A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich finde sowieso die Sammel-Quests in Madden deutlich besser gelöst. Das Fifa-Konzept ist mir da ehrlich gesagt, einfach zu nervig im Vergleich. Vielleicht sollten da mal die Entwickler miteinander reden.


    Bei den Dänen, hätte ich gerne jemand anderen gehabt, der auch was taugt. Entweder Youssouf Poulsen als Stürmer oder mit Kjear und Christensen mal was für die Abwehr tun.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Mega Pack hat sich mega gelohnt. Rose als besten ^^


    Und was sind das überhaupt für Spieler SBCs? 2 TotW Spieler + 85er Team um einen 84er Rashford zu bekommen? Sonst aber? ^^


    Hast du kein FIFA 17 gespielt ?
    Da brauchte man ein 86er Squad + 3 IFs für einen 82er Rashford ^^


    Mit Martial IF kriegt man fast die gleiche Karte für die Hälfte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Hast du kein FIFA 17 gespielt ?
    Da brauchte man ein 86er Squad + 3 IFs für einen 82er Rashford ^^


    Mit Martial IF kriegt man fast die gleiche Karte für die Hälfte.


    Ich habe mit den ganzen SBCs ehrlich gesagt erst im letzten Fifa angefangen. Hab vorher nie richtig begriffen was für nen Wert die eigentlich haben ^^


    Mir erschließt sich halt der Sinn von solchen SBCs nicht. Die macht doch nicht wirklich jemand oder? Wenn es dazu noch ein geiles Pack geben würde, okay. Aber wirklich nur für den Spieler? Dann zahle ich halt lieber das doppelte und hole mir Hazard oder so.
    Oder wie du gerade sagtest den IF.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich habe mit den ganzen SBCs ehrlich gesagt erst im letzten Fifa angefangen. Hab vorher nie richtig begriffen was für nen Wert die eigentlich haben ^^


    Mir erschließt sich halt der Sinn von solchen SBCs nicht. Die macht doch nicht wirklich jemand oder? Wenn es dazu noch ein geiles Pack geben würde, okay. Aber wirklich nur für den Spieler? Dann zahle ich halt lieber das doppelte und hole mir Hazard oder so.
    Oder wie du gerade sagtest den IF.


    Deswegen kaufen Leute weise im Vorraus high rated Spieler und passende Informs ein, wenn sie billig sind und um sie dann da zu nutzen oder zu verkaufen. Ich hatte über 50 Informs im Verein und das ist im Vergleich noch wenig.

  • A N Z E I G E
  • Von 3:4 auf 11:4... auf 11 zu 8.


    Unglaublich. heute Mittag hatte ich eine komplette Kontrolle über das Spiel, jetzt ist es wie am Start. 21 zu 3 Torschüsse, Spielstand 1 zu 3... in allen 4 Spielen habe ich zwei Murkstore bekommen, auf die der Gegner und ich keinen Einfluss hatten. Das wars für mich. Das gebe ich mir dies Jahr nicht mehr.


    Vorhin noch so euphorisch geschrieben und jetzt ein ganz anderes Spielgefühl. Schade, die ersten zwei 1/2 Monate hat das so viel Spaß gemacht, aber jetzt fühle ich mich... machtlos?!?!


    Naja, allen anderen trotzdem viel Spaß und viel Erfolg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Müsli:
    Hat hier schon mal jemand den 89er Ronaldinho gespielt? Bin am Überlegen, ob ich mir den kaufen soll, oder lieber doch Neymar IF.


    Ja der ist gut aber die Ausdauer ist zu wenig für das Geld, außer du spielst ihn als ST.
    Von Preis Leistung her ganz klar Neymar IF, fürs Feeling Ronaldinho.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Ja der ist gut aber die Ausdauer ist zu wenig für das Geld, außer du spielst ihn als ST.
    Von Preis Leistung her ganz klar Neymar IF, fürs Feeling Ronaldinho.


    Nun ja, mein Brasilien Team kennt man ja:


    https://www.easports.com/fifa/…Id=jzJ30MwmnPeO9:FFA19PS4


    Ich könnte halt Fabinho verkaufen, dafür wieder Casemiro spielen lassen (der mir super gefällt) und dann Ronaldinho holen. Oder Neymar IF und dann Malcom ersetzen.


    Ich hab ja nicht so die hohen Ansprüche. Division 5 reicht mir ja schon ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Stehe in der WL bei 2-5 aktuell. Ich spiele zur Zeit das schlimmste FIFA aller Zeiten:lol:


    Immerhin noch zu einem 6-7 aktuell gebogen. Mal schauen ob ich die 14 noch packe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E