A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team


  • Wie sieht deine Aufstellung denn im Spiel aus?

  • A N Z E I G E
  • Wie spielt sich eigentlich Firmino im Sturm? Habe da immer noch Gabriel Jesus stehen und bin mir nicht sicher ob Firmino wirklich ein großes Update wäre. Sehe, dass ihn viele eher im ZOM oder ZM spielen lassen.

  • Habe die irrwitzige Idee, Kante und Ramos zu verkaufen, dann hätte ich die Münzen für Ballack, wenn ich mein Prime Zanetti opfere. Ballack wäre dann der Kante Ersatz und für Zanetti käme dann Flashback Dani Alves rein. Und als IV muss ich dann mir halt IF Marquinhos oder Thiago Silva holen.....

  • Die Upgrades für die CL und EL Spieler sind live. Bin sehr dankbar, dass ich den Marcos Alonso mitgenommen habe, war sowieso schon zufrieden mit ihm, aber jetzt hat er noch bessere Werte. Und "leider" hab ich zu viele gute untradeable Spieler, um die alle in Team zu bekommen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Habe die irrwitzige Idee, Kante und Ramos zu verkaufen, dann hätte ich die Münzen für Ballack, wenn ich mein Prime Zanetti opfere. Ballack wäre dann der Kante Ersatz und für Zanetti käme dann Flashback Dani Alves rein. Und als IV muss ich dann mir halt IF Marquinhos oder Thiago Silva holen.....


    Zanetti verkaufen ist immer super.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Perisic RTTF sieht jetzt so hässlich aus. Glaube ich verkaufe ihn nur deswegen. ;(


    Ändern sich die Bilder? Bei Fährmann und Tah ist es gleich geblieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Ändern sich die Bilder? Bei Fährmann und Tah ist es gleich geblieben.


    Nein, aber Inter ist in die Euro League runtergerutscht. Er ist jetzt so ne Europa League Karte und hat kein Upgrade bekommen. Doppelte Strafe quasi. Er und Hamsik sind die einzigen "Opfer".

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Gerade mal nachgeschaut. Wow, der hat ja wirklich ganze 50 Punkte auf Jumping ^^

    Das war in 18 so einfach Tore gegen Teams zu machen, die ihn hatten. Einfach zur Grundlinie über die rechte Seite, Flanke und fast immer war es ein Tor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!