|
Hermann Rieger
MoonModerator

|
Als deutschen MS habe ich schon Götze, Podolski und Esswein. Dazu ist er Bremer und mir grundsätzlich unsympathisch. Werde ihn vielleicht machen, um ihn zu discarden. 
-------------------- Tomorrow my friend, tomorrow!
Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore
|
Posted: 19.04.2019, 17:05 Uhr |
Beiträge: 72898 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007
| Info | Posting ID: 9263859 |
|
|
|  |
 |
Hermann Rieger
MoonModerator

|
Jo. Habe Salah gezogen. Hat sich also wohl gelohnt, auch wenn ich die Karte nie spielen werde.
Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore
|
Posted: 19.04.2019, 18:01 Uhr |
| Info | Posting ID: 9263884 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Hermann Rieger
MoonModerator

|
Handanovic nun auch noch aus der TOTT SBC. 
|
Posted: 19.04.2019, 19:06 Uhr |
| Info | Posting ID: 9263924 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Luka Doncic
MoonSurfer 20000

|
Hab dann auch mal meine gesparten Packs aufgemacht, waren 10 Stück, u.a. zwei Ultimate Packs, erstes war mit Mertens, Naldo, Lacazette und de Vrij ganz nett. Im anderen war dann Rui Patricio der beste, naja 
Wenigstens gab es aus der täglichen SBC Salah, die knapp 85k nehme ich doch gerne.
-------------------- Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)
|
Posted: 19.04.2019, 20:22 Uhr |
Beiträge: 31594 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| Info | Posting ID: 9263951 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
ranop
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Berggorilla:
Ich stehe 7-4, das Spiel ist einfach nur noch unspielbar. Vorhin 2-0 zur Pause vorne gewesen bei 9:1 Schüssen, der Gegner hatte ne Passgenauigkeit von 65% und am Ende durch 3 abgefälschte Tore 2-3 verloren. Das nächste Spiel dann nach 4 Minuten zweimal Pfosten getroffen und direkt gequittet, das gebe ich mir nicht mehr in dem Zustand. Es ist wirklich einfach nur noch schlimm. Sonst habe ich nach 20 Games keine 4 Niederlagen, aber bei diesem Fifa ist echt alles möglich. Mein Team macht auch keine Laufwege und jeder zweite Pass wird wieder zu einem komplett anderen Spieler korrigiert.
Dito, gestern mit 11-0 gestartet und heute geht nichts mehr. Ist einfach nur lächerlich, wie die Spieler dann plötzlich nichts mehr können oder der Ball ständig an den Pfosten geht.
-------------------- favorites: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz, Daniel Bryan
Verein: Schalke, Liverpool
|
Posted: 20.04.2019, 16:48 Uhr |
| Info | Posting ID: 9264597 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.