A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Leute Mal ne Frage, das Matchmaking in der WL ist ja eigentlich ziemlich Simpel gewinne ich eins stehe ich bei +1 verliere ich eins dann bei -1 usw.
    Spiele normalerweise die Spiele einfach fertig egal ob ich gewinne oder verliere. Hatte letzte Woche aber nicht soviel Zeit und hab dann hin und wieder einfach gequitet um schneller voran zu kommen. Kann es sein das diese Spiele einfach nicht mit in die Wertung fürs Matchmaking genommen werden? Spätestens bei -3 eventuell-4 Krieg ich eigentlich Gegner die ich locker an die Wand spiele. Hatte diesmal aber für mich wirklich unbezwingbare Gegner bei nem Stand von 12-16 zum Beispiel. Ne andere Theorie von mir ist das, das halt einer war der erstmal 10 spiele absichtlich verloren hat um halt weil er keine Lust auf starke Gegner hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von FoFo90:
    Leute Mal ne Frage, das Matchmaking in der WL ist ja eigentlich ziemlich Simpel gewinne ich eins stehe ich bei +1 verliere ich eins dann bei -1 usw.
    Spiele normalerweise die Spiele einfach fertig egal ob ich gewinne oder verliere. Hatte letzte Woche aber nicht soviel Zeit und hab dann hin und wieder einfach gequitet um schneller voran zu kommen. Kann es sein das diese Spiele einfach nicht mit in die Wertung fürs Matchmaking genommen werden? Spätestens bei -3 eventuell-4 Krieg ich eigentlich Gegner die ich locker an die Wand spiele. Hatte diesmal aber für mich wirklich unbezwingbare Gegner bei nem Stand von 12-16 zum Beispiel. Ne andere Theorie von mir ist das, das halt einer war der erstmal 10 spiele absichtlich verloren hat um halt weil er keine Lust auf starke Gegner hat.


    Mal von vorne: Gewinnst du ein Spiel, stehst du bei +1, gewinnst du dann noch ein Spiel, stehst du bei +2, verlierst du dann ein Spiel, stehst du wieder bei +1, nicht bei -1.
    Die Form errechnet sich aus deinen Siegen im Verhältnis zu deinen Niederlagen, das ganze geht bis maximal +15. Wenn du also 14-10 in der WL stehst, dann beträgt deine Form +4.
    .Und ja, Quitten beeinflusst deine Form nicht, die Erfahrung musste ich auch machen. ^^

  • Bin mit der Liga NOS SBC nun fertig.
    Salvio oder Herrera? Spiele an sich immer mit Flügeln bzw Außen.


    Aber durch Baggio Prime konnte ich umstellen und dann dementsprechend einen Sub für die Zentrale benötigen.


    Habt Ihr schon Erfahrungen mit einem der beiden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Mal von vorne: Gewinnst du ein Spiel, stehst du bei +1, gewinnst du dann noch ein Spiel, stehst du bei +2, verlierst du dann ein Spiel, stehst du wieder bei +1, nicht bei -1.
    Die Form errechnet sich aus deinen Siegen im Verhältnis zu deinen Niederlagen, das ganze geht bis maximal +15. Wenn du also 14-10 in der WL stehst, dann beträgt deine Form +4.
    .Und ja, Quitten beeinflusst deine Form nicht, die Erfahrung musste ich auch machen. ^^


    Also indem Fall wenn jetzt zum Beispiel einer meint er muss direkt die ersten 10 Games Quitten dann steht er bei 0 und nicht -10

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Alex Sandro, Pogba, Son als ST im neuen TotW.


    Eine TOTW SBC klingt jetzt nicht so lukrativ.....

    Beim letzten mal gabs doch auch TotW Karten aus bereits vergangenen Wochen, könnte doch wieder so sein, dass man zusätzlich frühere Karten in den Pool packt, oder?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Beim letzten mal gabs doch auch TotW Karten aus bereits vergangenen Wochen, könnte doch wieder so sein, dass man zusätzlich frühere Karten in den Pool packt, oder?


    Denke ehrlich gesagt nicht das sie das nochmal machen, denke eher das sie einfach nichts machen um denen Leuten die investiert haben eins auszuwischen. Bin ja Mal gespannt ob heute Abend irgendwas kommt oder einfach nur totw ... Fand das gestern schon ziemlich schwach das am 25. Dezember keine SBCs und allgemein gar nichts kam.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Die Division Rivals-Packs kann man doch auch horten, oder?


    Wird doch wohl bald das TotY kommen, oder?


    Kann man, nur wird man sowas eh nicht ziehen. Man zieht eher maximal so einen Alex Sandro, Aubameyang etc. die durch das TOTY dann eh sinken. Daher würde ich da nichts horten.


    Zum TOTW: Lala und Pogba würde ich gerne upgraden, Son wäre auch noch interessant. Den Rest brauche ich nicht. Das TOTW Pack öffne ich wohl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!