A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Das doch so aber auch viel zu sehr pauschalisiert. Ich hab dieses Jahr bisher aus jeder größeren Promo (Scream, RTTF, etc.) jemanden gezogen und leisten könnte ich mir von denen sicher auch einige. ;)


    Dann hast du wohl Glück gehabt. Habe bisher nur IFs gezogen in 1,5 Jahren Ultimate Team. Alle anderen Aktionen nichts und niemanden.

  • Kommt natürlich auch drauf an, wie viel Packs du bekommst/ziehst. Als jemand der viele SBCs macht und auch noch Geld investiert ist die Wahrscheinlichkeit natürlich signifikant höher als wenn man nur Rewards öffnet. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Kommt natürlich auch drauf an, wie viel Packs du bekommst/ziehst. Als jemand der viele SBCs macht und auch noch Geld investiert ist die Wahrscheinlichkeit natürlich signifikant höher als wenn man nur Rewards öffnet. ;)


    Ich mache eigentlich alle SBCs (außer Iconkram und Ligen, die mich nicht interessieren). Geld investiere ich nicht, aber wenn ich sehe, was ich jede Woche aus den Packs bekomme, sehe ich das auch nicht ein 20€ für ein Pack auszugeben und dann nur 82er drin zu haben. ;)

  • Mist. Wl Punkte jetzt erst eingelöst, sprich, erst die nächste Woche kann ich spielen, oder?


    Ist vl aber auch ganz gut. Gameplay nervt zur Zeit sehr. Gestern hat Son freistehend den Ball angenommen und dann anstatt den Pass zu spielen, ein LUFTLOCH getreten...

  • Zitat

    Original geschrieben von #knicksnation:
    Auf jeden Fall van dijk für Otamendi.


    Da sollte aber auch der normale reichen


    Den habe ich mir jetzt auch geholt, danke.
    Otamendi fand ich für sein 86er Rating äußerst schwach. Meistens war Kompany neben Sanchez gesetzt.


    Nun liebäugle ich noch mit Hazard, wobei ich mit Alexis ganz gut klar komme.



    Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Gestern hat Son freistehend den Ball angenommen und dann anstatt den Pass zu spielen, ein LUFTLOCH getreten...


    Ist mir auch mit Agüero so passiert. Steilpass, Agüero zieht voll durch, Luftloch und er fällt hin ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Sgt. Slaughter:
    Moin Leute, ich bin absolut nicht zufrieden mit UCL Gündogan. Würde den nun verkaufen wollen und hätte ca 50k an Coins. Kann mir da jemand eine gute alternative vorschlagen?


    Edit : Ich spiele mit einem BPL Team. :)


    IF Wijnaldum :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:

    Ist mir auch mit Agüero so passiert. Steilpass, Agüero zieht voll durch, Luftloch und er fällt hin ^^


    Bei mir mit Auba, nur ist er nicht hingefallen, sondern war plötzlich 4 Meter vom Ball entfernt ^^

    Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Ich mache eigentlich alle SBCs (außer Iconkram und Ligen, die mich nicht interessieren). Geld investiere ich nicht, aber wenn ich sehe, was ich jede Woche aus den Packs bekomme, sehe ich das auch nicht ein 20€ für ein Pack auszugeben und dann nur 82er drin zu haben. ;)


    Hattest du nicht letztes Jahr das OTW-Doppel mit Auba und Sanchez an einem Tag?

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Ist das deine Formation Ingame? oder tauscht du noch Götze mit Fabinho, denn ansonsten ist das teilweise gruselig^^


    Ansonsten halt Ramos für Nacho


    Ich spiel ein 4-2-3-1, also ganz klassisch, durch die Mitte.


    Aguero als zentraler Stürmer, Lewy dahinter, Reus links, Götze rechts.


    Lewy läuft sich meist zur Halbzeit tot, dann rückt Götze in die Mitte, Macello auf rechts außen und Telles in die Verteidigung.



    An Ramos hab ich gar nicht mehr gedacht, den hab ich sogar im Club.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!