A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Sagt mal, bin ich der einzige, der manche Ecken/Abstoß- und Einwurfentscheidungen für extrem fragwürdig hält? Also auf beiden Seiten? ^^


    WL lief bescheiden. Wollte auf Gold 2, hatte aber ein paar "Die muss ich eigentlich gewinnen"-Spiele drin, die mir das WE versaut haben. Hab dann bei 14 Siegen aufgehört, hätte nur noch 16 Siege erreichen können.


    Im Übrigen sind meine Packs nur Müll... Hab alle SBCs gemacht in den letzten Tagen... Ich glaube ich könnte eine einzige Mannschaft mit meinen Anderson Taliscas aufmachen. Wenn ich sein Gesicht nochmal sehe, raste ich vermutlich aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kippensepp:
    Sagt mal, bin ich der einzige, der manche Ecken/Abstoß- und Einwurfentscheidungen für extrem fragwürdig hält? Also auf beiden Seiten? ^^


    Sieht in Echtzeit manchmal wirklich fragwürdig aus. Wenn du dir dann aber die Replay anschaust, wirst sehen, dass das Spiel leider recht hatte.
    Ist ja bei Grätschen dasselbe. Man schwört wie man eigentlich nur den Ball gespielt hat und wenn man sich die Zeitlupe danach anschaut, sieht man wie man eben zuerst den Mann abgeräumt hat und dann erst am Ball war.

  • Habe mir den SBC Kroos geholt und bin sehr, sehr zufrieden mit ihm. Die 3er-Achse mit Fernandinho, Isco und Kroos funktioniert und ist ne saubere Mischung. War mit Silvas langen Bällen sehr unzufrieden, das sieht bei Kroos schon ganz anders aus. Diese Real Madrid/ ManCity/ Deutsche-Spieler Hybridmannschaft funktioniert gut, muss nun noch bissl an der Taktik feilen und dann passt das.

  • Hab ich auch gemacht. Spielt als ZDM im 4222 und übernimmt den offensiven Part neben Partey. Mit Shadow ist er ein überzeugender Box to Box Player, auch wenn es sich in den Statistiken nicht widerspiegelt. Musste knapp 50k investieren hab den 90er Kroos verkauft mit den Packs war es dann ein Plus/Minus Null Geschäft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Hab ich auch gemacht. Spielt als ZDM im 4222 und übernimmt den offensiven Part neben Partey. Mit Shadow ist er ein überzeugender Box to Box Player, auch wenn es sich in den Statistiken nicht widerspiegelt. Musste knapp 50k investieren hab den 90er Kroos verkauft mit den Packs war es dann ein Plus/Minus Null Geschäft.


    Wie teuer ist denn ungefähr die 85-Bewertung und 80 Chemie Challenge, wenn man selber keinen 85er abgeben will?

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Wie teuer ist denn ungefähr die 85-Bewertung und 80 Chemie Challenge, wenn man selber keinen 85er abgeben will?


    Wenn du keine 85er abgeben willst, wird die Challenge etwas schwierig.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!