A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ah okay. Ich bin da ehrlich. Ich stehe nicht auf das ganze Umgestelle ingame. Das nimmt mir irgendwie den Sinn von Ultimate und Chemie ^^


    Gut, das ist ja nur eine leichte Umstellung da ich De Bruyne von ZOM zu MS und Auba von ST auf MS gemacht habe. Im Gegensatz zu so einem Schwachsinn wie CR7 als ZM/ZDM, Milinkovic-Savic als Stürmer (:D ) oder sogar Kante als Stürmer wäre das so sogar Spielbar.

  • Auch wenn es meistens danach bergab geht, wenn ich auf dem Cyboard meinen aktuellen WL Stand schreibe: Stehe derzeit bei 12-0 und damit mein bisher bester Start in der WL. Ich weiß, dass es nicht bei 0 Niederlagen bleiben wird, trotzdem sehr erfreulich. ;) Und um mirndestens eine Person hier zu triggern, mein Team bevor ich es umstelle: https://www.futbin.com/19/squad/3514160 Ja, Kante muss im Sturm anfangen damit Hazard volle Chemie bekommt. Für mehr als den normalen Griezmann habe ich derzeit leider keine Coins. Aber passt erstmal. Dazu die wichtigen untauschbaren Spieler untergebracht, die ich auf jeden Fall im Team haben wollte (Hazard, Ramos, Alex Sandro,...) und trotzdem eine Möglichkeit gefunden Ronaldo und MBappe einzubauen ohne irgendwo Chemie zu verlieren.

  • Ich hoffe ja, dass EA einfach irgendwann das Chemie Zeug auch nach wechseln anpasst. Spieler können nicht einfach auf LM spielen, obwohl sie eigentlich ZDM spielen usw.
    Aber bis dahin ist das natürlich völlig legitim. Ich mag es einfach nur nicht.

  • 12-0 in die WL. Endlich mal ein perfekter Start, aber gefühlt 5 Spiele die 50:50 waren, davon zwei im Elfmeterschießen geholt.


    Kaum ist die Frau nicht im Haus, läuft es. Rui Costa gefällt mir, spielt sich sehr fluffig, und taucht an sehr interessanten Orten im Strafraum auf.

  • 10-0 in die WL gestartet und mit das Team spielt sich echt gut. Bis auf die ersten zwei Horror Delay Games und ein schlimmes Scripting Game wo ich gerade so noch 3-1 gewonnen habe bei 21:2 Schüsse (und das obwohl ich eigentlich fast immer grünes timed finish mache und durchaus auch die guten Spots dafür kenne :D) , lief es eigentlich ganz glatt. Selbst im letzten Spiel dann bei 9-0 Nachts einen vermeintlich starken Gegner mit 5 Ikonen und Salah + Kante in Rot bekommen, aber am Ende wars ein lockerer 6-1 Sieg. Meine Spieler waren in diesem Spiel aber auch extrem giftig, der Gegner kam mir nämlich eigentlich gar nicht so schlecht vor, der sah aber keinen Stich. Das sind halt manchmal so Spiele.


    In diesem Spiel gabs dann noch ein nettes Tor mit Depay ^^ https://www.youtube.com/watch?v=gFTZGB2uaog

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich hoffe ja, dass EA einfach irgendwann das Chemie Zeug auch nach wechseln anpasst. Spieler können nicht einfach auf LM spielen, obwohl sie eigentlich ZDM spielen usw.
    Aber bis dahin ist das natürlich völlig legitim. Ich mag es einfach nur nicht.


    Wer lässt denn einen ZDM als LM spielen? ;) Das macht ja gar keinen Sinn, weil der Spieler auf jeden Fall zu langsam ist. Pep hat Lahm mal im Sturm spielen lassen, wieso sollte das Kante nicht auch können? EA hat es mit den dynamischen Taktiken, dass nicht immer zum Start Pause gedrückt werden muss. Wieso sollte Hazard nicht als ZOM spielen dürfen? Finde das jetzt nicht so schlimm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Wer lässt denn einen ZDM als LM spielen? ;) Das macht ja gar keinen Sinn, weil der Spieler auf jeden Fall zu langsam ist. Pep hat Lahm mal im Sturm spielen lassen, wieso sollte das Kante nicht auch können? EA hat es mit den dynamischen Taktiken, dass nicht immer zum Start Pause gedrückt werden muss. Wieso sollte Hazard nicht als ZOM spielen dürfen? Finde das jetzt nicht so schlimm.


    Ja eben, es gibt ja ingame stats, anhand denen ich als "Trainer" entscheiden kann, wo ich einen Spieler aufstelle und wo nicht. Wieso sollte ich einen Nachteil haben, nur weil auf der Karte ST anstatt LM steht?

  • A N Z E I G E
  • Die Diskussion kann man eh endlos führen. Wenn EA das so sieht, können sie die Positionen gleich komplett weglassen. Im Spiel kann man halt kein taktisches Verständnis für eine Position oder so etwas einfügen, zumindest nicht mit den Stats so wie sie jetzt sind. Natürlich kann Sarri Kanté als Stürmer spielen lassen, aber ob er da immer noch gleich glänzen würde wie im ZDM bezweifle ich. Letztendlich ist es mir aber mittlerweile aber egal, es ist so wie es ist und EA macht es so wie sie wollen. Da regt es mich sonst nur auf wenn ich hinterfrage wieso ich einen ST zu einem ZDM machen kann und einen LV nicht zu einem RV z.b.

  • Gibt es eigentlich irgeneinen Trick, dass die Spieler dem Ball mal entgegen gehen oder muss ich immer warten bis der Ball bei meinen Spieler ist um ihn wieder bewegen zu können?


    Es ist immer wieder das gleiche ich passe einen Spieler an und dieser erstarrt solange bis er den Ball im Fuß hat oder der Gegenspieler vor ihm am Bal war.


    Gibt es da eine Möglichkeit dies zu verhindern?

  • Also, diese WL ist.. komisch.


    Von 4 zu 0 auf 7 zu 3 auf 10 zu 9. Davon aber auch vier verdiente Niederlagen.


    Insgesamt hatte ich bis jetzt die ganze Zeit den Eindruck, dass das Spiel eingreift. Nur 1, 2 Spiele fühlten sich so an, als könnten BEIDE 100%ig alles kontrollieren.


    Dabei war das heftigste Spiel eins, bei dem ich 80 Minuten nichts auf die Kette bekam. Pässe, Ballannahmen... alles verzögert. Der Gegner war okay, führte dementsprechend verdient, aber kein wirklich guter Spieler. Dann ab derr 85. ging bei ihm nichts mehr.
    In der 87. schlag ich eine Verzweiflungsflanke und mache den Anschluss. 3 Minuten später nach einer Ecke den Ausgleich. In der Verlängerung gewinne ich dann 3 zu 2, da sein CL Rttf Groezmann aus 7 Metern frei den Keeper in der 120. anschießt.


    Ansonsten waren Spiele dabei, bei denen auf beiden Seiten mitten im Sprintduell andere Spieler angewählt werden. Verteidiger stehen bleiben, 10 Meter mit dem Stürmer mitlaufen und das Abseits aufheben....


    Fast kein Spiel war richtig spaßig dadurch.


    Schade. Aber ich spiele entspannt morgen die letzten 11 Spiele und höre bei Gold 3 auf. Ohne Wut, einfach zufrieden mit dem, was bei rumspringt.


    Allen hier ein schönes We und viel Erfolg

  • Stehe 14-0 nun, aber das letzte Game gerade... Wahnsinn. Lief echt gut, die Spiele 11,12 und 13 waren relativ schnelle RQ und auch im 14 Spiel hatte ich alles im Griff. Der Gegner konnte schon spielen keine Frage, hatte immerhin 93% Passgenauigkeit aber absolut keine wirklich gefährlichen Angriffe. Am Ende ging es bei 15:3 Torschüssen mit 3-3 ins Elfmeterschießen. Zweimal noch den Pfosten mit grünen time finish finess shots getroffen und der Gegner läuft einfach die Linie entlang ich wusste er will in die Mitte auf Keita Balde passen, stehe extra mit Varane dort und der geht in dem Moment einfach vom Ball weg und lässt ihn durch, 120 Minute wie man sie kennt.
    Im Elfmeterschießen ließ sich der Gegner für jeden Elfmeter die maximale Zeit, was wirklich sehr nervig war und ich kann bei Fifa eigentlich über das meiste hinweg sehen, aber nach dem Spiel musste das nicht auch noch sein. Am Ende 9-8 im Elfmeterschießen gewonnen und das obwohl ich eigentlich fast nur in die Mitte schießen kann. Elfmeter werde ich da nie lernen, entweder geht er in die Mitte oder ganz leicht nach links oder rechts. ^^
    Dembele IF zerstört übrigens weiterhin alles. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E