A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Stehe bei 7-2.
    Aber ehrlich gesagt ist mir schon die Lust vergangen. Ich weiß auch nicht, mir macht die WL einfach keinen Spaß. Gefühlt passieren 90% aller Tore per Finesse Schuss außerhalb des Strafraums. Und meine natürlich auch. Man muss sich ja wehren und braucht die Siege.


    Was ich halt nicht verstehe. Sie nehmen den Double Tap aus dem Spiel weil er zu stark war. Aber rotzen dann diese Finesse Timing Schüsse raus.
    Der Double Tap war wenigstens nur innerhalb des Sechzehners ein sicheres Tor. Jetzt haben sie etwas noch viel schlimmeres geschaffen. Selbst bei Gelb ist das Ding meistens drin. Man muss also nicht mal arg viel können.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Stehe bei 7-2.
    Aber ehrlich gesagt ist mir schon die Lust vergangen. Ich weiß auch nicht, mir macht die WL einfach keinen Spaß. Gefühlt passieren 90% aller Tore per Finesse Schuss außerhalb des Strafraums. Und meine natürlich auch. Man muss sich ja wehren und braucht die Siege.


    Was ich halt nicht verstehe. Sie nehmen den Double Tap aus dem Spiel weil er zu stark war. Aber rotzen dann diese Finesse Timing Schüsse raus.
    Der Double Tap war wenigstens nur innerhalb des Sechzehners ein sicheres Tor. Jetzt haben sie etwas noch viel schlimmeres geschaffen. Selbst bei Gelb ist das Ding meistens drin. Man muss also nicht mal arg viel können.


    Auch ohne timed finish gehen die inzwischen rein, damit auch jeder der gar nichts kann mal seine Tore aus der Distanz macht. Ich habe inzwischen das Gefühl, dass man bei diesem Spiel wirklich nichts mehr können braucht. Vorhin hat einer den Controller weggelegt bzw. den linken Stick irgendwie so eingeklemmt, dass er dadurch nicht aus dem Spiel geflogen ist. Es war so unfassbar schwierig teilweise den Ball ins Tor zu bekommen, viel schwieriger als wo er noch aktiv spielte und genau das ist ein riesen Problem bei dem Spiel. Von dem ganzen Scripting Blödsinn den EA einbaut, Anstoß Bug, 45 Minute Hype, 2-0 Führung deine Spieler fühlen sich oft dann träge ein usw. , aber dass jemand einfach verteidigen kann ohne aktiv irgendwie was zu machen ist so schlimm. Ich hingegen erahne den Ball und bei der Balleroberung springt dem Spieler der Ball dann so weit weg um genau wieder zum Gegner zu gelangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Auch ohne timed finish gehen die inzwischen rein, damit auch jeder der gar nichts kann mal seine Tore aus der Distanz macht. Ich habe inzwischen das Gefühl, dass man bei diesem Spiel wirklich nichts mehr können braucht. Vorhin hat einer den Controller weggelegt bzw. den linken Stick irgendwie so eingeklemmt, dass er dadurch nicht aus dem Spiel geflogen ist. Es war so unfassbar schwierig teilweise den Ball ins Tor zu bekommen, viel schwieriger als wo er noch aktiv spielte und genau das ist ein riesen Problem bei dem Spiel. Von dem ganzen Scripting Blödsinn den EA einbaut, Anstoß Bug, 45 Minute Hype, 2-0 Führung deine Spieler fühlen sich oft dann träge ein usw. , aber dass jemand einfach verteidigen kann ohne aktiv irgendwie was zu machen ist so schlimm. Ich hingegen erahne den Ball und bei der Balleroberung springt dem Spieler der Ball dann so weit weg um genau wieder zum Gegner zu gelangen.


    Das finde ich auch ehrlich schlimm. Habe heute Mittag mit nem Kumpel Coop Season gespielt und wir hatten 2 Gegner die irgendwann nach dem 3:0 einfach nicht mehr gespielt haben. Wir haben in dieser ganzen Zeit kein einziges Tor mehr geschossen, weil wir andauernd beim Gegner hängen geblieben sind, obwohl ja eigentlich niemand mehr gespielt hat.


    Auch hat EA doch eigentlich gesagt, dass sich die Zweikämpfe nun anders verhalten und der Ball nicht immer wieder zum Gegner springt. Ich merke davon nichts.
    Aber ich merke ehrlich gesagt sowieso keinen einzigen Unterschied nach den Patches. Es spielt sich immer noch wie beim Release.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Das finde ich auch ehrlich schlimm. Habe heute Mittag mit nem Kumpel Coop Season gespielt und wir hatten 2 Gegner die irgendwann nach dem 3:0 einfach nicht mehr gespielt haben. Wir haben in dieser ganzen Zeit kein einziges Tor mehr geschossen, weil wir andauernd beim Gegner hängen geblieben sind, obwohl ja eigentlich niemand mehr gespielt hat.


    Auch hat EA doch eigentlich gesagt, dass sich die Zweikämpfe nun anders verhalten und der Ball nicht immer wieder zum Gegner springt. Ich merke davon nichts.
    Aber ich merke ehrlich gesagt sowieso keinen einzigen Unterschied nach den Patches. Es spielt sich immer noch wie beim Release.


    Ja doch eine Sache hat sich seit dem Release verändert, nämlich die Fallrückzieher sind nicht mehr OP bzw. geht eigentlich so gut wie keiner mehr ins Tor. Das wars dann aber auch. ^^

  • Stehe mittlerweile 14-7, und eigentlich ist es viel einfacher und entspannter als die letzten 2-3 WLs, gestern hab ich trotzdem so sehr geraged, dass ein Controller draufging. Die Ergebnisse haben mich selbst bei Siegen so gefrustet. 10-3, 9-6, 5-4, 6-5 usw., gefühlt fällt bei mir aktuell nach einem Tor immer ein Gegentor innerhalb von 5 Minuten. Dann mach ich irgendwann Teampressing an und dann ist das Ding meistens durch. Gold 2 wird morgen noch safe gemacht, für Gold 1 wird es mal wieder nicht reichen, macht mir aber mittlerweile nix mehr. Gold 3 reicht mir mittlerweile, ist eigentlich vom Aufwand und Ertrag der beste Rang.

  • WL heute Mittag mit 20-10 beendet und damit das erste Mal Gold 1 dieses Jahr erreicht. War nach dem entscheidenden Spiel dann richtig happy. Konnte mit 1-0 gewinnen. Meine Defensive hat sich stark verbessert, ich hatte Bock auf mein Team und konnte mir die Spielzeit dieses Wochenende frei einteilen. Das macht einfach so unglaublich viel aus. Außer den 2-3 Spielen, die ich nach dem BVB-Spiel gestern Abend gemacht habe hatte ich durchgängig gutes bis perfektes Gameplay. Keine Spur von Delay oder sonstigem Mist.


    Mit dem guten Gameplay waren dann auch Spieler wie Werner SIF mit seiner Schnelligkeit oder Reus SIF und Götze Flashback mit dem guten Dribbling solche Waffen. Es hat einfach richtig Spaß gemacht.


    Team sah so aus: 4-2-3-1
    Donnarumma IF - Caliguiri IF, Romagnoli IF, Umtiti, Alba - Delaney IF, Goretzka - Werner SIF, Götze FB, Reus SIF - Lewandowski


    Ingame habe ich dann wenn es nicht so lief auf 433 oder 41212 umgestellt. Bei der engen Raute habe ich dann mit überlaufenden AV gespielt, das hat offensiv richtig gut funktioniert und der Gegner hatte immer schwere Probleme, dies zu verteidigen. Defensiv ist es natürlich etwas anfälliger.


    Stehe ja total auf Statistiken und habe insgesamt:
    -13 Mal Zu-Null gespielt
    -1,53 Gegentore pro Spiel
    -2,67 geschossene Tore pro Spiel
    -6 Mal ging es in die Verlängerung, 2 Mal davon ins Elfmeterschießen (beide verloren)
    -10 Mal hat der Gegner gequittet (das war Balsam für das Gemüt und die Spielzeit)

  • Zitat

    Original geschrieben von tobi2610:
    WL heute Mittag mit 20-10 beendet und damit das erste Mal Gold 1 dieses Jahr erreicht.


    Dito, nur bei mir ist es das erste Mal Gold 1 ever. Viel zu anstrengend aber, so Kopfschmerzen jetzt. ^^


    Koulibaly und SIF Cancelo haben sich als Neuzugänge obvs. sehr gut gemacht, dazu ja Baby Lampard verkauft, weil zu wenig Stamina, dafür haben sich Flashback Prince und RTTF Savic die Rolle geteilt. Lief auch. Jetzt werde ich die Woche noch vergolden und bei Rivals noch Rang 2 in Div. 4 fix machen und dann bin ich CR7 wieder ein Stück näher.


    Kannste keinem erzählen dass die WL wo ich Freitags seit Jahren wieder mal einen Controller zerstöre meine erfolgreichste ever wird. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Dito, nur bei mir ist es das erste Mal Gold 1 ever. Viel zu anstrengend aber, so Kopfschmerzen jetzt. ^^


    Koulibaly und SIF Cancelo haben sich als Neuzugänge obvs. sehr gut gemacht, dazu ja Baby Lampard verkauft, weil zu wenig Stamina, dafür haben sich Flashback Prince und RTTF Savic die Rolle geteilt. Lief auch. Jetzt werde ich die Woche noch vergolden und bei Rivals noch Rang 2 in Div. 4 fix machen und dann bin ich CR7 wieder ein Stück näher.


    Kannste keinem erzählen dass die WL wo ich Freitags seit Jahren wieder mal einen Controller zerstöre meine erfolgreichste ever wird. ^^


    Glückwunsch!


    Mein Tipp (und dafür bin ich mittlerweile auch schon bekannt in der PSN-Party :D): PET-Flasche nehmen und einmal durch die Wohnung werfen. ^^ Da passiert nichts und ist deutlich günstiger als der Controller.


    Alternativ auch 2-3 Mal auf das Couchkissen einschlagen.


    Diese WL muss ich aber sagen bin nur einmal etwas ausgerastet, sonst immer ruhig geblieben. Das hilft noch mehr...

  • A N Z E I G E
  • 4 Spiele vor Schluss noch Silber 1 klar gemacht. Eigentlich sah es die ganze Zeit so aus, als ob es nichts wird, von daher bin ich zufrieden. Ist ja auch immer mein Minimalziel. Gignac POTS (?) war mega clutch am Ende für mich. 8)


    Jetzt heißt es Martinez MVP zu holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Wenn es bei mir dann mal so schlimm ist, nehme ich auch gerne mal die Flasche oder ich klopf einfach auf meine Oberschenkel, das ist auch ganz gut ^^


    Ich hab letzte Woche mit meinem Controller ein Loch in den Schreibtisch geschlagen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Wenn es bei mir dann mal so schlimm ist, nehme ich auch gerne mal die Flasche oder ich klopf einfach auf meine Oberschenkel, das ist auch ganz gut ^^

    Ja, bei mir genauso, ich wundere mich, dass mein Oberschenkel noch keine blauen Flecken gesammelt hat ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich hab letzte Woche mit meinem Controller ein Loch in den Schreibtisch geschlagen ^^

    :eek: :eek: :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!