A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Spiele meine schlechteste WL dieses Jahr, zum ersten Mal nur ein Player Pick und dann krieg ich 86er Cancelo. Jetzt ist die Frage UCL Florenzi verkaufen (der jetzt schon als 84er mehr Ingame Stats als 86er Cancelo hat, mit Upgrade dann sicherlich erst recht) und 250k mitnehmen oder weiter Florenzi spielen und Cancelo während Futmas als SBC Futter nutzen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Die Realität wird Tarkowski und Farfan heißen.


    Nennt mich "Der Seher", natürlich sind es Tarkowski und Farfan geworden.


    In den restlichen Packs waren Götze und Mandanda die besten 8)

  • Na toll, da waren meine Erwartungen für die Player Picks schon so gering und ich wäre mit Delaney voll zufrieden gewesen und dann wird es sogar nur Sidnei und Farfan, mit denen ich nichts anfangen kann. Ist das mies.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Also 3x 83er nutzlos weggeworfen, weil ich die schon doppelt untauschbar hatte von dem Pack davor. :nene:


    Ich mach in so einem Fall dann einfach immer schnell ein Gold Upgrade oder eine andere billige SBC die sich gerade anbietet (CL Upgrade bspw.), zumindest wenn der Spieler zu schade ist um ihn so abzustoßen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ich mach in so einem Fall dann einfach immer schnell ein Gold Upgrade oder eine andere billige SBC die sich gerade anbietet (CL Upgrade bspw.), zumindest wenn der Spieler zu schade ist um ihn so abzustoßen.


    Naja, ob ich jetzt einen 83er in eine SBC ohne Rating stecke oder discarde, kommt wahrscheinlich aufs gleiche raus.


    Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Spiele meine schlechteste WL dieses Jahr, zum ersten Mal nur ein Player Pick und dann krieg ich 86er Cancelo. Jetzt ist die Frage UCL Florenzi verkaufen (der jetzt schon als 84er mehr Ingame Stats als 86er Cancelo hat, mit Upgrade dann sicherlich erst recht) und 250k mitnehmen oder weiter Florenzi spielen und Cancelo während Futmas als SBC Futter nutzen.


    Ich würd da wohl zocken. Florenzi jetzt verkaufen und hoffen, dass er nach dem Upgrade (morgen?) wieder fällt. Wenn er fällt: Kaufst ihn zurück. Wenn nicht, dann nimmst du Cancelo. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich bei Perisic. 120k Profit verpasst. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Naja, ob ich jetzt einen 83er in eine SBC ohne Rating stecke oder discarde, kommt wahrscheinlich aufs gleiche raus.


    Im Endeffekt ja, machst vllt. sogar Verlust wegen den 10 anderen Spielern, aber es gibt mir persönlich ein besseres Gefühl. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Gestern für 4 Spiele getestet. Spielt sich richtig klasse.
    Ist schnell, defensiv stark und hinten wirklich überall zu finden.


    :thumbup:
    Spiele ihn auch immer noch. Hat mittlerweile 150 Spiele oder so bei mir.

  • A N Z E I G E
  • Belohnungen eingesammelt:


    Player Picks waren zum ersten Mal meinen Wünschen entsprechend: Kramaric und Delany. Hätte für Delany auch Dembele haben können, aber der fällt eigentlich schon wegen seines Charakters durch ;)


    In den Packs (nur die WL) hatte ich dann noch Buffon und Havertz.


    Division Rivals gab es natürlich Coins.


    Da man Havertz gerade nicht verkaufen kann, werde ich ihn ein wenig testen. Finesse-Shot Trait ist schon mal nett, dazu auch wieder ein Linksfuß, und fast 1,90m (you can't teach that). Und mit Maestro oder Deadeye sieht er zumindest mal nicht ganz unspielbar aus. Zudem natürlich der perfekte Link zum Upgrade-Tah.

  • So, Sterling gemacht, hat mich knapp 70k jetzt noch gekostet, aber Terrode IF hat sich schonmal gelohnt. Mooy hatte ich mal gezogen undundund. Habe jetzt mal ein Team um meine PBL-Untrades gemacht.


    Sturridge, Hernandez, Micki, Sterling, Lermar und Valencia alles als Spezialkarten, die ich durch SBCs gemacht habe, plus Valencia, den gab es als rote Karte.


    Jetzt habe ich knapp 23 Sets und davon sind 6 maue Packs bei, sprich 15k und Goldspielerpacks. Der Rest schaut gut aus.
    Dazu morgen dann die beiden PlayerPicks. Mal schön mit nem Freund alles öffnen - könnte man glatt streamen und danach eine Youtube-Karriere starten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E