A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Bin schon richtig heiß auf Heute Abend. Ich hoffe entweder auf "FutMas Squad in Packs" oder wieder so aberwitzige Anforderungen bei den SBCs. Nur Lightning Rounds fände ich etwas enttäuschend.


    Reus SBC ist ein guter Anfang. Wer den ersten PotM gemacht hat, kann ihn nun abstoßen ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Naja, 90er Striker, schon okay, wenn es den ersten wenigstens eintauschen könnte.


    Haben sie wohl nicht machen wollen, da mache dann wohl einen gewissen Mario G. hätten eintauschen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Haben sie wohl nicht machen wollen, da mache dann wohl einen gewissen Mario G. hätten eintauschen können.


    Gibt immer einen Weg ihn auszuschließen, wenn man will. ;)

  • Ich erinnere mich noch an FIFA 17 oder 18, wo Kane einen POTM bekommen hat und dann 1-2 Monate später direkt noch einen.
    Der erste POTM hat ~ 250-300k gekostet und der 2. ca. 600k. Dafür konnte man beim 2. POTM den ersten eintauschen, was die kosten für diese SBC auf ca. 100k gedrückt hat.


    Hätte eigentlich erwartet, dass man das hier ähnlich oder genauso macht. Schade.
    So bleibt die Hoffnung, dass Reus ein Winter Upgrade bekommt.


    EDIT sagt es war letztes Jahr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ich erinnere mich noch an FIFA 17 oder 18, wo Kane einen POTM bekommen hat und dann 1-2 Monate später direkt noch einen.
    Der erste POTM hat ~ 250-300k gekostet und der 2. ca. 600k. Dafür konnte man beim 2. POTM den ersten eintauschen, was die kosten für diese SBC auf ca. 100k gedrückt hat.


    Hätte eigentlich erwartet, dass man das hier ähnlich oder genauso macht. Schade.
    So bleibt die Hoffnung, dass Reus ein Winter Upgrade bekommt.


    EDIT sagt es war letztes Jahr.


    Du meinst Son aus 17.

  • A N Z E I G E
  • Ist es normal, das man nach 2 Weekend League Spielen schon keine Lust mehr auf diesen Mist hat?


    1. Spiel 3:5 verloren. 2 Anstoss Tore kassiert, 2 Tore boxt mein Courtois ins eigene Tor statt ins Aus.
    2. Spiel 0:3 verloren. 6 Mal Alu getroffen. 0:1 war in der 69. sein erster Schuss aufs Tor, das 0:2 in der ca. 85. dann sein 2.

  • Irgendwann kommt der Tag, dann wichse ich dieses Spiel einfach ausm Fenster.


    Wie ekelhaft es es einfach manchmal nur ist. Dein Gegner schießt über 90 Minuten zwei mal auf dein Tor und die Dinger sind beide drin. Während du machen kannst was du willst. Entweder hält der Torwart alles oder das Alu ist im Weg, trotz perfekten Timings.
    Kann mir doch keiner erzählen, dass es in solchen Spielen mit rechten dingen zugeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!