A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Mein bester Spieler war Lucas von Tottenham, den ich dann gleich für 7k vertickt habe. Dazu habe ich noch ein paar andere Brasilianer für insgesamt 5k verkauft.


    Dann habe ich mir mein Starterteam geholt, Manager geholt, 1-2 Positionen angepasst und nun habe ich 5k übrig. Auf jeden Fall ein guter Start in die Saison.

  • Es soll übrigens einen Glitch auf der Xbox geben, mit dem man (vorausgesetzt man hat Fifa für die Xbox digital! vorbestellt) den Access umgehen kann und so quasi ohne Zeitbegrenzung schon die Vollversion spielen kann. Und ich rede da nicht von dem Glitch wo man immer einen neuen EA Access Account anlegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Mein bester Spieler war Lucas von Tottenham, den ich dann gleich für 7k vertickt habe. Dazu habe ich noch ein paar andere Brasilianer für insgesamt 5k verkauft.


    Leute bereiten sich auf die Lucas SBC vor. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Hab nur Schrott gezogen, will aber aus SBC Gründen keinen abstoßen, also hab ich jetzt keine Coins und nur Schrottspieler, muss also warten bis ich was besseres erzocken kann. ^^


    Same here ^^ Füllkrug und Ginter als beste Spieler gezogen, ging schon wieder grandios los.

  • Nach den Startkarten und dem Verkauf von Dembele sieht es bei mir aktuell erstmal so aus:
    https://www.futbin.com//19/squad/1361


    Da ich eh ja meist BL und PL Spiele ists ganz gut, dass ich aus den Belohnungen schon ein bisschen Kram für die PL hab (Fellaini und co.) So das es damit heut weitergeht.



    Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Es soll übrigens einen Glitch auf der Xbox geben, mit dem man (vorausgesetzt man hat Fifa für die Xbox digital! vorbestellt) den Access umgehen kann und so quasi ohne Zeitbegrenzung schon die Vollversion spielen kann. Und ich rede da nicht von dem Glitch wo man immer einen neuen EA Access Account anlegt.



    Bin ich ja mal gespannt, soweit kommt bei mir aktuell, dass ich 10 Stunden hab.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gibt's denn mittlerweile eine Lösung dafür, wie man die Spieler bei den Player Picks am Smartphone auswählt? Laut diversen Foren scheinen mehrere Leute das Problem zu haben. ^^


    Die Loyalty-Packs waren solide. Fraser IF, Volland und Milner vom Rating her die Besten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Bin ich ja mal gespannt, soweit kommt bei mir aktuell, dass ich 10 Stunden hab.


    Laut reddit einfach Fifa so lange öffnen und schließen bis im Menü unten das EA Access Symbol durch das normale Fifa 19 Symbol ersetzt wird. Kann durchaus 10-15 Versuche wohl brauchen, klappt aber laut reddit wohl tatsächlich (wenn nicht kollektiv gelogen wird ^^ )

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Laut reddit einfach Fifa so lange öffnen und schließen bis im Menü unten das EA Access Symbol durch das normale Fifa 19 Symbol ersetzt wird. Kann durchaus 10-15 Versuche wohl brauchen, klappt aber laut reddit wohl tatsächlich (wenn nicht kollektiv gelogen wird ^^ )


    Danke dir!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin Griffey:
    Gibt's denn mittlerweile eine Lösung dafür, wie man die Spieler bei den Player Picks am Smartphone auswählt? Laut diversen Foren scheinen mehrere Leute das Problem zu haben. ^^


    Die Loyalty-Packs waren solide. Fraser IF, Volland und Milner vom Rating her die Besten.


    Zieht einen IF, nennt die Packs solide. Ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E