idee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!