A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Wahnsinn wie es für einige hier in der WL wohl um Leben und Tod geht, dabei sind die Rewards eh so random. Spielt der Gegner der so unfassbar unverdient in Führung war wirklich ab der 72 Minute nur noch auf Zeit. Was für Menschen es wieder gibt. ^^

  • A N Z E I G E
  • Die Weekend League ist diese Woche für mich eine Katastrophe. 2 Spiele verloren, die ich nie hätte verlieren dürfen, dazu insgesamt 5 Niederlagen durch Disconnects.


    Stehe jetzt bei 11-8, und hab überhaupt keine Lust mehr. Silber 1 reicht für die Quali, dabei wird es auch bleiben.

  • Ich finde der Patch hat das CPU Defending eigentlich nicht wirklich geschwächt. Vorhin einen Gegner wieder gehabt der nur mit seinem Fabinho verteidigt hat und dazu die ganze Zeit den TW bewegt hat. Traurigerweise hat ihn das auch noch im Spiel gehalten und vorne gingen natürlich seine einzigen beiden Angriffe auch rein.
    Generell ist das immer noch ziemlich OP wenn man einfach erst den CPU angehen lässt und dann auf den Spieler wechselt sobald er in der Nähe vom Gegner ist. Wenn das noch raus wäre und man etwas mehr für gewonnen Zweikämpfe belohnt wird, dann würde ich das Spiel ja schon fast gut finden. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Kann man die WL-Punkte auch eine Woche später einlösen oder verfallen die? Also da man z.B. an einem Wochenende nicht wirklich Zeit hat und diese fürs nächste Wochende aufspart.


    Nein du kannst dich auch erst für nächste Woche registrieren und die WL erst nächste Woche spielen, mach ich auch so..da ich dieses WE arbeiten muss.:thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Finde den neuen Patch ziemlich mies. Manuelles Verteidigen schön und gut, bringt nur leider auch nichts, wenn der Gegner 90 Min Dauerpressing mit 5-6 Stürmern spielt.


    Geht mir schon richtig auf die Nerven. Einfach alle Leute in die gegnerische Hälfte schicken und zu Not auf Pressing und Druck verlassen. Klar gehen da auch Bälle durch, aber eben viel zu wenige. Richtig schade.

  • 2 mal Seltene Mega Pack. Der beste aus beiden Packs irgendein 82er...


    Hatte schon mal jemand so ein Pech? :megalol:
    Soll da nicht eigentlich gutes Zeug rausdroppen?


    Und macht es eigentlich nen Unterschied ob man das Pack über die App oder über die Playse?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E