A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Mich macht das echt fertig, wenn ich lese, wie sich manche über ihr Packluck beschweren um dann hinzuzufügen "seit ich Pogba vor 2 Wochen gezogen hab, geht echt gar nix mehr". ^^


    .


    Geht mir da sehr ähnlich. Da krieg ich schon leichte Aggressionen teilweise ^^


    Wobei ich mit Eriksen vor ein paar Tagen erstmal zufrieden bin, aber meinen Spieler über 100k habe ich noch nicht gehabt in FIFA 19. Und schon wieder extrem viele Packs durch die Belohnungen geöffnet.

  • Da ich Mendy nun untauschbar im Verein habe, wobei der tauschbar ja auch nicht mehr viel wert ist, überlege ich Robertson CL wieder für ~40k zu verkaufen und mit Mendy als LV zu spielen. Meinung? Oder ist Robertson doch klar besser?

  • Kann mich über Futchamps bzw. DR-Rewards nicht beklagen diese Woche...roten Douglas Costa bei den Player Picks erhalten, hatte Silber 1 an diesem Wochenende...denk damit ist Neymar echt Geschichte..vor allem wenn der jetzt ca. 715K Coins wieder bringt

  • Hätte ich eben kotzen können.
    Mal schön für eine SBC einen 76er Torwart für 10k Sofortkauf ergattert ^^ Weil ich mich in der App verklickt hatte. Super. Damit dann Lang IF gezogen und ich komm wenigstens auf 0 raus :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Da ich Mendy nun untauschbar im Verein habe, wobei der tauschbar ja auch nicht mehr viel wert ist, überlege ich Robertson CL wieder für ~40k zu verkaufen und mit Mendy als LV zu spielen. Meinung? Oder ist Robertson doch klar besser?


    Also ich fand selbst die CL Version von Robertson nicht wirklich toll. Da hat mir Mendy vor allem körperlich ( :* ) besser gefallen.

  • Das hier ist aktuell mein Team !


    ich werde wahrscheinlich nun Sancho auf die Bank setzen und will auf Mahrez SIF oder vllt sogar die OTW Karte gehen und mir für RV noch Walker holen.


    Hatte erst überlegt auf Salah und Alexander-Arnold IF zu gehen. Aber irgendwie kamen meine Kollegen mit Salah alle nicht so klar.

  • Hab in Rivals die untauschbaren Packs genommen (Div 4 Rang 2) und da hat es heute richtig geknallt, mit Oblak, Firmino und Rakitic 3 Walkouts gehabt. Die 3 hab ich dann benutzt um Flashback Pato zu machen, den wollte ich sowieso haben und so musste ich nur für ca. 20k Spieler nachkaufen. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Ich nur anfangs, seither auch nicht mehr wirklich. Deshalb gestern für Mahrez SIF getauscht.


    So geht es mir aktuell mit Sané ...
    Anfangs wunderbar und super gefährlich. Mittlerweile wirkt er deplatziert und mit Son bin ich wesentlich präsenter. Deswegen überlege ich, zu Mané zu wechseln. Den kann man sich ja auch als Leispieler erstmal zulegen.

  • Wusste gar nicht wann die Division Rivals Woche immer um ist... gestern meine ersten (6 glaube ich) Spiele gemacht, alle deutlich gewonnen und damit Rang 3 erreicht.
    War deshalb überrascht, dass ich heute Belohnungen aussuchen konnte. Tja, was soll ich sagen... die untauschbare Belohnung gewählt. Erster Pack Walkout Iniesta und im zweiten dann Prime Schmeichel :).
    Spielen werde ich den vermutlich nur bis mir eine Prime Icon aus der SBC gefällt, die damit ja nicht mehr teuer ist.


    Edit. Weiß jemand, wann die Prime Icon Sets wechseln?

  • Zitat

    Original geschrieben von #knicksnation:
    Das hier ist aktuell mein Team !


    ich werde wahrscheinlich nun Sancho auf die Bank setzen und will auf Mahrez SIF oder vllt sogar die OTW Karte gehen und mir für RV noch Walker holen.


    Hatte erst überlegt auf Salah und Alexander-Arnold IF zu gehen. Aber irgendwie kamen meine Kollegen mit Salah alle nicht so klar.


    Ich hatte nur die Leihkarte und ich fand Mahrez auch um Welten besser als Salah. Den SIF von Mahrez zocke ich übrigens auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!