|
Luka Doncic
MoonSurfer 20000

|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ELITE 3 
Fuck, ich bin glaub ich fünf mal gestorben beim letzten Spiel. Ich stand bei 20-7, noch drei Spiele zu spielen und drei für Elite. Überraschenderweise hab ich die nächsten zwei Spiele gewonnen, das letzte Spiel für Elite. Letzter Gegner, hab ich jetzt nicht gespeichert, aber das war absolut kein Überteam, hatte auch 99 Chemie, drei Spieler out of position. Ich dachte mir, okay, schon mal gutes Zeichen. War aber auch so ein Gefühl jetzt oder nie 
Nach drei Minuten ging ich in Führung, als er seinen Torwart bewegte und ich den Ball einfach ins halbleere Tor machen musste. Okay, das pack ich, ist so einer, das kann ich ausnutzen. Haha, war nicht so einfach . Er hat echt gut verteidigt und bei jedem Ballverlust von mir, ging die "Panik" los. Was auch nicht so hilfreich war, dass ich zwei Elfer verschossen hatte, glaub ich zumindest. Einen Elfer auf jeden Fall, der ging komplett vorbei am Tor. Ich glaube, vorher hatte ich noch einen, den er gehalten hat. 3-3 nach 90 Minuten und 3-3 nach Verlängerung. Elfmeterschießen. Ersten Elfer gleich wieder verschossen. Aber zum Glück war er sehr berechenbar, was die Elfer anging und dann hab ich den entscheidenen Elfer rein gemacht 
Ich frag mich echt, wie das Profis machen können. Das war wohl das anstrengste Spiel, was ich gespielt habe. Wäre das Spiel 11 gewesen, wäre das wohl kein Problem gewesen, aber so haben die Bedingungen es echt schwerer gemacht. Aber scheißegal, hauptsache ich hab mein Ziel erreicht 
Beitrag editiert von Luka Doncic am 10.06.2019 um 02:19 Uhr
-------------------- Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)
|
Posted: 10.06.2019, 01:43 Uhr |
Beiträge: 31594 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| Info | Posting ID: 9314404 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Nairo Q
MoonSurfer 1000

|
https://twitter.com/KingA...813796205080576 
Weekend League bis Gold 3 gespielt, zu mehr konnte ich mich nicht motivieren. Das Gameplay war schrecklich und es gab 4 Abbrüche durch die Server. Hat sich angefühlt wie FIFA 17, nur ohne Niederlage zu kassieren 
Für Eusebio fehlt mir leider noch etwas. Ist aber auch kein Wunder, wenn man 80K (bzw 100K) in eine SBC steckt und eine Karte erhält, die man für 35K (bzw. 70K) hätte kaufen können 
So habe ich Bruno Fernandes gespielt. Der ist echt nicht schlecht. interessanterweise war aber Felix der Star des Wochenendes. Eigentlich spricht für die Karte nicht viel. 3*/3*, schlechte Werte in Positioning, Long Shots, Composure, Reactions, Jumping und Heading.
Weiß auch nicht was es ist, aber genau diese Werte sind im Spiel ganz anders. Das einzige Manko sind die 3*/3*, die nicht zu korrigieren sind.
Aus dem neuen TotS interessiert mich leider auch niemand. Die Weeklies sind auch nicht so geil, nur ein 87er für Squad Battles 
Bei den Swaps nehme ich wohl die beiden IF's. Der Rest ist leider gambling, was sich irgendwie dem Konzept widerspricht. Ich hoffe in FIFA 20 gibt es wieder besondere Karten wie zu Beginn.
|
Posted: 10.06.2019, 14:34 Uhr |
Beiträge: 2076 | Wohnort: Münster | Registriert seit: 01.11.2007
| Info | Posting ID: 9314588 |
|
|
|  |
 |
Berggorilla
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Nairo Q:
Weekend League bis Gold 3 gespielt, zu mehr konnte ich mich nicht motivieren. Das Gameplay war schrecklich und es gab 4 Abbrüche durch die Server. Hat sich angefühlt wie FIFA 17, nur ohne Niederlage zu kassieren 
Für Eusebio fehlt mir leider noch etwas. Ist aber auch kein Wunder, wenn man 80K (bzw 100K) in eine SBC steckt und eine Karte erhält, die man für 35K (bzw. 70K) hätte kaufen können 
So habe ich Bruno Fernandes gespielt. Der ist echt nicht schlecht. interessanterweise war aber Felix der Star des Wochenendes. Eigentlich spricht für die Karte nicht viel. 3*/3*, schlechte Werte in Positioning, Long Shots, Composure, Reactions, Jumping und Heading.
Weiß auch nicht was es ist, aber genau diese Werte sind im Spiel ganz anders. Das einzige Manko sind die 3*/3*, die nicht zu korrigieren sind.
Aus dem neuen TotS interessiert mich leider auch niemand. Die Weeklies sind auch nicht so geil, nur ein 87er für Squad Battles 
Bei den Swaps nehme ich wohl die beiden IF's. Der Rest ist leider gambling, was sich irgendwie dem Konzept widerspricht. Ich hoffe in FIFA 20 gibt es wieder besondere Karten wie zu Beginn.
Niemand aus dem TOTS ? Also so ein CR7 in Rot würde doch bestimmt den Weg in dein Team finden. 
-------------------- Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov
|
Posted: 10.06.2019, 15:39 Uhr |
Beiträge: 12555 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012
| Info | Posting ID: 9314633 |
|
|
|  |
 |
Berggorilla
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Nairo Q:
Niemand aus dem TOTS ? Also so ein CR7 in Rot würde doch bestimmt den Weg in dein Team finden. 
-------------------- Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov
|
Posted: 10.06.2019, 15:39 Uhr |
Beiträge: 12555 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012
| Info | Posting ID: 9314634 |
|
|
|  |
 |
Nairo Q
MoonSurfer 1000

|
Klar. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, wenn mein bester und einzig brauchbarer Pick bisher Alisson - ein Torwart - war?
Ich glaube, seit dem es die roten Karten gibt, hatte ich genau 3 spielbare. Alisson, dann 86er Fabinho und ich meine in 17 Thauvin, den ich unbedingt haben wollte.
Von den 3er Sets fange ich erst gar nicht an. Wenn ich meinen Ordner ansehe, scheint das beste nach wie vor ein Set aus 17 mit Lukaku, Schmeichel und Alli zu sein 
Mit Gold 3 gehe ich außerdem theoretisch dem Pick der Serie A, in meinem Fall die 87er oder TWs, aus dem Weg und habe einen Platz mehr für die HR aus Holland 
|
Posted: 10.06.2019, 16:29 Uhr |
Beiträge: 2076 | Wohnort: Münster | Registriert seit: 01.11.2007
| Info | Posting ID: 9314649 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Luka Doncic
MoonSurfer 20000

|
Hab auch mal ein paar Upgrades gemacht, von beiden Varianten, leider nix drin gehabt, dann auf dem Handy noch ein paar geöffnet, die ich schon vorher auf der PS gemacht hab, in normalen Upgrade Packs, hintereinander, waren dann Ilicic und Fabian 
-------------------- Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)
|
Posted: 10.06.2019, 19:54 Uhr |
Beiträge: 31594 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| Info | Posting ID: 9314782 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.