A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ist es denn so schlimm? Vielleicht fang ich auch damit an, 80% meiner Timed Finesse werden am Ende Orange und ich mach immer noch genug Tore so, aber wenn die genau so ohne TF reingehen, brauch ich mich ja gar nicht selbst mit oragenen TF benachteiligen. ^^


    Empfinde ich nicht so.

  • Mal eine Aufgabe an die Profi Squad Builder hier:
    Ich würde gerne (Ingame) im 4-2-3-1 gerne mit folgendem Grundgerüst spielen:
    https://www.futhead.com/19/squads/426622/
    Mögliche Spieler die ich bereits im Verein habe und welche ich mir vorstellen könnte sind auf der Ersatzbank.
    Ausschließen würde ich gerne David Luiz als möglichen zweiten Verteidiger und weitere Legenden, da zu teuer.
    Gibt es irgend eine Möglichkeit/ Aufstellung dass ich dieses Ziel verwirklichen kann, sodass alle Spieler auf 9/10 Chemie kommen?
    Kann auch gerne als ?Pregame Aufstellung? eine Dreierkette sein, sodass ich bspw. Mit einem IV und einem Mittelfeldspieler als AV spielen muss. Habe damit bereits sehr gute Erfahrungen gemacht

  • https://www.futhead.com/19/squads/426712/


    Was hälst du davon? Ist zwar ohne De Gea und Sokratis, aber wenn du mit dem Team spielst, hast du für jede Position den perfekten Spieler. Henry als ST, Neymar, Griezmann und Mbappe dahinter, Rabiot und Kante als ZDM's, Valencia als RV und Hernandez als LV. Dazu mit Varane und Bailly eine extrem starke IV und Lloris ist auch ein guter Keeper.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    https://www.futhead.com/19/squads/426712/


    Was hälst du davon? Ist zwar ohne De Gea und Sokratis, aber wenn du mit dem Team spielst, hast du für jede Position den perfekten Spieler. Henry als ST, Neymar, Griezmann und Mbappe dahinter, Rabiot und Kante als ZDM's, Valencia als RV und Hernandez als LV. Dazu mit Varane und Bailly eine extrem starke IV und Lloris ist auch ein guter Keeper.


    "Ausschließen würde ich gerne David Luiz als möglichen zweiten Verteidiger und weitere Legenden, da zu teuer."


    Ich nehme an, er hat Zola als untradable.

  • Dann müsste man eventuell Coutinho nehmen mit Umtiti statt Varane und dann Griezmann oder Mbappe im Sturm und Coutinho auf der 10. Klang für mich aber nicht so, als ob Zola untradable wäre, sondern eher eine mögliche Investition.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Courtois, Varane und Alba habe ich verkauft und Alaba (untradeable), Boateng und Neuer sind jetzt im Team.


    Warum? Jeder dieser Spieler ist schlechter als der, den er ersetzt?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Warum? Jeder dieser Spieler ist schlechter als der, den er ersetzt?


    Neuer > Courtois für mich. Bei mir kommt in Fifa 19 bis jetzt kein Keeper an Neuer vorbei.


    Frage an alle: Welche Chem-Styles verwendet ihr für eure Torhüter? Bei Neuer habe ich z.B. "Glove" drauf, aber von den Werten her wäre "Basic" besser. Gleiches gilt für Szczesny, da habe ich z.B. noch nicht Glove drauf gemacht sondern "Basic" behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Warum? Jeder dieser Spieler ist schlechter als der, den er ersetzt?


    So stark wie Courtois in manchen Situationen ist, so viele Aussetzer hat er gleichzeitig. Ich könnte von ihm mittlerweile eine 30 Minuten Fail Compilation zusammenstellen. Und dann führt eines zum anderen.


    Außerdem kann ich das ja jederzeit wieder rückgängig machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E