A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    8 Packs DR untauschbar, 3 Packs WL + Top Partien & Player Picks = bester Spieler Navas. Läuft..


    11 Packs: 5x Top-Partien, 3x Sancho SBC, Rang2 Division Rivals und die heutige CL SBC = Bale, Alba, Koke+Mahrez (same Pack), Carzorla + weiteren Abstoß If und 7x83er.


    Ausgegeben für Sancho 40k, Rest war im Verein. Bin zufrieden ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich meine selbst wenn es sich jetzt anders spielen würde oder "broken" wäre. Die anderen Spieler haben diese Probleme ja dann genauso ^^
    Es ist ja nicht so als würde sich das Spiel nur auf einen selbst einschießen.


    Ich glaube, die Ursache für die unterschiedliche Wahrnehmung ist, dass der Patch in bestimmte Spielweisen massiv eingreift, andere aber nur marginal tangiert. Daher wird der Patch so gespalten vom "impact" her wahrgenommen. Zudem ist "gutes Verteidigen" eher eine Gefühlssache, da man ja schwerer feststellen kann, wo der Fehler passiert ist. Bei einem Fehlpass oder einem Fehlschuss lässt sich der Moment, in dem was schief lief sehr präzise bestimmen; in der Defensive meist nicht, außer es ist wirklich ein hahnebüchener Schnitzer, wie ein Fehlpass vom Keeper.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Ich glaube, die Ursache für die unterschiedliche Wahrnehmung ist, dass der Patch in bestimmte Spielweisen massiv eingreift, andere aber nur marginal tangiert. Daher wird der Patch so gespalten vom "impact" her wahrgenommen. Zudem ist "gutes Verteidigen" eher eine Gefühlssache, da man ja schwerer feststellen kann, wo der Fehler passiert ist. Bei einem Fehlpass oder einem Fehlschuss lässt sich der Moment, in dem was schief lief sehr präzise bestimmen; in der Defensive meist nicht, außer es ist wirklich ein hahnebüchener Schnitzer, wie ein Fehlpass vom Keeper.


    Einfach wie ich machen. Ich nehme fast alle meine Spiele auf. Wenn alles schief gelaufen ist, was nur schief laufen konnte, gucke ich mir die Spiele nochmal an. Also zumindest die Gegentore oder strittige Szenen. Ansonsten lösche ich sie direkt.
    Da sieht man echt ganz oft was für einen Scheiß man zusammen gespielt hat und wie man Situationen hätte verhindern können.
    Und man sieht natürlich totale Fails der eigenen KI. Die schneide ich dann aus und speichere sie um sie anderen zu zeigen ^^

  • Mit dem Verkauf von Bale hab ich jetzt knapp 1,1mio auf dem Konto. Hat schon jemand den 86er Ballack gespielt? Der sieht von den Stats ziemlich nice aus. Ansonsten sieht der 85er Gattuso auch interessant aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Spiele jetzt mit folgendem Team 4-4-2 (2):
    https://www.futhead.com/19/squads/375897/


    Offensiv geht da einiges aber mein Mittelfeld ist zu dünn, obwohl Kanté auf hinten bleiben eingestellt ist.
    Welche Aufstellungen könntet Ihr mir empfehlen? Würde gerne mit 2 Stürmern spielen, auf jeden Fall aber mit Pedro rechts und Mané/Sané/Son Links.


    Habe jetzt das 4-2-4 getestet, das Lücken im Mittelfeld reißt.
    Mit 4-3-1-2 kam ich überhaupt nicht klar, das war noch schlimmer.
    Habt Ihr mit 4-4-2 (2) Erfahrungen und Empfehlungen, welche Anweisungen ich verteilen sollte?


    Habe nun auch Sané mal gegen Mané getauscht zum Testen. Zudem Alexis geholt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SALAHU AKBAR:
    Mit dem Verkauf von Bale hab ich jetzt knapp 1,1mio auf dem Konto. Hat schon jemand den 86er Ballack gespielt? Der sieht von den Stats ziemlich nice aus. Ansonsten sieht der 85er Gattuso auch interessant aus.


    Ich tue mich aktuell sehr schwer mit den Base Icons. Niemand weiß, ob nicht vielleicht bald eine SBC kommt und dann sterben die Karten komplett und die Coins sind zum Teil weg.

  • Also was den Patch angeht: Ich habe nicht viele Änderungen bemerkt. Der Ball bleibt beim Tackle immer noch irgendwie am Fuß des Gegners und beim verteidigen muss ich zumindest etwas mehr manuell steuern, aber das habe ich vorher auch schon gemacht. Wenn ihr sowas sagt wie "der Ball springt weit weg", ist das nicht der Patch, sondern schlechtes Gameplay. Sowas passiert ständig. Und das ist wirklich das schlimmste an Fifa.


    Zitat

    Original geschrieben von SALAHU AKBAR:
    Mit dem Verkauf von Bale hab ich jetzt knapp 1,1mio auf dem Konto. Hat schon jemand den 86er Ballack gespielt? Der sieht von den Stats ziemlich nice aus. Ansonsten sieht der 85er Gattuso auch interessant aus.


    Ich glaube die einzig brauchbare Ballack Version ist die Prime Variante. Der 86er war nicht so toll. Hab ich auch von wem anders gehört. Base Icons würde ich derzeit wohl auch nicht kaufen. Wenn die Baby Icon SBC kommt, steht man wirklich dumm da. Irgendwas stimmt da nicht. Sogar Castro hatte es in einem Tweet erwähnt, aber trotzdem kamen die nicht. Da wurde bestimmt spontan etwas anderes entschieden. Mal abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ich tue mich aktuell sehr schwer mit den Base Icons. Niemand weiß, ob nicht vielleicht bald eine SBC kommt und dann sterben die Karten komplett und die Coins sind zum Teil weg.


    Ja, hast du recht. Dann wohl erstmal warten und die Coins sparen. Meine beiden Teams sind soweit ganz gut spielbar und FUTMas geht ja auch los.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Also was den Patch angeht: Ich habe nicht viele Änderungen bemerkt. Der Ball bleibt beim Tackle immer noch irgendwie am Fuß des Gegners und beim verteidigen muss ich zumindest etwas mehr manuell steuern, aber das habe ich vorher auch schon gemacht. Wenn ihr sowas sagt wie "der Ball springt weit weg", ist das nicht der Patch, sondern schlechtes Gameplay. Sowas passiert ständig. Und das ist wirklich das schlimmste an Fifa.




    Ich glaube die einzig brauchbare Ballack Version ist die Prime Variante. Der 86er war nicht so toll. Hab ich auch von wem anders gehört. Base Icons würde ich derzeit wohl auch nicht kaufen. Wenn die Baby Icon SBC kommt, steht man wirklich dumm da. Irgendwas stimmt da nicht. Sogar Castro hatte es in einem Tweet erwähnt, aber trotzdem kamen die nicht. Da wurde bestimmt spontan etwas anderes entschieden. Mal abwarten.


    Also ich spiele 86iger Ballack im ZM. Finde ihn eigentlich ganz gut... Bin halt am überlegen, ob ich mir den 90iger Figo holen soll dafür...
    Weiß nur nicht, wie viel mehr impact ein RF zu einen ZM hat. Im Mittelfeld steht Ballack schon eigentlich sehr gut.


    Was für eine Baby Icon SBC soll denn kommen?

  • 5-1 start in die WL. Musste leider aufhören, die Arbeit ruft ^^


    Gerade nach letzter Woche, wo fast gar nix ging, bin ich mit dem Start mega zu Frieden.
    War auch in 5 Spielen überlegen und habe 4 davon (denke ich verdient) gewonnen.
    Kurios war ein Sieg, wo ich hätte verlieren müssen. Er hatte rote Karte Lukaku und rote Karte Kane vorn drin. Das Spiel ging 2:1 für mich aus, aber Torschüsse 3:15 sagen alles... Hatte hier richtig Glück, aber er hat auch kaum was fürs Spiel getan, versuchte aus alles Lagen mit den beiden zu schießen..


    Naja heute Abend geht's weiter..:)

  • Rivals spielen macht echt keinen Spaß. Da wird so extrem rumgeschwitzt...


    Ich möchte die 30 Tore noch voll machen, damit ich wenigstens das 55k Pack bekomme, aber ich hatte bisher keinen einzigen Gegner, der nicht um sein Leben gespielt hat. Keiner dabei, der mal halbwegs locker gespielt hat, alle mit Multi-Millionen-Teams und das in Division 5. Keine Ahnung, ob ich einfach nur extrem viel Pech habe oder ob das normal ist.

  • Wow, die Toppartien haben sich endlich mal richtig gelohnt. Aus dem kleinen Prime Goldspieler Set gab es Rui Patricio und Lucas Leiva. Aus dem Premium Goldspieler Set gab es Higuain und Balotelli und aus dem Jumbo Preumium Goldspieler Set hab ich zum zweiten Mal Courtois gezogen :thumbup:. Dazu gab es denn noch Payet und Manu Trigueros. Bin zufrieden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von #knicksnation:
    Also ich spiele 86iger Ballack im ZM. Finde ihn eigentlich ganz gut... Bin halt am überlegen, ob ich mir den 90iger Figo holen soll dafür...
    Weiß nur nicht, wie viel mehr impact ein RF zu einen ZM hat. Im Mittelfeld steht Ballack schon eigentlich sehr gut.


    Was für eine Baby Icon SBC soll denn kommen?


    Ganz gut ist für 1000k einfach zu wenig. Da kann man wesentlich mehr rausholen für weniger.


    Gibt doch schon seit spätestens Samstag oder so die Gerüchte. SBC halt, wo man Spieler eintauscht und die Chance hat eine Baby Ikone zu bekommen. Kleinste Version halt. Gab es letztes Jahr auch mal, allerdings später und wiederholbar. Hat die Icon Preise extremst nach unten getrieben. Die Preise sind derzeit einfach zu hoch. Ob jetzt eine einmalige SBC langfristig viel Besserung bringt ist die Frage. Aber sollte den Markt zumindest kurzfristig mal wieder etwas normalisieren. Ich habe noch keine der Icon SBCs gemacht, obwohl ich die Coins hätte. Ist für mich reine Verschwendung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E