A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Dann frage ich mich wirklich wie viele Leute diese SBC wirklich machen. Wenn man wenigstens noch ein seltenes Mega Pack oder so dazu anbieten würde. Aber so ist das ja völlig witzlos.


    Keine Sau, was man allein schon daran sieht das bis auf einen minimal gestiegenen Preis für Kompany einfach nix auf dem Markt passiert ist. Die Swap Deals SBC mit den Schweizern hatte mehr Markteinfluss als die Laporte SBC. Komplett für die Katz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Knapp über 80k laut Futbin. Habe zum Glück nur 50k für beide Challenges zusammen bezahlt, weil ich noch vieles im Verein hatte.


    Puh, 80k ist mir dann doch etwas zu viel. Schade, den Deutschland Teil konnte ich fast umsonst abschließen, aber 80k ist mir die Karte dann doch nicht wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Keine Sau, was man allein schon daran sieht das bis auf einen minimal gestiegenen Preis für Kompany einfach nix auf dem Markt passiert ist. Die Swap Deals SBC mit den Schweizern hatte mehr Markteinfluss als die Laporte SBC. Komplett für die Katz.


    Das "Problem" ist aber auch einfach: Jeder hat in die völligen offensichtlichen Sachen investiert. Das wird noch etwas dauern, bis Preise wirklich steigen.

  • Habe in meinem BPL Team als LV die Auswahl zwischen den normalen Gold Karten von Robertson und Mendy.
    Mit Mendy komme ich mittlerweile besser klar. Deswegen frage ich mich, ob sich die CL Karte von ihm lohnt? Alternativ die CL Karte von Robertson - seinen IF bekommt man ja nicht.
    Kostet auf dem PC knapp 50k ...

  • In meinen Augen ist kein CL Spieler den Aufpreis wert für das minimale Upgrade. Aber gibt auch Leute, die das anders sehen.


    Kleine persönliche Umfrage: Wie oft wird hier in der gegnerischen Hälfte/im letzten Angriffsdrittel von euch der L1/RB-Pass genutzt um einen Spieler automatisch zu schicken? Ich nutze das (unbewusst) leider viel zu wenig und hab das Gefühl mir entgehen dadurch gerade gegen defensiv stehende Gegner viele Torchancen.

  • A N Z E I G E
  • So Freunde der Sonne. Die Woche könnte ganz spaßig werden. Heute zumindest CL Top Partien, in den weiteren Tagen bestimmt weitere CL SBCs, Icon SBC läuft am Freitag aus, Futmas startet dann sicher auch diese Woche (wenns kommt), Flashback SBC ist ausgelaufen und aktuell keine da, Freitag kommt sicher Bundesliga oder Premier League POTM (ODER BEIDES).


    Alles kann, nix muss, aber könnte Inhaltsmäßig ziemlich gut sein. ^^

  • Hab mir jetzt doch den 91er Kroos geholt, hat mich letztendlich 50k gekostet, da ich mich schweren Herzens von einigen Spielern getrennt habe u. A. Kompany, Otamendi und Bernardo Silva. Hab dann die 50k in Casemiro, Fernandinho und Asensio investiert und das 85er Team war fertig :) Hoffe der Kroos war das auch wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    So Freunde der Sonne. Die Woche könnte ganz spaßig werden. Heute zumindest CL Top Partien, in den weiteren Tagen bestimmt weitere CL SBCs, Icon SBC läuft am Freitag aus, Futmas startet dann sicher auch diese Woche (wenns kommt), Flashback SBC ist ausgelaufen und aktuell keine da, Freitag kommt sicher Bundesliga oder Premier League POTM (ODER BEIDES).


    Alles kann, nix muss, aber könnte Inhaltsmäßig ziemlich gut sein. ^^


    Welche Spieler sollte man sich für die CL Top Partien denn am besten jetzt schon zulegen?



    Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    IF Chilwell
    Gern geschehen.


    Danke, gute Idee. Wollte ihn schon mal testen. Habe ihn mir mit Shadow drauf geholt. bin gespannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Welche Spieler sollte man sich für die CL Top Partien denn am besten jetzt schon zulegen?


    Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Im Zweifel einfach mal nach günstigen (seltenen) CL Spielern schauen und wahllos 4-5 kaufen. Wenn du Zeit hast: Geh die abgelaufenen CL SBCs durch und schaue, welche Clubs wenig oder vielleicht noch gar keine Beachtung bekommen haben.

  • Ja, die Woche, vor allem Freitag könnte nett werden.


    Werde erst mit nem Freund zu Holstein Kiel und hinterher werden wir schön gesparte Packs ziehen. Habe Stand jetzt 16 Stand jetzt 16, bis Freitag sollten es ca. 22 sein plus die, die ich hoffentlich noch aus den POTMs bekomme.Das wird schön.
    Habe auch ca. 400k investiert in IFs, 85er etc. plus einen IF Sterling. Letzterer ist etwas riskant, aber wenn er POTM wird, dann könnte der schön hoch gehen.


    Optimal wäre natürlich auch noch eine Ligen SBC - gab ja schon 2 Wochen mehr keine ^^ Saudi, Holland, England und bis auf die großen 3 auch LaLiga hätte ich auf Lager.


    Ach, das WE kann gerne kommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E