A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Coutinho als Zehner wäre für mich einer gewesen, als LF leider nicht. Hätte den dann auch für 150k gemacht, da er super in mein Team passen würde.


    Machst ihn zu LS auf 7 Chemie auf der ST Position und dann stellst um.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Machst ihn zu LS auf 7 Chemie auf der ST Position und dann stellst um.


    Wenn, dann als ZM, da ich Auba als ST habe, der nur dort Chemie bekommt. Das Ding ist, dass mir kein Spieler einfällt, der dafür auf Außen spielen könnte und Chemietechnisch passen würde.


    Ich finde grad einfach noch keine Lösung dafür.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Wenn, dann als ZM, da ich Auba als ST habe, der nur dort Chemie bekommt. Das Ding ist, dass mir kein Spieler einfällt, der dafür auf Außen spielen könnte und Chemietechnisch passen würde.


    Ich finde grad einfach noch keine Lösung dafür.


    Ich spiele 4-3-3 und stelle dann auf 4-2-3-1 mit den drei ZOM's um. Da passt ein Coutinho dann natürlich hin.

  • Ich spiele auch meistens mit 4-2-3-1 ingame mit KPB auf der 10 und Mane+Lucas auf Außen und ich möchte auf Außen keinen Spieler mit unter 85 Pace haben, mag ich einfach nicht. Ich könnte es vielleicht so machen, das dann Coutinho und Umtiti (da Varane und Lucas Hernandez IF mir zu teuer sind) auf 8 bzw. 7 Chemie spielen, aber da spare ich wohl lieber auf Agüero anstelle von Coutinho.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich spiele auch meistens mit 4-2-3-1 ingame mit KPB auf der 10 und Mane+Lucas auf Außen und ich möchte auf Außen keinen Spieler mit unter 85 Pace haben, mag ich einfach nicht. Ich könnte es vielleicht so machen, das dann Coutinho und Umtiti (da Varane und Lucas Hernandez IF mir zu teuer sind) auf 8 bzw. 7 Chemie spielen, aber da spare ich wohl lieber auf Agüero anstelle von Coutinho.


    Hunter drauf und ab dafür. ;)

  • WL mit 26-4 beendet. So rund ist es bei mir noch nie gelaufen, auch wenn ich mein Finale um E1 sehr deutlich gegen ein Legendenteam verloren hab.


    Kein Discconect. Endlich mal konzentriert über so einen langen Zeitraum geblieben, und keine Tore weggeschenkt, gerade beim Anstoß, und in den knappen Spielen die Timed Finishes auch mal getroffen.


    Dazu kam dann die Feststellung, dass viele die Mitte sehr gut verteidigen, aber mit einrückenden Außenverteidigern komplett überfordert sind.


    Zudem beherrsche ich das 5212 jetzt nicht nur im Umschaltspiel, sondern bekommen auch das Kreisläufer-Ping-Pong hin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Beide haben ne CL Version, die nur marginal schlechter ist und weniger kosten als diese SBCs. [/B]


    Der Coutinho CL kostet gerade 140k, da macht man die SBC schon mit. Aber gut, man kann diese halt nicht wieder verkaufen

  • A N Z E I G E
  • Joa da will man entspannt die WL mal mit einem Low Budget Team am zweiten Account spielen, steht 15-2, liegt dann 1-2 hinten nach zwei CPU Elfmeter wo ich wirklich nichts getan habe und ist schon leicht gefrustet und dann passiert das hier auch noch. ^^ https://www.youtube.com/watch?v=OWmwdhFBB-o


    Immerhin konnte ich am Main Account R9 für 6,5 Mio verkaufen, keine Ahnung wer so blöd war und den gekauft hat. Den bekommt man sonst auch für 6,1 Mio und ich habe ihn für noch weniger gekauft.

  • Stehe im Moment bei 15-6. Mannschaft macht sehr viel Spaß. Hatte angefangen, war nicht komplett zufrieden, hab mit Werner und Jesus im Sturm gespielt, war nicht wirklich glücklich mit, ich bin es gewohnt, dass mein linker Stürmer auch ein Linksfuß ist, wie ich vorher mit Lukaku hatte. Dann dachte ich, fuck it, und hab die Ballack SBC, und damit die Campbell SBC fertig gemacht und das war eine sehr gute Entscheidung. So spiele ich jetzt im Moment, Formation im Spiel: https://www.futbin.com/19/squad/3243283


    Ballack ist ein Tier, schon mehrere Kopfballtore nach Ecken gemacht. Mahrez als Stürmer ist ein Tier, der ist so gut. Jesus ist okay, jetzt nicht unbedingt jemand besonderes, wenn ich die Swap Spieler für Lerma habe, dann kommt er wohl aus der Mannschaft, Lerma spielt als ZDM und Ballack offensiver. Hazard als ZOM auch göttlich.

  • Gold 1 verpasst. Heute 2-4 gespielt und damit es leichtfertig verspielt. Habe zu sehr geraged, weil 90% meiner Gegentore einfach nur Finesse Schüsse waren. Ich sehe es gerne ein, wenn der wirklich perfekt reinfliegt, das passiert. Aber wenn der Finesse Schuss jetzt sogar sehr lasch kommt, vor dem Tor nochmal auftippt und der Torwart trotzdem nicht in der Lage ist, den Ball irgendwie abzuwehren dann ist das für mich in gewisser Weise einfach eine kaputte Spielmechanik.


    Nichts desto trotz weiß ich auch, dass ich selbst schuld bin. War heute einfach nicht fit genug, um so gut wie letzte Woche zu spielen. Und vermutlich werde ich wirklich lernen müssen, den TW zu steuern. Ich verstehe, dass das einen gewissen Skill erfordert, finde es aber dennoch nervig, das man dies noch zusätzlich machen muss. Man hat mit den anderen 10 Spielern schon genug zu kämpfen, da dürften die Torhüter mMn auch einfach aber einer gewissen Stärke ein gutes Grundniveau haben.


    Finesse Schüsse fixen, dann wäre ich mit dem Spiel auch echt zufrieden


    Wenn es mal rein statistisch betrachten möchte: Habe im Schnitt 0,8 Gegentore mehr pro Spiel bekommen und der Finesse Schuss war auch letzte Woche im Spiel. Ich bin es auch selbst schuld :smile:

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Stehe im Moment bei 15-6. Mannschaft macht sehr viel Spaß. Hatte angefangen, war nicht komplett zufrieden, hab mit Werner und Jesus im Sturm gespielt, war nicht wirklich glücklich mit, ich bin es gewohnt, dass mein linker Stürmer auch ein Linksfuß ist, wie ich vorher mit Lukaku hatte. Dann dachte ich, fuck it, und hab die Ballack SBC, und damit die Campbell SBC fertig gemacht und das war eine sehr gute Entscheidung. So spiele ich jetzt im Moment, Formation im Spiel: https://www.futbin.com/19/squad/3243283


    Ballack ist ein Tier, schon mehrere Kopfballtore nach Ecken gemacht. Mahrez als Stürmer ist ein Tier, der ist so gut. Jesus ist okay, jetzt nicht unbedingt jemand besonderes, wenn ich die Swap Spieler für Lerma habe, dann kommt er wohl aus der Mannschaft, Lerma spielt als ZDM und Ballack offensiver. Hazard als ZOM auch göttlich.


    Verstehe ich das eigentlich richtig? Du spielst Jesus im Mittelfeld und findest ihn nicht so gut? Welch..überraschung? Ich mein, der hat ungefähr gar keine Attribute, die ihn für das ZM in Frage kommen lassen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!