A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • 20-4. WL lief gut, aber jetzt scheinen die Server wieder zu leiden und es sind doch einige Spiele sehr von Rucklern durchzogen. Ob ich morgen weiterspiel oder nicht, wird sich zeigen.


    Rui Costa gefällt weiterhin sehr gut. Werde ihn wohl doch behalten. Ich werde wohl heute noch Keane machen, um ihn morgen in den verbliebenen Spielen zu testen. Da er von den Stats nicht so toll ausschaut, wird er dann wohl in einer feierlichen Zeremonie dem "Kapitano" und der "Wade der Nation" geopfert.


    Herausstehender Spieler in meinem Team war aber wieder einmal IF-Weghorst. Der Typ ist und bleibt eine Dampfwalze, und ist fast nicht zu verteidigen, zumindest wenn der Verteidiger unter 1,90m ist. Für mich ist und bleibt er eine der Spieleranomalien in diesem FIFA. "Finisher" drauf und hoch anspielen, oder aber per Chip-In bedienen.


    Weitere Schlüsselspieler sind natürlich Alba und SBC-Calliguri die auch immer wieder ihre "magischen Momente" haben.

  • A N Z E I G E
  • Hab mir mal Gnabry IF für den rechten Flügel anstatt Robben CL geholt, fehlt nur noch eine Alternative für Reus.


    Und die WL kann mich mal fett am ****** lecken, nur beschiss dort. Das erste und letzte mal das ich mir den scheiss antuh

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Varane hat auch 999999 in allen Werten, oder? Wie der sich teilweise den Ball holt, ist echt nicht normal. Gibt keinen Verteidiger dieses Jahr, der auch nur ansatzweise so krass ist


    Doch, Blanc Prime.

  • Stehe jetzt bei 12:14, 2 Serien gehabt, einmal negativ, dann aber auch mal 5 Siege in Folge. Letztes Spiel leider im Elfmeterschießen verloren, führte 2:0, kassiere das 1:2 und aus irgendeinem Grund meint meine Mannschaft, in der 85. Minute zu denken. Hey, 3 Abwehrspieler reichen...laufe also in einen Konter und kassiere den Ausgleich. In der Verlängerung 2, 3 gute Chancen, aber nicht mehr getroffen, im Elfmeterschießen leider die ersten 3 verschossen.

  • Erste "Halbzeitbilanz" war 12-3. Einige RQ, war nett. Lief gut. Ich hatte ganz kleine Hoffnungen auf Elite 3. Joa, zweite Hälfte war 6-9. Bin bedient.


    So war mein Team für die meisten Spiele: https://www.futbin.com/19/squad/3511254 und Ingame war es so: https://www.futbin.com/19/squad/3540567


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was los war. Ich wurde jetzt nicht wirklich vom Spiel verarscht, naja, bis auf ein paar Elfmetersituationen. Ich hab genauso gespielt, wie in der ersten Hälfte. Die Gegner waren einfach besser :(


    Abwehr war okay, jetzt nichts überragendes. Vom Gefühl er lief es besser mit Azpi und Tah, kann aber jetzt an der zweiten Hälfte liegen. In der Halbzeit, oder bei Pause, wurde Cancelo eingewechselt. Alex Sandro war ganz okay.


    Hab die Raul SBC angefangen, muss nur noch das 88er Team und das Bronzeteam machen.

  • Stehe jetzt bei 9-6. Reicht dann für heute. Morgen irgendwie die 5 restlichen Siege ermurksen.


    Mbappe Leihspieler machte dann in seinen letzten 4 Spiele dann auch noch 3 Tore und 3 Vorlagen.


    Trotzdem teste ich jetzt erstmal Bale, den ich mir als ST wesentlich besser vorstellen kann als Mbappe.

  • A N Z E I G E
  • Ich muss mir selbst wohl eingestehen, dass ich dieses FIFA, oder generell in FIFA, nicht so gut bin, wie ich immer dachte bzw ich es gerne hätte.
    Ich hab trotz Ronaldo und Neymar im Team Gold 1 nicht erreicht, was ein ziemliches Armutszeugnis ist.
    Ich bleibe aber auch dabei, dieses FIFA ist mit Abstand das schlechteste der vergangenen Jahre.

  • Find dieses FIFA mittlerweile leider auch wirklich nicht gut. Ich bin zwar besser als die letzten Jahre wohl, obwohl ich kaum noch spiele, aber wirklich Spaß habe ich leider recht selten dieses Jahr. Obwohl es gestern ging. Da hatte ich ein paar coole Spiele dabei, u. a. eins, das mit 0:0 ins Elfern ging, das hatte ich auch noch nicht.

  • Ich stehe mittlerweile bei 9-7, nach dem super schlechten Start ist das echt schwer in Ordnung, da ich mit ein paar Kollegen heute Abend ARK spielen werde, schaffe ich höchstens noch Gold 3. Ich werde gleich noch 4 Partien oder so machen und dann vielleicht um halb 1, wenn wir mit ARK wohl aufhören werden. Vielleicht spiele ich aber auch nur bis Silber 1, wenn es schlecht läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!