A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • So, muss Spunke Recht geben und meine Posts von vor 2 Seiten etwas revidieren.
    Habe jetzt WL 14 Spiele gemacht und stehe bei 10 zu 4. Spielgefühl ist zurück, das komische Gefühl von vor 2 Tagen weg. Habe mich also wohl in nem Tief befunden, war unkonzentriert oder sonst was.
    Eine Niederlage war aber eine Frechheit. Bekomme einen Elfer verweigert und im Gegenzug rennt einer meiner CPU-Verteidiger mit seinenm zweiten Stürmer 10 Meter hinter meiner Abwehrlinie mit, warum auch immer. SPiele ohne Manndeckung etc. Habe den nicht gesteurt und er macht dann dadurch das 3 zu 2.


    Jetzt Spiel 15 und eine FRAGE: Führe 5 zu0, Gegner spielt bei einem Freistoß den falschen Soieler an, ich mache das 6 zu0, er geht in die Pause. Ich drücke auf "Spiel fortsetzen", der Countdown taucht kurz auf und verschwindet. Seitdem steht "Spiel Fortsetzung" da und das Spiel geht nicht weiter seit 10 Minuten.
    Wenn ich jetzt raus gehe, bekomme ich doch den Abbruch und eine Niederlage.


    Hatte das schonmal jemand?


    Edit: Habe abgebrochen, aber trotzdem den Sieg bekommen.


    Stehe jetzt bei 11 zu 7. Zugriff aufs Spiel ist nicht da bei mir. Dazu zwei der Niederlagen, sagen wir mal, unglücklich und hätten auch Siege sein können.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Jetzt von 10 zu 4 auf 11 zu 9. Läuft... Kriege keine Pässe mehr an den Mann. Höre erstmal auf. Mal sehen, ob ich noch weiter spiele. Heute habe ich ein wenig Zeit, morgen eigentlich gar nicht. Aber samstags spielen ist ja auch nicht so geil.

  • Habe jetzt Mané wieder verkauft und bleibe bei Alexis. Deswegen sind Coins frei geworden, die ich in meine Defensive stecken möchte.


    IF Alexander-Arnold oder Walker (normal) ... laut den Werten ist A-A gar nicht so schlecht. Komme mit seiner CL Karte auch super klar. Valencia finde ich irgendwie zu behäbig. Empfehlungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Habe jetzt Mané wieder verkauft und bleibe bei Alexis. Deswegen sind Coins frei geworden, die ich in meine Defensive stecken möchte.


    IF Alexander-Arnold oder Walker (normal) ... laut den Werten ist A-A gar nicht so schlecht. Komme mit seiner CL Karte auch super klar. Valencia finde ich irgendwie zu behäbig. Empfehlungen?


    Spiele Walker als RV seit längerem, aber ist "eher so mittelmäßig". A-A habe ich in den Playerpicks bekommen und noch nicht getestet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    IF Alexander-Arnold oder Walker (normal) ... laut den Werten ist A-A gar nicht so schlecht. Komme mit seiner CL Karte auch super klar. Valencia finde ich irgendwie zu behäbig. Empfehlungen?


    Ich würde dir zu Walker raten. Habe ihn sehr lange gespielt und wenn ich könnte, würde ich ihn auch in mein aktuelles Team einbauen.
    Dort spielt derzeit Valencia. Der ist in Ordnung, aber es fehlt ihm an Pace und Stamina.
    Alexander-Arnold habe ich nicht gespielt, aber zumindest von den Stats her sieht er für mich aus wie ein schlechterer Valencia.


    Kannst ihn ja probieren, ist ja recht günstig zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Spiele Walker als RV seit längerem, aber ist "eher so mittelmäßig". A-A habe ich in den Playerpicks bekommen und noch nicht getestet.


    Sehe Walker auch so gut wie nie in BPL Teams gegen mich.


    Wen spielst du als LV? Überlege, ob ich IF Chilwell mal testen soll.



    Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Ich würde dir zu Walker raten. Habe ihn sehr lange gespielt und wenn ich könnte, würde ich ihn auch in mein aktuelles Team einbauen.
    Dort spielt derzeit Valencia. Der ist in Ordnung, aber es fehlt ihm an Pace und Stamina.
    Alexander-Arnold habe ich nicht gespielt, aber zumindest von den Stats her sieht er für mich aus wie ein schlechterer Valencia.


    Kannst ihn ja probieren, ist ja recht günstig zu haben.


    Danke Dir! Habe mir beide jetzt mal geholt. Bin gespannt, mit wem ich besser klar komme.
    Valencia war komischerweise nicht meins. Da war mir A-A CL Karte immer etwas lieber. zumindest, was die Defensive angeht. Offensiv war Valencia klar besser.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Sehe Walker auch so gut wie nie in BPL Teams gegen mich.


    Wen spielst du als LV? Überlege, ob ich IF Chilwell mal testen soll.


    Walker ist halt immer noch sehr teuer, sodass man eher Pereira, Aurier, Valencia oder Bellerin sieht.


    Im ersten Team spiele ich derzeit Hector IF. Im Insel-Team spielt bei mir Robertson ( ganz ok). Hatte vorher Alberto Moreno. Renner ist bei den meisten dann Mendy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Server waren auch wieder eine Katastrophe heute Abend. Von 7-1 auf 8-4, alle Niederlagen im Elfmeterschießen. Ist echt ein tolles System. 8)


    Die waren selbst um 4 Uhr noch so unfassbar kacke. Es war kaum möglich direkt zu schießen, alles dauerte gefühlt 5 Sekunden länger.


    Ich habe mir nun Ballack 89 noch geholt, brauche mal noch einen der bisschen hinter Pogba und Mahrez SIF absichert.

  • Mirza preist die 4231 Formation seit dem Update an. Ich spiele die seit Fifa 18 und komme seit dem Update mit der Formation gar nicht mehr klar. ^^ teilweise spiel ich wie ein Anfänger im Angriff, weil ich gar nicht weiß, was ich mit den Spielern machen soll. Das 4312 klappt da um einiges besser für mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!