A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Gestern nach einem Rivals Spiel plötzlich zum Startbildschirm zurückgegangen, musste dann die Einstellungen, die ich bei aller ersten Start des Spiels machen musste, wiederholen müssen. Schon Sorge gehabt, dass bei FUT was weg sei, das war aber zum Glück nicht der Fall. Aber dafür bei den Skill Games die ganzen Erfolge weg.

  • 4 Rivals Spiele mit dem Testen von Campbell und Ballack (als ZDM) gemacht.


    4 Siege, 12:2 Tore.


    Dabei war das eine Tor an Lächerlichkeit zu überbieten, Agüero liegt auf dem Boden und macht quasi im liegen den Sprung für nen Seitfallzieher zum Tor.:rolleyes:


    von 1373 Wert auf 1491 gestiegen:)

  • 1329 in Div5, schwankt aber dauernd. Wenn ich mal zwei Spiele in Folge gewinne, gehen die nächsten zwei definitiv verloren. Bei Unentschieden kriege ich prinzipiell auch immer Punkte abgezogen, ziemlich nervig. Ist das bei euch auch so?


    TotW mit Götze, Ribery und Havertz für mich sehr interessant. Hoffentlich sind die nicht so teuer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Mal aus reinem Interesse, wie ist euer Skillwert derzeit? Hat bisher hier noch keiner gefragt, oder? ^^


    Aktuell liegt er bei 1400 in D5.


    Das liegt aber daran, dass ich (in der EL-Tah-Wochewar das) in DR ziemlich viel absichtlich verloren/aufgegeben hab, um die Weeklymisionen, gerade die "Gewinne mit zwei Toren Vorsprung" und "Erziele Tor mit einem Spieler aus liga xyz in einem DR-Sieg" möglichst schnell zu erfüllen, also für die Swap-Karten und eben Tah. Außerdem komme ich in Liga 5 auch relativ simpel in den höchsten Tier, was in höheren Ligen deutlich anstrengender war.


    Bevor ich das Rating bewusst ruiniert hab, war ich bei knapp 1900 plus/minus ein bisschen was.


    Ich weiß, dass dies durchaus arschig ist, für die die gegen mich spielen müssen, da ich doch relativ mühelos gewinne. Würde EA die Weeklies und das Rewardsystem anders gestalten, müsste das nicht sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Mal aus reinem Interesse, wie ist euer Skillwert derzeit? Hat bisher hier noch keiner gefragt, oder? ^^


    Aktuell 2425, hab aber schon gefühlt Ewigkeiten kein Spiel mehr gemacht. ^^ WL Spielen bis Elite reicht eigentlich immer für Rang 3.


    Ich werde auch mal die Rui Costa SBC machen, die kostet mich fast gar nichts mehr und dann hat man immerhin ne Icon zum Eintauschen + paar Packs und wenn man ihn dann eintauscht gibts wohl auch mindestens ein 100k Pack.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!