A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Lohnt sich der Futmas Bailey, wenn man den SBC Gnabry hat?


    Jetzt hauen mich vermutlich wieder alle, aber für mich, ein klares "ja". Für mich ist es der Hauptgrund, dass er ein Linksfuß ist und ich gerne meine Außen invertiert spielen lasse. (Also Linksfuß rechts und umgekehrt.) Das hat für mich weniger mit dem eigentlichen Torabschluss zu tun (Timed Finesse sei dank), sondern damit wie der Spieler den Ball annimmt und verarbeitet.


    Wenn ich von der rechten Außenbahn nach innen ziehe, und nicht direkt abschließen kann/will, und den Ball mit dem rechten Fuß annehme, ist der Ball auf der Seite des IVs, der von der Grundlinie kommt, und er hat mit einem Tackling leichtes Spiel. Nehme ich ihn mit dem Außenriss links an, ist die Chance, das Foul bei einem etwas zu ungestümen Tackle und oft den Elfmeter zu bekommen, doch deutlich höher.


    Also ich mag ihn, und mir macht er ziemlichen Spaß, gerade im Verbund mit Bruma und Sancho.


    Die 50k, die er kostet ist er vermutlich nicht wert, aber welche der Futmas-Karten ist das schon. Sprich, er lohnt sich allgemein nicht wirklich. (Für 50k bekommt man zum Beispiel auch locker Reus+Ersatzmann). Er und Gnabry geben sich recht wenig, zumindest für mich, aber ich setze ihn gerne auf rechts ein (wo mir immer noch die Alternativen fehlen), während eben Sancho oder PotM-Reus auf links auch funktionieren.

  • Nach dem ich im ersten Spiel irgendwie den Delay des Todes drin hatte, aber trotzdem 3-1 gewonnen habe lief es wieder richtig gut.
    Auf dem Main Account zuerst einen E-Sportler vom FC Sevilla besiegt, das war ein ausgeglichenes Game 10:10 Schüsse und am Ende ein 2-0 Sieg von mir durch einen Doppelpack von Dembele. Hätte in beide Richtungen ausgehen können, habe aber meinen TW in dem Spiel gut gestellt.
    Danach gegen einen 6-3 gewonnen der ein echt total krasses Team hatte, bis auf R9 vorne war das eigentlich schon das beste was geht aktuell (R9 habe ich dafür :D). Gullit 90, Vieira Prime, Ronaldo, Eusebio Prime usw. Der hat auch die letzte WL mit 38-2 abgeschlossen, aber der kam gegen mich fast gar nicht ins Spiel. Hatte am Ende 15:4 Schüsse und eine Pasgenauigkeit von 95%. Ich pendel aktuell zwischen 90 und 93%, daher ist 95% schon mal gut anzusehen.
    Danach habe ich am zweiten Account noch 6 Games gemacht, schon krass wie selbst in Liga 3 fast schon jeder ein Team hat mit 2-3 Ikonen und sonstigen Topspieler. Da macht es mit Ben Yedder, Dembele und Martial doppelt so viel Spaß zu gewinnen. ^^
    Übrigens ist die CL Karte von Lindelöf als IV ziemlich stark, der hatte jetzt wenig Problem gegen einen CR7, lag aber wohl auch am Skill der Gegner dort.

  • Gestern Abend noch 11 Coins, heute morgen schon wieder 225k. ^^


    Schön noch Lukaku mitgenommen, den kann man als LV Supersub diese WL mal probieren. Freu mich schon auf 30 Spiele am Sonntag.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Shield:
    Naja 100k sind jetzt auch nicht überragend da spielt man alleine 20 Wochen für CR7. Generell macht man da alleine mit ein paar Stunden Trading deutlich mehr als durch 30 Spiele WL spielen und das sollte halt nicht so sein besonders wenn man 23+ Siege erreicht sollte man schon mal was gutes bekommen


    Wenn man ein durchschnittliches Ergebnis holt (und das ist Gold 3 mit weniger als 50 % Win-Rate nun mal MAXIMAL), sollte man auch nur durchschnittliche Belohnungen bekommen. Ja, ich finde die Elite 3 und 2 Rewards (vor allem in Blick auf die Player Picks) nicht optimal, aber um die geht es ja bei 99% der Spieler hier erstmal nicht.


    Wie gesagt: Gold 3 gibt 35k Coins + 35k Coins aus DR, mit den Packs kommt man (selbst wenn man nur Müll zieht) doch locker in die Richtung 80-90k. Jede Woche.


    Zitat

    Original geschrieben von ranop:


    Was übrigens auch einige vergessen, ist das man diese 100K zwar macht aber wie viele Coins muss man dann wieder in Fitnesskarten investieren? Nicht jeder spielt mit 2 Teams und da geht auch einiges an Coins drauf.


    Naja, dafür gibts ja auch die Coins aus den Spielen. Das langt zwar nicht ganz, aber darf man da auch nicht vergessen. Squad Fitness kann man unter der Woche bequem für 1k bis 1-3k kaufen. Im schlimmsten Fall geht dafür 30*700=21k drauf. Und das ist der worst case wenn man z.B. kein BPM macht oder generell einfach gut handelt. Ich hab z.B. 300 Squad Fitness Karten für 1k gekauft. Das sind unter 10k Kosten pro WL für mich.


    Zitat

    Original geschrieben von #knicksnation:
    Top100 Spieler bekommen einfach ein TOTW Pack! Garantierte 30k noch mal zusätzlich...


    Top 100 bekommen das große Pack, was nochmal 100k zusätzlich sind. Die sind aber eh nicht relevant in der Diskussion. Elite 3 bekommt nochmal mindestens 30k durch das TOTW Pack.


    Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Kaufs dir einfach. Joa, so kann man sich alles schönreden und man frisst halt artig weiter die scheisse die EA einem löffelt. Aber gibt ja Coins, da kann man sich dann alles kaufen. 30k für 30 Spiele. super.


    Nehme ich halt nen 81er Ings und einen vollkommen unbrauchbaren 86er, den ich nicht mal in eine FUTMAS SBC richtig einbauen kann. Hab ich ja verdient nach 10 Stunden WL spielen.


    EDIT: BTW hab ich noch nicht geschrieben gehabt, das aus den Packs die beste Karte Lucas Leiva war. So viel dazu.


    Ich fress gar nicht alles was EA löffelt, aber WL ist nun mal der einzige Modus, der sich lohnt zu spielen. Dann mach ich das. Weil mir das Spiel bei allem Ärger auch einfach Spaß macht. Natürlich ist traden in der Zeit effektiver, aber ich hab mir FIFA nun mal gekauft, um damit zu spielen. Und wenn man halt nur ein durchschnittliches WL-Ergebnis hat, bekommt man nicht immer die Top 5 Spieler.


    Diese generelle Erwartungshaltung ist schon bemerkenswert (nicht auf dich bezogen, reddit etc.)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Diese generelle Erwartungshaltung ist schon bemerkenswert (nicht auf dich bezogen, reddit etc.)


    Versteh das auch nicht. Ich hab dieses Jahr zugegeben überragendes Packluck, weswegen ich mich absolut nicht beschweren kann, aber ich hab jahrelang Pack Pulled only gespielt und in den ganzen Jahren war TOTS de Gea mein einzig nennenswerter Pull. Ich kann doch nicht ernsthaft erwarten gefühlt jede zweite Woche irgendwie 85+ Spieler oder so aus den Rewards zu ziehen. Vor allem wenn ich das als Hauptquelle fürs weiterkommen und entwickeln meines Teams ansehe. Merk ich doch an mir selbst, ohne Traden und Sellen würde ich vermutlich in 3 Monaten noch auf meinen CR7 warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Gestern Abend noch 11 Coins, heute morgen schon wieder 225k. ^^


    Schön noch Lukaku mitgenommen, den kann man als LV Supersub diese WL mal probieren. Freu mich schon auf 30 Spiele am Sonntag.


    Alter... Ich bin ja schon nicht schlecht mit dem Traden dabei, aber das hab ich noch nicht geschafft. Irgendwas gutes aus den TP gezogen, oder wie haste das angestellt? Gern auch per PN. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shmabooty:
    Alter... Ich bin ja schon nicht schlecht mit dem Traden dabei, aber das hab ich noch nicht geschafft. Irgendwas gutes aus den TP gezogen, oder wie haste das angestellt? Gern auch per PN. :)


    Da war nicht viel dabei, hab seit Wochen meine TL mit 86er, 85er, 84ern und IFs voll, die ich irgendwann mal billig gekauft hab und seitdem einfach für 6-7k oder höher (Willian IF bspw. mit jeweils 20-30k) über dem aktuellen Marktwert bzw. meinem Einkaufspreis reliste für Lazy Buyer. Immer wieder und wieder, hundertfach die letzten 2-3 Wochen. Haben sich einfach ein paar von über den Abend/die Nacht verkauft. Waren jetzt aber auch meine letzten "dicken Brocken", die da weg gegangen sind, jetzt hab ich nur noch Lowbobs wie IF Hanni, IF Simeone und ein paar CL Karten rumfliegen, 200k werde ich damit nicht mehr machen. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Kaufs dir einfach. Joa, so kann man sich alles schönreden und man frisst halt artig weiter die scheisse die EA einem löffelt. Aber gibt ja Coins, da kann man sich dann alles kaufen. 30k für 30 Spiele. super.


    Nehme ich halt nen 81er Ings und einen vollkommen unbrauchbaren 86er, den ich nicht mal in eine FUTMAS SBC richtig einbauen kann. Hab ich ja verdient nach 10 Stunden WL spielen.


    EDIT: BTW hab ich noch nicht geschrieben gehabt, das aus den Packs die beste Karte Lucas Leiva war. So viel dazu.

    Mal eine kurze Zwischenfrage: mit wieviel Geld unterstützt du EA mit dieser gelöffelten Scheiße, indem du FIFA Points kaufst?

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Mal eine kurze Zwischenfrage: mit wieviel Geld unterstützt du EA mit dieser gelöffelten Scheiße, indem du FIFA Points kaufst?


    RIP Siwz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Playerpics: Sommer und Ayhan....<X


    Ich kann ja verstehen, dass man sich Messi, Griezmann, Jesus oder Fernandinho erhofft, meinetwegen auch Kimmich, aber einen 86er TW, den man wunderbar in SBCs einbauen kann als <X zu bezeichnen...nun ja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E