A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    In den Top Partien mal wieder nur Müll gezogen. Welch eine Überraschung.
    Der beste war irgendein 81er Ligue 1 IV.


    11 Packs eben aufgemacht. Silber 1, DR Rang 2 untradeable und Top Partien.


    6x 83,84 ;Sterling; 2x Walkout Ederson & Dzeko TOTGS.


    Ederson und Sterling leider untauschbar, aber für FUTMas nimmt man die gerne mit. Dzeko gab es für Silber 1 Weekend League.

  • Hab mich nochmal mit 84er PL und LaLiga Spielern eingedeckt. Sind alle noch relativ günstig (Leno, Alli, Dembele etc.) und kann sie jetzt für Futmas sicher gut gebrauchen. Im schlimmsten Fall also ne Nullnummer.

  • Mache grade den Serie A Ligen SBC (will Skriniar haben) und grade das erste mal einen CL TOTG gezogen, Dzeko war es. Mal sehen ob ich ihn behalte oder direkt zu Geld mache, grade die kleinen Teams in der SBC sind ja unverschämt teuer :rolleyes:

  • Aus den Player Picks Ghoulam und Cancelo gezogen. Natürlich hab ich auf Kanté gehofft, aber die beiden gehen schon in Ordnung.


    Aus Division 4 Rang 1 hab ich die Untradeable Packs genommen, um den Club für Futmas aufzufüllen. Leider kein Walkout, aber dafür viele Boards. Bei den WL Gold 1 Rewards, leider auch kein Walkout, aber im ersten Pack gab es zwei IF und Aspas, Carvajal und Mkhitaryan. Im anderen Pack gab es dann noch einen IF. Bin auch diese Woche mein erstes Investment Risiko eingegangen. Hab mir 10 IF Fährmann geholt, in der Hoffnung, dass sie mit Bundesliga POTM, was wahrscheinlich Reus wird, ordentlich steigen werden. Im Schnitt 26k bezahlt, sind schon leicht gestiegen, würd ich jetzt verkaufen, hätte ich einen kleinen Profit, aber da hoffe ich natürlich schon auf bisschen mehr noch.

  • Nach meiner erstel WL bei den Player Picks für Gold 3 Donnarumma (TW) und Charles erhalten.
    Hatte natürlich auf Salah gehofft, aber die Chance auf ihn ist natürlich mega gering.


    Bei den WL Packs + Top Partien SBC dann lediglich Vertonghen als Walkout gehabt.
    Der spielt sich ja grauenvoll und durfte sich direkt wieder aus meinem Club verabschieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Bin auch diese Woche mein erstes Investment Risiko eingegangen. Hab mir 10 IF Fährmann geholt, in der Hoffnung, dass sie mit Bundesliga POTM, was wahrscheinlich Reus wird, ordentlich steigen werden. Im Schnitt 26k bezahlt, sind schon leicht gestiegen, würd ich jetzt verkaufen, hätte ich einen kleinen Profit, aber da hoffe ich natürlich schon auf bisschen mehr noch.


    Keeper steigen halt traditionell nicht so viel wie Feldspieler. Ich kenn die Playstation Marktpreise halt nicht, aber ich hab auf der Xbox auch 7-8 Fährmann IFs für ~25k gekauft, aktuell ist er bei 28,5k. Mehr als ~30k würde ich jetzt nicht zwingend erwarten, im Gegenteil, jeder Arsch hat gefühlt in Fährmanns investiert, am Anfang wenn dann alle ihn draufwerfen könnte er sogar kurzzeitig wieder sinken.

  • Auf jeden Fall heute Abend nicht in Panik verfallen. Ich gehe mal davon aus, wenn heute Abend eine interessante SBC kommt, dass vieles fällt. JEDER hat in IFs und 84s investiert und da es nun echt schon lange nix mehr gab, wo man alles los werden kann, werden sich alle heute Abend darauf stürzen und ihren Kram los werden wollen.


    Außer natürlich, ihr könnt was mit Profit verkaufen und ihr seid glücklich mit dem Profit. Dann verkaufen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Auf jeden Fall heute Abend nicht in Panik verfallen. Ich gehe mal davon aus, wenn heute Abend eine interessante SBC kommt, dass vieles fällt. JEDER hat in IFs und 84s investiert und da es nun echt schon lange nix mehr gab, wo man alles los werden kann, werden sich alle heute Abend darauf stürzen und ihren Kram los werden wollen.


    Eben, Futmas dauert mehr als 2-3 Tage und gerade wenn tatsächlich keine Leaks aller Spieler bis dahin durchkommen, könnte die Preise für sämtliche interessante Spieler (Fährmann bpsw. ist als deutscher IF generell interessant, nicht nur für POTM) gegen Ende nochmal anziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Mache grade den Serie A Ligen SBC (will Skriniar haben) und grade das erste mal einen CL TOTG gezogen, Dzeko war es. Mal sehen ob ich ihn behalte oder direkt zu Geld mache, grade die kleinen Teams in der SBC sind ja unverschämt teuer :rolleyes:


    Ich hab mit der SBC wohl 100k Minus gemacht, da ich abgesehen von einem schlechten IF eigentlich nur Mist gezogen habe. Ich hab aber auch alles zu Geld gemacht, was irgendwie ging. Aber an sich kann man da ja schon auch Glück haben und die SBC ist weniger teuer.

  • Suarez und Umtiti verkaufen um Kante zu holen? Bin echt hin und her gerissen... Wäre der fehlende Link von meiner PL Offensive zu Kimpembe und Varane in der Innverteidigung, mit Alves als Rv und Marcelo als LV und würde das ganze Team auf 10 Chem bringen. Oder halt Futmas abwarten und erstmal schauen was für Karten es da gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich hab mit der SBC wohl 100k Minus gemacht, da ich abgesehen von einem schlechten IF eigentlich nur Mist gezogen habe. Ich hab aber auch alles zu Geld gemacht, was irgendwie ging. Aber an sich kann man da ja schon auch Glück haben und die SBC ist weniger teuer.


    Bisher hab ich um die 80k ausgegeben und hab dafür 12 von 20 Teams fertig bekommen. Gezogen hab ich bisher CL TOTG Dzeko, EL TOTG Havertz und Martial, der Rest war nur Mist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!