A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Teuerste war glaube ich Nainggolan mit 86er Team. 90er Buffon brauchte 85er Team mit 1 IF oder Fut Champ Karte.


    Okay. Habe mir nun 5 IFs, die billigen 83er und ein paar 84er geholt. Den Rest dann Donnerstag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Okay. Habe mir nun 5 IFs, die billigen 83er und ein paar 84er geholt. Den Rest dann Donnerstag.


    Also letztes Jahr waren die Karten unverhältnismäßig teuer, fand ich, vor allem da die ganzen 83er und 84er massiv im Preis gestiegen sind.


    Aber wenn du damit coins machen willst: Gute Gelegenheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Also letztes Jahr waren die Karten unverhältnismäßig teuer, fand ich, vor allem da die ganzen 83er und 84er massiv im Preis gestiegen sind.


    Deswegen kaufe ich ja jetzt schon die ganzen 83er und 84er. Dann kann ich spontan entscheiden, ob ich sie teurer wieder verkaufe oder ein paar SBCs mache.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Viele Ideen habe ich dann nicht mehr. Ist schwer nur mit La Liga. Gibt durchaus einen Grund wieso ich nur auf Varane/Ramos/Courtois zurückgreife. ;)



    Der Unterschied ist, dass dein Link der Link vom Bearbeiten ist. Mein Link ist die reine Ansicht. Wenn ich mein Team aufrufe und es bearbeite sieht der Link auch so aus wie bei dir. Halt nur mit einer anderen ID. Normalerweise wenn mann speicher drückt, ändert sich das Pfad in der Adressleiste.


    Nee nur der erste, setze ich das View dazwischen geht auch der andere. Kein Plan was da verkehrt lief, schieben wir es einfach auf den Montag. Mit ein wenig Packluck am Donnerstag kann ich mir ja eventuell eine Icon für Links holen. Pires eventuell. Dann hab ich erstmal keine Probleme mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Webber:
    Bundesliga SBC gemacht und dabei ist mein ganzes Team draufgegangen. Bester Pull war Marcelo, hab nie mehr Coins für ne Karte bekommen.


    Neues Team sieht jetzt so aus.
    https://www.futhead.com/19/squads/387211/


    Batshuayi ist rot, deshalb hab ich ihn drin. ^^


    Ich würde Tah und Vogt in der IV vorziehen. Tah ist genau so ein Biest wie Süle, aber etwas schneller und dazu mit 4* WF im Aufbau noch sehr gut und Vogt ist auch ein Tier und relativ schnell.

  • Die kleinen Vereine sind bei den SBCs ja meist die teuersten. Schalke, Dortmund, Leverkusen, um beim Buli Beispiel zu bleiben, kannste dir locker zusammenstellen, weil es die Gold Karten der Vereine in einer riesen Menge gibt und du auch nur die benötigst für die SBC. Wirklich selten sind eben die Silber Karten mit Spielern der kleinen Teams á la Nürnberg und Düsseldorf. Kaum einer zieht Silber Packs und wenn man auf andere Weise an Silber Spieler kommt, hebt die keiner der gewöhnlichen FUT Spieler auf und die, die sie haben, verkaufen sie teuer sobald die SBCs da sind, da du gerade Teams wie die Fortuna und den Club ja fast ausnahmslos mit Silber Spielern, teilweise Bronze, füllen musst.
    Irgendwo würde ich den Gnabry der Buli SBC ja schon ganz nett finden, aber dann doch bei weitem nicht so gut als dass ich das investieren würde, was nötig wäre, um alle Buli Vereine zu machen. Vielleicht kommt Gnabry ja jetzt sowieso ins TOTW.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Nee nur der erste, setze ich das View dazwischen geht auch der andere. Kein Plan was da verkehrt lief, schieben wir es einfach auf den Montag. Mit ein wenig Packluck am Donnerstag kann ich mir ja eventuell eine Icon für Links holen. Pires eventuell. Dann hab ich erstmal keine Probleme mehr.


    Prime Overmars ist gut, finde ich. 5 Sterne schwacher Fuss. So gut wie jeder Finese Shot sitzt. Er ist schnell. Skill zwar nur 3 Sterne, aber man kann nicht alles haben.


    Ich könnte in mein Team entweder Ramos + Carvajal einbauen oder Pique UCL + Sergi Roberto... Oder ich bleibe bei Bailly und Piszu ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!