A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Marcelo war für mich ganz schlimm. Anfangs ausprobiert, dann ganz schnell auf Jordi Alba gewechselt. Sehr zufrieden mit ihm gewesen. Irgendwann wollte ich dann IF Alex Sandro ausprobieren und er gefällt mir auf 8 Chemie wirklich gut. Aber Marcelo werde ich mir nicht mehr holen. ;) Der war wirklich überall, außer hinten links. Sowas sehe ich nicht gerne.

  • A N Z E I G E
  • Ich gucke immer sehr auf die Arbeitsrate und hole mir gar nicht erst Spieler mit Arbeitsraten, die mir nicht gefallen.


    BTW: Das ist jetzt mein Team
    https://www.futhead.com/19/squads/389478/


    Ich werde erstmal nichts upgraden, sondern auf FUTMAS warten und schauen, ob da was für mich dabei ist. Außerdem werde ich mir wohl Lerma holen, der sollte auch nochmal eine starke Alternative im Mittelfeld sein, wenn ich dann doch nochmal wieder umbauen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wahnsinn wie OP diese first touch finess Schüsse sind auch ohne timed finish. Habe heute 4 Spiele gemacht in Divison Rivals Liga 2 und fast alle Tore eben so erzielt. Da kann der Gegner eigentlich nichts machen, weil man auch den TW nicht so schnell verstellen kann. Vor allem mit Neymar und Socrates sind die richtig krass, bei Socrates braucht es nicht mal R1 meistens. Selbst vorm Tor sind die direkten Schüsse eigentlich wieder ziemlich einfach, was mir zuletzt gar nicht so stark aufgefallen_

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Wahnsinn wie OP diese first touch finess Schüsse sind auch ohne timed finish. Habe heute 4 Spiele gemacht in Divison Rivals Liga 2 und fast alle Tore eben so erzielt. Da kann der Gegner eigentlich nichts machen, weil man auch den TW nicht so schnell verstellen kann. Vor allem mit Neymar und Socrates sind die richtig krass, bei Socrates braucht es nicht mal R1 meistens. Selbst vorm Tor sind die direkten Schüsse eigentlich wieder ziemlich einfach, was mir zuletzt gar nicht so stark aufgefallen_


    Es lebe die 1% Community mit Socrates und Neymar ^^ ich freu mich halt das ich mir einen Lewa und Werner leisten kann und dann gibt's solche de mit Icons rummrennen - der Neid frisst mich :D:rolleyes: :megalol: ;) ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Lewa und Werner kosten 80k zusammen. Das hat man in 10 Tagen bis 2 Wochen zusammen.


    für einen Mann Mitte 30 und mit einem 50 Stunden Wochenjob trotzdem nicht einfach ^^


    deswegen sag ich - ich bin froh das ich beide habe ;) von einer Icon kann ich nur träumen - vorallem da die Vorbesteller Packs wertlos sind ^^ schon in fifa 18 nie was in denen drin ghabt...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Shield:
    Hat einer von euch schon Prime Zola, Prime Seedorf oder Del Piero getestet?


    Getestet nicht, aber ein Freund von mir spielt Prime-Zola als Stürmer und den zu verteidigen ist eigentlich relativ gut machbar. Ist halt ein kleiner Auba, dem halt ein wenig die Physis fehlt.


    Ich kann ihn mir als ZOM und Dribbler stelle ich ihn mir schon ziemlich nice vor, aber mein Freund hat halt so einen Pace-Fimmel, daher "Hunter" drauf und rennen...

  • Neymar muss warten. Habe mir dann doch erst den Dani Alves geholt. Blöd nur, dass der Marquinhos nun hoch gegangen ist. Den brauche ich nämlich wieder. ^^


    Edit: Natürlich in keinem der beiden Packs ein Brett gehabt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Edit: Natürlich in keinem der beiden Packs ein Brett gehabt.


    Wie es mich jedesmal triggert, wenn jemand "Brett", "Bildschirm" oder, ganz schlimm, "Schlitz" dazu sagt oder schreibt. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!