A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von #knicksnation:
    Hab mir gerade seine Werte angeschaut... WOW!


    Habe mir erst gestern Alaba geholt. Bin gerade am überlegen es zu korrigieren...


    Spielst du ein reines Bundesliga Team? Dann ist er in meinen Augen die aktuell beste Karte dort. Auf jeden Fall machen.

  • Ehrlich gesagt, wundert es mich, dass es hierzu noch keine Diskussion gab.


    https://www.ea.com/games/fifa/…-patch-6?isLocalized=true


    Zitat

    We know that gameplay responsiveness and consistency in that responsiveness when playing online is one of the community’s biggest concerns. Investigating and addressing this feedback has been a major priority for the FIFA team and we have a dedicated group working on improving the experience.


    In this week's title update we made a change that we believe will improve responsiveness during gameplay, in certain modes, for FIFA 19 players around the world. You can read the specific notes about the change below:


    Neuer Patch. Und laut Corey kommt er sogar diese Woche noch auf der Konsole raus. Ich meine, auf dem PC gibt es den Patch bereits.

    Zitat

    @EACoreySA
    This patch is also slated to hit consoles this week.



    Ja, ich weiß, dass die Patches bisher nicht die großen Auswirkungen hatten und deshalb ist die Hoffnung auf eine große Veränderung eher gering, aber etwas Hoffnung besteht auf jeden Fall. Wenn EA dies hinbekommt, wäre es die wichtigste Änderung seit Jahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von #knicksnation:
    Hab mir gerade seine Werte angeschaut... WOW!


    Habe mir erst gestern Alaba geholt. Bin gerade am überlegen es zu korrigieren...


    ging mir genauso - habe vor 5 Tagen Alaba geholt - Saracchi jedoch trotzdem geholt und bereue es keine sekunde...
    anchor / Sentinel drauf und er ist mMn einer der besten LV im spiel... alleine seine tempo

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:

    Ja, ich weiß, dass die Patches bisher nicht die großen Auswirkungen hatten und deshalb ist die Hoffnung auf eine große Veränderung eher gering, aber etwas Hoffnung besteht auf jeden Fall. Wenn EA dies hinbekommt, wäre es die wichtigste Änderung seit Jahren.


    Bin da schon äußerst gespannt. Mal schauen, wie sich die Änderung anfühlt. Hatte aber auch ehrlich gesagt, wenig Probleme mit der Verbindung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Spielst du ein reines Bundesliga Team? Dann ist er in meinen Augen die aktuell beste Karte dort. Auf jeden Fall machen.


    nicht komplett Bundesliga...


    Vorne sind noch Neymar und Baby Ronaldinho ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Bin da schon äußerst gespannt. Mal schauen, wie sich die Änderung anfühlt. Hatte aber auch ehrlich gesagt, wenig Probleme mit der Verbindung.


    Es geht hier ums Gameplay. Und ich sage dir, du hast 100% unterschiedliches Gameplay gehabt, aber es vielleicht nicht bewusst wahrgenommen. Ich merke immer relativ schnell ob die Spieler sich leicht anfühlen oder ob die mit Maffia Betonklötzen an den Füßen rumlaufen. Und das ist für mich einfach mit Abstand das schlimmste an diesem Spiel. Aber das ist ja nicht erst seit diesem Fifa so. Dazu kommt noch der ganze Button Delay Kram, der sehr selten auftritt, aber wenn dann unheimlich nervig ist. Ich möchte einfach nur, dass sich jedes Spiel gleich anfühlt, kann doch nicht zu viel verlangt sein. :)

  • A N Z E I G E
  • https://www.futbin.com/19/squad/3162068


    Ich spiele jetzt mit diesen Buli Napoli Hybrid. Mal ne Frage würde ihr euch Hamsik, Martens oder Insigne IF holen? In Game spielt der jenige dann den Offensiven Part. Während Delaney & Guilavogui mehr für die Defensive zuständig sind. Tag kommt halt gl. zu Beginn für Moisander. Auf der Bank habe ich dann noch Kramaric Plea, Sabitzer (alle IF) und Haverts TotGS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E